
Business für Nicht-Majors Sommerkurs
Boston, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
6 Weeks
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
19 May 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 3.900
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Hochschule der Künste & Wissenschaften:
Angewandte Mathematik für persönliche Finanzen
CAS MA 119
Anwendungen der Mathematik für persönliche finanzielle Entscheidungen. Gleichungssysteme, Exponentialfunktionen, Logarithmen, Wahrscheinlichkeit, deskriptive Statistik und numerische Simulationen zur Modellierung von Sparen, Kreditaufnahme, Inflation, Kaufkraft, Besteuerung, staatlichen Leistungen, Risikomanagement, Versicherungen, Renten und Investitionen. Wird für die MCS-Abteilung im CAS angerechnet. Dieser Kurs erfüllt auch die Lernergebnisse für Lebenskompetenzen. Ab Herbst 2020 erfüllt dieser Kurs eine einzelne Einheit in jedem der folgenden BU-Hub-Bereiche: Quantitative Reasoning I, Social Inquiry I, Critical Thinking. 4 cr.
Questrom School of Business:
Prinzipien des Marketing
QST MK 200
Nur für Nicht-Questrom-Studenten zugänglich. Wahlfach Marketing für Studenten mit Nebenfach Wirtschaft. Wie kommt es, dass einige Produkte erfolgreich sind und andere nicht? In vielen Fällen liegt der Unterschied in ihrem Marketing. Der Kurs untersucht die Schlüsselbereiche des Marketings, einschließlich Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung, Preisgestaltung und Vertriebswege. Es wird eine Kombination aus Übungen in der Klasse, Beispielen aus der Praxis, Fällen, Vorlesungen und Diskussionen verwendet. 4 cr.
Ideen mit Wirkung
QST SI 250
Erforderlich für das Nebenfach Innovation und Unternehmertum. Offen für Gaststudenten während des Sommers. Untersucht den konzeptionellen Rahmen, der Ideenfindung und Innovation leitet, und konzentriert sich dabei auf die fünf Lernprinzipien des Nebenfachs Innovation und Unternehmertum. Analysiert die Bedingungen, die Innovation begünstigen, sowie den Prozess, durch den Ideen von der Konzeption bis zur Umsetzung und Ausführung fortschreiten, zusammen mit ihren wirtschaftlichen oder sozialen Auswirkungen. Die Studierenden untersuchen die Bedingungen, die die Entstehung und Entwicklung von Kreativität und Innovation bei Einzelpersonen, Teams, Städten und Regionen beeinflussen. Um erfahrungsbasiertes Lernen zu fördern, ist der Kurs um den Innovationsprozess herum strukturiert, mit einem "Live Case", der soziale Innovationen für die Stadt Boston hervorbringt. Die Studenten entwickeln ein Toolkit, das aus Brainstorming, Design Thinking, Human Centered Design, Prototyping, Storyboarding und Feldforschung besteht. Die Studierenden führen eine originelle Feldforschung in der Stadt Boston durch und identifizieren eine Herausforderung oder ein Problem, das sie für die Dauer des Kurses angehen, was in einer Abschlusspräsentation gipfelt. Ab Herbst 2019 erfüllt dieser Kurs eine einzelne Einheit in jedem der folgenden BU Hub-Bereiche: Social Inquiry I, The Individual in Community, Creativity/Innovation. 4 cr.
Einführung in das Management
QST SM 101
Online-Angebot. Eine umfassende Einführung in das Wesen und die Aktivitäten von Unternehmen innerhalb des wirtschaftlichen und politischen Rahmens der Vereinigten Staaten. Der Kurs enthält eine Einführung in Wirtschaftssysteme, wesentliche Elemente der Unternehmensorganisation, Produktion, Personalmanagement, Marketing, Finanzen und Risikomanagement. Hauptziele des Kurses sind die Entwicklung eines Wirtschaftsvokabulars und ein grundlegendes Verständnis dafür, wie Unternehmen Geld verdienen. Dieser Kurs ist für Nicht-Business-Studenten gedacht. Er kann weder von Questrom-Studenten belegt werden, noch kann er von Studenten der Boston University für das Nebenfach Betriebswirtschaft verwendet werden. Nicht-Questrom-Studenten können sich für diesen Kurs direkt über den Student Link anmelden. 4 cr.