Keystone logo
BAU, Centro Universitario de Artes y Diseño de Barcelona Strategie und Design für das Kundenerlebnis

BAU, Centro Universitario de Artes y Diseño de Barcelona

Strategie und Design für das Kundenerlebnis

Barcelona, Spanien

6 Weeks

Englisch

Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

EUR 630

Fernunterricht

Einführung

Lernen Sie, Benutzerbedürfnisse zu identifizieren, um einzigartige Erlebnisse für zukünftige Kunden zu entwickeln und zu gestalten.

Da sich die Geschäftswelt rasant verändert und der Fokus zunehmend auf Globalisierung, Automatisierung und Zusammenarbeit liegt, ist es nicht mehr nur ein großartiges Produkt, das Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Unternehmen suchen zunehmend nach innovativen, unvergesslichen und angenehmen Kundenerlebnissen, um sich von anderen abzuheben.

Dieser Spezialisierungskurs in CX-Strategie und -Design vermittelt praktische Fähigkeiten, um Verbraucherbedürfnisse zu identifizieren, zu bewerten und zu gestalten und atemberaubende Kundenerlebnisse für das digitale Geschäft zu entwickeln.

In Zusammenarbeit mit ACCIÓ.

In Zusammenarbeit mit ACCIO

Programmergebnis

Lehrplan

Über die Schule

Fragen