
Absolventenzertifikat in Lebensmittelmedien
DAUER
2 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
CAD 16.539 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für 2 Semester für internationale Studierende / Gebühren inkl. Nebenkosten und Krankenversicherung für das erste Studienjahr
Einführung
- Programmcode: 1833
- Schule: Schule für Gastgewerbe, Tourismus und Kochkunst
- Berechtigungsnachweis: Ontario College Graduate Certificate
- Programmtyp: Post-Diplom-Programm
- Programmdauer: 1 Jahr / 2 Semester
- Ort: Fortschritt Campus
Centennial College bringt Ihre Leidenschaft für die Lebensmittelindustrie und die Medien zusammen, um Ihnen die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, um als Schöpfer, Entwickler, Moderator, Werbetreibender und Vermarkter von Lebensmittelprodukten erfolgreich zu sein. Durch den Fokus auf den unternehmerischen Einsatz von personalisiertem Branding und Marketing erwerben Sie das Know-how, um Ihr eigenes Lebensmittelprodukt oder Ihre Dienstleistung erfolgreich zu bewerben und zu vermarkten.
In innovativen und interaktiven Kursen lernen Sie, Ihr Zielpublikum zu identifizieren, kreative Botschaften zu entwerfen und zu vermitteln und über das geeignete Medienprodukt zu verhandeln, um die gewünschten Kommunikations- und Präsentationsergebnisse zu erzielen. Mit diesen kreativen Fähigkeiten und Kenntnissen im Lebensmittelbereich nutzen Sie die Macht der Medien, um Botschaften zu übermitteln, um Einnahmen und Möglichkeiten zu generieren.
Dieses Graduiertenzertifikat wird in einem intensiven Format an drei Tagen pro Woche (Samstag, Sonntag und Montag) angeboten, um dem Berufstätigen Flexibilität zu bieten.
Programmhighlights
- Unter den unternehmerischen Möglichkeiten, die Sie identifizieren und umsetzen können, sind Food-Image- und Markenspezialist, freiberuflicher Food-Autor, Marketingspezialist, Lebensmittelsegmentproduzent sowie Unterhaltungs- und Lifestyle-Experte.
- Sie können sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor eine Anstellung finden, einschließlich bei Werbe- und Marketingkommunikationsmedien, Gesundheits- und Bildungseinrichtungen, gemeinnützigen Organisationen, Zeitungen und Zeitschriften, Fernseh- und Rundfunkanstalten und anderen medienbasierte Branchen wie Out-of-Home-Marketingkommunikation und Trade Promotions.
Es ist Ihr Schichtschulungs- und Bewusstseinsprogramm
Das Programm umfasst ein innovatives Branchentraining und eine Sensibilisierungszertifizierung, It's Your Shift. Die Zertifizierung vermittelt Ihnen wichtige Kenntnisse und stellt aktuelle Ressourcen zur Verfügung, die sich auf die Prävention von sexueller Belästigung und sichere Praktiken für die Intervention als Mitarbeiter oder Manager an vorderster Front konzentrieren. Es wird Sie bei Ihrem Einstieg in das Gastgewerbe unterstützen, führend in der Prävention von sexueller Belästigung zu werden und zur Entwicklung eines sicheren und einladenden Arbeitsumfelds beizutragen.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Programmübersicht
Semester 1 | Semester 2 |
|
|
Programmergebnis
Programm berufliche Lernergebnisse
Die beruflichen Lernergebnisse des Programms beschreiben, welche Absolventen des Programms gezeigt haben, dass sie mit den Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie während ihres Studiums erworben haben, umgehen können. Die Ergebnisse hängen eng mit den Bedürfnissen des Arbeitsplatzes zusammen. Durch eine Bewertung (z. B. Aufgaben und Tests) überprüfen die Schüler ihre Fähigkeit, diese Ergebnisse vor dem Abschluss zuverlässig durchzuführen.
- Führen Sie Marktsegmentrecherchen und -analysen durch, um die besten Marketing- und Kommunikationsstrategien für den Verkauf von Lebensmittelprodukten oder -dienstleistungen an Zielmärkte zu ermitteln.
- Schaffen Sie innovative Ideen, um Lebensmittel zu vermarkten und zu bewerben, die das Verbraucherverhalten beeinflussen und die Kundenziele erreichen.
- Überzeugen Sie andere vom Wert, der Rentabilität und Einzigartigkeit von Lebensmittelprodukten oder -dienstleistungen, um gerechte Geschäftspartnerschaften und Finanzierung für einen Werbe- und Marketingkommunikationsplan zu sichern.
- Bewerten Sie die Wirksamkeit von Werbe- und Marketingkommunikationsinitiativen, um den anhaltenden Erfolg von auf den Markt gebrachten Lebensmittelprodukten und -dienstleistungen sicherzustellen.
- Erstellen Sie Fernseh-, Video- und/oder Webinhalte für mehrere Plattformen für ein Lebensmittelprodukt oder eine Dienstleistung in Übereinstimmung mit der Markenvision.
- Ausführen und Verwalten von Werbe- und Marketingkommunikationsplänen unter Verwendung von Best Practices in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, Geschäft und Führung.
- Entwickeln Sie Werbe- und Marketingkommunikationspläne in Übereinstimmung mit den aktuellen Industriestandards, Gesetzen und Geschäftspraktiken.
- Bleiben Sie auf dem Laufenden über Trends und Themen im Lebensmittelbereich sowie über voneinander abhängige Beziehungen in den breiteren Sektoren der Werbe- und Marketingbranche, um die Arbeitsleistung zu verbessern und die Karriereentwicklung zu lenken.
Karrierechancen
Karriere Ausblick
- Freiberuflicher Food-Autor
- Food-Stylist-Editor
- Food-Stylist-Spezialist
- Food-Blogger
- Blog-Editor
- Produzent des Lebensmittelsegments