
MBA mit Spezialisierung auf Marketing
Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
May 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 14.100
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Die Master in Business Administration mit Spezialisierung auf Marketing (Marketing-MBA online) an der Brentwood University richtet sich an Fachleute aller Erfahrungsstufen, unabhängig davon, ob sie ihre derzeitige Karriere vorantreiben oder aus anderen Branchen in den Marketingbereich wechseln möchten. Dieser spezialisierte MBA bereitet die Studierenden darauf vor, effektive Marketingstrategien zu leiten und zu verwalten, indem er fortschrittliche Marketinginstrumente und -techniken integriert und sie mit den Fähigkeiten ausstattet, innovativ zu sein und einen Wettbewerbsvorteil in einem sich schnell entwickelnden globalen Markt zu erhalten. Nach Abschluss der Kernkurse können die Studierenden ihr Fachwissen durch zwei zusätzliche Spezialisierungskurse weiter vertiefen. Alle Programme können von den akademischen Behörden der Institution jederzeit geändert werden, wobei die betroffenen Studierenden unverzüglich über alle Änderungen informiert werden.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Um ihren MBA zu erhalten, müssen die Studierenden sechs der unten aufgeführten Kurse absolvieren, darunter BEIDE schwerpunktspezifischen Kurse. Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, um individuelle Kurspräferenzen zu berücksichtigen, behält sich Brentwood University das Recht vor, Kurse je nach Verfügbarkeit zuzuweisen.
- BU 151101 Organisation und Führung
- BU 151102 Innovation und Technologie Intelligenz & Führung
- BU 151106 Unternehmensstrategie
- BU 151202 Controlling und Finanzmanagement
- BU 151203 Unternehmertum und Führung
- BU 151204 Personalmanagement
- BU 151206 Grundlagen des Projektmanagements
- BU 151207 Strategisches Marketing
- BU 151208 Führung in internationalen multikulturellen Organisationen
- BUMKT101 Digitales Marketing und Markenmanagement
- BUMKT102 Vertrieb und Produktmanagement
Programmergebnis
Absolventen des Studiengangs Master in Business Administration mit Spezialisierung auf Marketing (Marketing MBA online) erwerben folgende Kompetenzen:
- Kritisches Denken: Lösen Sie Managementprobleme mit kritischem Denken und quantitativer Analyse.
- Ethische Argumentation: Bewertung der moralischen und ethischen Prinzipien, die im organisatorischen Umfeld angewandt werden;
- Teamentwicklung: Analyse des Einsatzes von Führungs- und Führungsfähigkeiten zur Entwicklung produktiver Teams;
- Entscheidungsfindung und Ausführung: Recherchieren Sie Geschäftsinformationen, um den Entscheidungsprozess zu unterstützen und Entscheidungen auszuführen.
- Effektive Kommunikation: Bewerten Sie die internen und externen Kommunikationspraktiken im Unternehmen.
- Globales Denken: Analysieren Sie Geschäftschancen und Herausforderungen aus einer globalen Perspektive.
- Strategisches Marketingmanagement: Entwickeln und implementieren Sie effektive Marketingstrategien, die mit den Unternehmenszielen übereinstimmen, und nutzen Sie datengesteuerte Erkenntnisse, um die Markenpositionierung, das Kundenengagement und den Marktanteil zu optimieren.
- Digitales Marketing und Analysen: Analysieren und wenden Sie digitale Marketingtools und -plattformen an. Nutzen Sie erweiterte Analysen, um die Kampagnenleistung auszuwerten und die Kundengewinnung, -bindung und das Wachstum in der digitalen Landschaft voranzutreiben.