
BAU, Centro Universitario de Artes y Diseño de Barcelona
Strategie und Design für das KundenerlebnisBarcelona, Spanien
DAUER
6 Weeks
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
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AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 630
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Lernen Sie, Benutzerbedürfnisse zu identifizieren, um einzigartige Erlebnisse für zukünftige Kunden zu entwickeln und zu gestalten.
Da sich die Geschäftswelt rasant verändert und der Fokus zunehmend auf Globalisierung, Automatisierung und Zusammenarbeit liegt, ist es nicht mehr nur ein großartiges Produkt, das Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Unternehmen suchen zunehmend nach innovativen, unvergesslichen und angenehmen Kundenerlebnissen, um sich von anderen abzuheben.
Dieser Spezialisierungskurs in CX-Strategie und -Design vermittelt praktische Fähigkeiten, um Verbraucherbedürfnisse zu identifizieren, zu bewerten und zu gestalten und atemberaubende Kundenerlebnisse für das digitale Geschäft zu entwickeln.
In Zusammenarbeit mit ACCIÓ.

Programmergebnis
- Identifizieren und demonstrieren Sie die Grundlagen von CX
- Analysieren Sie die Erwartungen der Kunden und erkennen Sie die vielfältigen Geschäftsfaktoren
- Customer Journey Maps formulieren und anwenden
- Untersuchen Sie Möglichkeiten für eine verbesserte Erfahrung und Geschäftsleistung
- Entwerfen Sie Lösungen für verbesserte CX über das gesamte Geschäftsmodell hinweg
- Implementieren Sie CX-Denken und -Ansätze in die Geschäftsstrategie
Lehrplan
Erfahren Sie mehr über die CX-Strategie und Ihre Kunden
- Was ist CX?
- Kennen Sie Ihre Kunden
Trends und Chancen
- CX Ihre Geschäftsstrategie
- Identifizieren Sie Trends
- Identifizieren Sie Chancen
Messen Sie Ihre Wirkung
- Messen Sie Kundenerlebnisse
- Veränderungen umsetzen
Kundenreisen und -erlebnisse
- Artikulieren Sie die Schmerzpunkte der Kunden (und gewinnen Sie Punkte)
- Personas und Empathiekarte
- Kundenerlebniskarte
Entwerfen Sie Lösungen für das Kundenerlebnis
- Identifizieren Sie, was entworfen/implementiert/gebaut werden soll
- Erstellen Sie einen Prototyp
- Testen Sie Ihren Prototyp mit Kunden
So pflegen und optimieren Sie Ihre CX-Strategie
- Ständige Verbesserung
- Zukünftige Erkundung zukünftiger Trends
- Nutzen Sie Branchenexperten
- Meilenstein: Beschreiben Sie Ihr Projekt und führen Sie ein Interview