Business - Marketing
Centennial College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online Canada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Business - Marketing (2305)
Das Business - Marketing - Programm des Centennial College bereitet Sie darauf vor, das wesentliche Bindeglied zwischen einer Organisation und ihrem Kundenstamm zu sein. Sie starten dieses Zertifikatsprogramm, indem Sie geschäftliche Grundlagen wie Buchhaltung, Organisationsverhalten, Unternehmenssoftware, Kundendienst und internationales Geschäft erlernen. Diese Themen bilden eine solide Grundlage für die folgenden Marketingkurse und -themen, darunter:
- Marketingtheorie und fallbasierte Problemlösung;
- Marketingkommunikation, einschließlich Werbung und Verkaufsförderung;
- Kontoverwaltung;
- Vertrieb und Service.
Neben der Theorie, die von erfahrenen Fakultätsmitgliedern geleitet wird, hilft Ihnen das Business-Marketing-Programm dabei, die verschiedenen Bereiche des Marketings anhand von Fallstudien, Projekten, Computersimulationen und Technologien zu erkunden.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Semester 1
- Finanzbuchhaltungskonzepte
- Grundlagen des Geschäfts
- Hochschulkommunikation 1
- Angewandte Business-Software 1
- Global Citizenship: Von der sozialen Analyse zum sozialen Handeln
- Prinzipien des Marketing
Semester 2
- Hochschulkommunikation 2
- Angewandte Business-Software 2
- Personalmanagement
- Finanzmathematik II
- Marketing-Kommunikation
Semester 3
- Unternehmenskultur und kollaborative Praktiken
- Prinzipien der Mikroökonomie
- Wahlpflicht allgemein
- Internationale Geschäftskonzepte
- Einzelhandel
- Professioneller Verkauf
Semester 4
- Karriere
- Prinzipien der Makroökonomie
- Wahlpflicht allgemein
- Organisatorisches Verhalten
- Praktische Anwendungen im Marketing
- Marktforschung
- Digitales Marketing
Programmergebnis
Programm berufliche Lernergebnisse
Die beruflichen Lernergebnisse des Programms beschreiben, welche Absolventen des Programms gezeigt haben, dass sie mit den Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie während ihres Studiums erworben haben, umgehen können. Die Ergebnisse hängen eng mit den Bedürfnissen des Arbeitsplatzes zusammen. Durch eine Bewertung (z. B. Aufgaben und Tests) überprüfen die Schüler ihre Fähigkeit, diese Ergebnisse vor dem Abschluss zuverlässig durchzuführen.
- Beitrag zur Entwicklung einer integrierten Marketingkommunikationsstrategie für die Vermarktung von Produkten, Konzepten, Waren oder Dienstleistungen auf der Grundlage eines identifizierten Zielmarkts.
- Beitrag zur Entwicklung von Preisstrategien, die den wahrgenommenen Wert, den Wettbewerbsdruck, die Unternehmensziele und die Kostenanalyse berücksichtigen.
- Beitrag zur Entwicklung von Strategien für den effizienten und effektiven Vertrieb von Produkten, Konzepten, Waren und Dienstleistungen.
- Bestimmen Sie Strategien für die Entwicklung neuer und geänderter Produkte, Konzepte, Waren und Dienstleistungen, die auf sich ändernde Marktanforderungen reagieren.
- Analysieren Sie die Ergebnisse von Marketingaktivitäten anhand von Kriterien, die sich auf budgetierte Umsätze, Kosten, Gewinne und andere geeignete Kriterien beziehen.
- Beitrag zur Entwicklung eines Marketingplans mit Marketingzielen, Marketing-Mix, Marketingstrategien, Budgetüberlegungen und Bewertungskriterien.
- Entwickeln Sie Strategien, um effektive Arbeitsbeziehungen zu Kunden, Kunden, Verbrauchern, Mitarbeitern, Vorgesetzten und anderen aufzubauen.
- Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen und grafischen Formaten.
- Analysieren Sie die Realisierbarkeit der Vermarktung von Produkten, Konzepten, Waren oder Dienstleistungen auf einem internationalen Markt oder auf internationalen Märkten.
- Nehmen Sie an der Durchführung von Marktforschungen teil, um Informationen bereitzustellen, die für Marketingentscheidungen erforderlich sind.
- Entwickeln Sie persönliche Strategien und Pläne zur beruflichen Weiterentwicklung, um Führungsqualitäten, Managementfähigkeiten und Marketingkenntnisse zu verbessern.
- Beteiligen Sie sich an der Entwicklung eines Geschäftsplans.
- Wenden Sie die Grundsätze der Geschäftsethik und der sozialen Verantwortung von Unternehmen an.
- Verwenden Sie professionelle Verkaufstechniken, um einen Verkauf zu tätigen.
- Anpassung an und Anwendung verschiedener und sich ändernder Technologien, Systeme und Computeranwendungen, die in Marketingumgebungen verwendet werden.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Karriere-Ausblick
- Marketing-Assistentin
- Account Supervisor
- Vertriebs- und Servicemitarbeiter
- Merchandising-Assistent
- Werbeassistent
- Blogger
- Promotions-Assistent
- Kundendienstvertretung
Beschäftigungsbereiche
- Kommerziell
- Finanziell
- Verkauf
- Herstellung
- International
- Sport / Veranstaltungen und Unterhaltung
- Gemeinnützige Organisationen
- Start-ups
- Agenturen für digitales Marketing
- Werbeagentur
- Unternehmen
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.