
Associate of Arts in Animation und Spieldesign
Berkeley, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 7.120 / per semester *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Dies gilt für ein Standardsemester mit 15 Credits inklusive Gebühren. Der Preis kann je nach der Anzahl der Credits variieren
Einführung
Der A.A.-Abschluss in Animation and Game Design des Berkeley City College bereitet die Studierenden auf Einstiegsjobs in der Spiele- und Animationsbranche vor und vermittelt denjenigen, die bereits in Multimedia- und Spieleberufen tätig sind, erweiterte Fähigkeiten. Das Programm ist interdisziplinär und konzentriert sich auf die Entwicklung von künstlerischen, Animations-, kritischen Denk- und Computerfähigkeiten.

Programmergebnis
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms sind die Studierenden in der Lage:
- Demonstrieren Sie Einstiegsfähigkeiten in Animation durch abgeschlossene Projekte auf Portfolioebene in visuellen und schriftlichen Kontexten in Bezug auf Animation und Game Design.
- Gestaltungsprinzipien, ästhetische Formen, historischen Kontext und gesellschaftliche Relevanz multimedialer Werke beschreiben, planen und bewerten.
- Arbeiten Sie effektiv in einer vielfältigen Teamumgebung zusammen.
Lehrplan
Empfohlener zweijähriger Studienverlauf mit Beginn im Wintersemester
Studierende können das folgende Muster verwenden, um einen Associate in Arts-Abschluss in Multimedia Arts – Animation und Game Design zu erwerben. Dies ist nur ein mögliches Muster. Wenn sie einen Associate-Abschluss erwerben möchten, müssen sie am Student Success Program (Immatrikulation) teilnehmen, das die Bewertung akademischer Fähigkeiten und die Entwicklung eines Student Education Plan (SEP) mit einem Berater umfasst. Dieser Plan legt ihre Kursabfolge fest, um ihnen zu helfen, ihren Abschluss zu machen, unabhängig davon, in welchem Semester sie mit dem Unterricht beginnen.
1. Semester/Herbst
- Einführung in die digitale Kunst
- Zeichnen für Animation
- Videoproduktion: Einführung ins Video
- Wahlfach
- Allgemeinbildung/Wahlfächer
Gesamt 16
2. Semester/Frühjahr
- Einführung in die 2D-Animation
- Einführung in das Game Design
- Wahlfach
- Allgemeinbildung/Wahlfach
Gesamt 14
3. Semester/Herbst
- Einführung in die 3D-Animation
- Wahlfach Animation
- Allgemeinbildung/Wahlfach
Insgesamt 15
4. Semester/Frühjahr
- Einführung in die 3D-Modellierung
- Einführung in das Webdesign
- Wahlfach Animation
- Allgemeinbildung/Wahlfach
Gesamt 15
Karrierechancen
Medizinische Visualisierung, Spiel, Pre-Visualisierung, Game-Level-Design, 3D-Modellierung, technische Leitung, 2D-Animation, 3D-Animation, Computergrafik-Spezialeffekte, Layout-Design, Look-Entwicklung, Charakter-/Requisiten-/Hintergrunddesign, Szenenplanung/Compositing, Produktion, Umgebungs-/Set-Design und visuelle Simulation.