
Bachelor in Marketing
Smithfield, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Tauchen Sie ein in reale Lernerfahrungen im Klassenzimmer, in Studentenorganisationen, in akademischen Wettbewerben zur Lösung von Geschäftsproblemen und durch Praktika bei Unternehmen von State Street bis Target.
Entdecken Sie Themen wie Käuferverhalten, digitales Marketing, globales Marketing, Marketinganalysen, Marktforschung, Werbeaktionen, Vertrieb und Dienstleistungsmarketing in unserem vielfältigen Lehrplan.
- Unsere Fakultät mit dynamisch versierten Pädagogen bereichert ihren Unterricht mit ihrer umfangreichen Praxiserfahrung und den Ergebnissen ihrer produktiven Forschung.
- Führen Sie Verbraucher-/Marketingforschung in unserem Marketing Behavioral Lab durch, das von Professoren des College of Business geleitet wird.
- Arbeiten Sie als Berater für Kunden aus der Praxis und präsentieren Sie Wettbewerbsanalysen und marktforschungsgestützte Vorschläge zur Markterweiterung.
- Nehmen Sie an von der Marketingabteilung gesponserten Veranstaltungen vom Tableau Day mit Schwerpunkt auf visueller Analyse bis zum Northeast Intercollegiate Sales Competition (NISC) teil, der einen Verkaufswettbewerb anbietet und sich mit den besten Vertriebsorganisationen des Landes vernetzt.
- Verbessern Sie Ihre Führungsqualitäten durch die Bryant Marketing Association, die karriereorientierte Führungschancen bietet.
Programmergebnis
Warum Marketing bei Bryant studieren?
Unser Marketingprogramm, das von College Factual als Nr. 3 eingestuft wurde, entwickelt innovative Führungskräfte mit weltweiter Erfahrung und bedeutendem Branchenwissen.
- Tauchen Sie ein in reale Lernerfahrungen im Klassenzimmer, in Studentenorganisationen, in akademischen Wettbewerben zur Lösung von Geschäftsproblemen und durch Praktika bei Unternehmen von State Street bis Target.
- Entdecken Sie Themen wie Käuferverhalten, digitales Marketing, globales Marketing, Marketinganalysen, Marktforschung, Werbeaktionen, Vertrieb und Dienstleistungsmarketing in unserem vielfältigen Lehrplan.
- Verbessern Sie Ihre Führungsqualitäten durch die Bryant Marketing Association, die karriereorientierte Führungsmöglichkeiten bietet.
Was zeichnet Bryants Programm aus?
Vollendete, engagierte Fakultät
- Unsere Fakultät aus dynamischen und versierten Pädagogen bereichert ihre Klassen mit ihrer umfassenden Erfahrung aus der Praxis und den Ergebnissen ihrer produktiven Forschung.
- Als inspirierende Mentoren, die sich der schülerzentrierten Lernumgebung von Bryant verschrieben haben, lädt die Fakultät die Schüler ein, ihre Fragen und Ideen zu teilen.
Das Marketing-Verhaltenslabor
- Entwickeln Sie Wissen und Fähigkeiten durch reichhaltige angewandte Lernmöglichkeiten, während Sie originelle Verbraucher-/Marketingforschung betreiben.
- Engagieren Sie sich mit den angesehenen Professoren des College of Business, die das Programm beaufsichtigen, und leiten Sie an, wie Sie lernen, wie Sie angemessene Forschungs- und Fokusgruppen durchführen.
Von der Marketingabteilung gesponserte Veranstaltungen
- Analytics: Vertiefen Sie Ihr Verständnis der entscheidenden Auswirkungen von Analytics auf Unternehmensorganisationen bei Veranstaltungen wie dem Tableau Day bei Bryant. Spezielle Lernmöglichkeiten bieten Möglichkeiten, das Neueste in der Welt der visuellen Analytik zu entdecken.
- Vertrieb: Der Northeast Intercollegiate Sales Competition (NISC) bietet Arbeitgebern von einigen der besten Vertriebsorganisationen des Landes und Studenten, die eine Vertriebskarriere anstreben, vielfältige Möglichkeiten, sich durch Networking, einen Verkaufswettbewerb im Turnierstil, individuelles Feedback und Coaching, Fähigkeiten und Führung zu engagieren Gebäudesitzungen, soziale Medien und mehr. Die Studenten nehmen auch an der International Collegiate Sales Competition (ICSC) teil und nehmen an Verkaufssymposien teil, bei denen Experten ihre Erkenntnisse zu Themen teilen, die den Bereich Verkauf betreffen.
- Beratung: Marketingstudenten erweitern die im Unterricht entwickelten Konzepte und Ideen, indem sie als Berater für reale Kunden arbeiten, Wettbewerbsanalysen und marktforschungsgestützte Vorschläge zur Markterweiterung präsentieren.
Fachübergreifender Vorteil
- Unsere national anerkannte Unternehmensstiftung fördert innovatives Denken und Problemlösungsfähigkeiten durch reale Projekte, die Führungsqualitäten entwickeln.
- Ihr Nebenfach Geisteswissenschaften wird ein Wettbewerbsvorteil sein, eine bereichernde und immersive Ausbildung, die analytisches und kritisches Denken integriert.
- Egal, ob Sie Ihre Karriere beginnen oder nach dem Abschluss ein Studium absolvieren, die Zeugnisse Ihres Haupt- und Nebenfachs unterscheiden Sie.
Lehrplan
Erfahrungsorientierte Lernmöglichkeiten
Möglichkeiten der Berufsausbildung
- Beobachten und vernetzen Sie sich mit erfahrenen Marketing-Alumni, um verschiedene Wege zu gehen.
- Marketingpraktika in verschiedenen Branchen wurden über unser national anerkanntes Amica Center for Career Education vermittelt.
- Diskutieren Sie Karrieremöglichkeiten mit Personalvermittlern aus über 400 renommierten Organisationen auf Karrieremessen auf dem Campus.
- Nehmen Sie am Northeast Intercollegiate Sales Competition teil.
Vereine/Organisationen
- Bryant Marketing Association
- Stifterverband der Unternehmer (CEO)
- Kollegiat DECA
Service
- Management 200 arbeitet mit einer gemeinnützigen Agentur zusammen
- Vizepräsident der Colleges Against Cancer
International
- Auslandserfahrung im zweiten Studienjahr
- Studieren Sie im Juniorjahr im Ausland
Forschung
- Zusammenarbeit mit der Fakultät für Marketingforschung
- Diskussionsteilnehmer am Forschungs- und Engagementtag
- Honors-Programm
- Bryant-Gelehrte
Bryant Marketing-Absolventen sind gefragt
In Unternehmen, Behörden und gemeinnützigen Organisationen, einschließlich:
- ACI weltweit
- Amazonas
- amerikanisches rotes Kreuz
- BNY Mellon
- Buzzfeed
- Karussellindustrie
- CBS-Radio
- Charta-Kommunikation
- Kollette
- Dana-Farber-Krebsinstitut
- DELL-EMC
- Disney Cruise Lines
- Hauptquartier für diversifizierte Kommunikation
- Epsilon
Galerie
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Abschluss in Business Management
- Valencia, Spanien
Abschluss in Marketing
- Valencia, Spanien
Bachelor of Arts (BA) in Marketing
- Dubuque, Vereinigte Staaten von Amerika