Keystone logo
Boston University - College of Communication MS in der Werbung
Boston University - College of Communication

MS in der Werbung

Boston, Vereinigte Staaten von Amerika

3 Semesters

Englisch

Vollzeit

03 May 2025

Sep 2025

USD 30.525 / per semester *

Auf dem Campus

* Studiengebühren

Einführung

Werbung steht an der Spitze der Innovation in Gesellschaft, Technologie und Kultur – ein Ort des ständigen Wandels. Willst du da hin gehen?

Kein GRE erforderlich.

Das Master of Science-Programm in Werbung der Boston University bereitet Sie darauf vor, in diesem dynamischen Umfeld zu konkurrieren – nicht nur für einen großartigen ersten Job, sondern auch für den Job danach. Auch für Jobs, die es noch nicht gibt.

Über drei Semester lernen Sie in kleinen, intimen Klassen mit einer Fakultät aus hochqualifizierten Werbefachleuten.

Sie entwickeln die Fähigkeiten, kreative Briefings und Werbepläne zu gestalten, die Strategie, Account-Management, Verbrauchereinblicke, Medien- und Markenaufbaufähigkeiten sowie künstlerische Leitung, Texterstellung und Videoentwicklung umfassen. Und Sie werden Schreib-, Präsentations-, Design- und digitale Techniken schärfen, um innovative Lösungen für Kundenherausforderungen zu entwickeln.

Trainiere mit dem Top

Sie werden von branchenweit anerkannten Experten und preisgekrönten Lehrkräften betreut und unterrichtet – Professoren, deren Erfahrung Medienstrategie, Markenentwicklung, Produktion, kreative Leitung, künstlerische Leitung, Design und mehr umfasst.

Mehr als 90 % der COM-Absolventen fanden innerhalb von 6 Monaten nach ihrem Abschluss eine Anstellung.

Diese Veteranen haben sich ihre Sporen bei großen und kleinen Firmen verdient, darunter Arnold Worldwide; Hill Holiday; MullenLowe; Ziffern; und viele andere sind auf der ganzen Welt bekannt. Sie haben Arbeiten für eine Vielzahl international anerkannter Kunden produziert, die Auszeichnungen von Cannes, MITX, Echo, Hatch, OneShow, Clio und USA Today erhalten haben. Sie haben sogar Anzeigen erstellt, die zu den Top 10 der Super Bowl-Spots aller Zeiten gehören.

Zweckorientiert

COM hebt sich von unseren Mitbewerbern ab. Unsere Fakultät bietet eine Mischung aus Forschern und Praktikern, die einen disziplinübergreifenden, praxisorientierten Lernansatz befürworten. Unser Standort liegt im Herzen einer elektrischen, medienerfahrenen Stadt.

Aber vielleicht sind es die gemeinsamen Werte von COM, die am wichtigsten sind. Wir glauben, dass Kommunikation Vielfalt, kritisches Denken und kreativen Ausdruck erfordert. Wir glauben, dass Kommunikation auf Wahrheit, Authentizität, Effektivität und Zweck basieren muss. Wir glauben, dass Kommunikation das Verständnis zwischen den Menschen und in der Gesellschaft fördert.

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Über die Schule

Chatten mit Studenten

Fragen