Spieleentwicklung BA (Hons)
Bath Spa University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Bath, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
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Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Spieleentwicklung BA (Hons)
Wenn Sie an diesem Kurs teilnehmen, werden Sie Teil einer engagierten Community von Spieleherstellern. Sie können erwarten, dass Sie durch die Herstellung lernen, neugierig und experimentierfreudig sind und mit anderen zusammenarbeiten. Wir schätzen und belohnen einzigartige Ideen und Risikobereitschaft und helfen Ihnen, Spiele nicht nur als kommerzielle Produkte, sondern auch als sinnvolle Kunsterlebnisse zu betrachten.
Der Kurs beginnt mit einer gründlichen Überprüfung der Grundlagen von Spielen oder der Spielregeln, während er die wichtigsten Designfähigkeiten, Programmierwerkzeuge und Strategien zur gemeinsamen Erstellung behandelt, die zu überzeugenden Titeln führen. Sie erkunden die Funktion von Game-Engines, erstellen 2D-Assets und testen Ihr Entwicklungswissen in einer Reihe von Mini-Game-Jams.
Ihr zweites Jahr verlagert die Aufmerksamkeit auf narratives Design, Spielsound und die Erstellung von 3D-Assets. Daneben beschäftigen Sie sich mit neuen Formen der Spieleentwicklung für erweiterte Realitäten (XR), während Sie durch Module, die auf kommerzielles / unternehmerisches Denken abzielen, grundlegende Einblicke in die Branche aufbauen.
Galerie
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Programmergebnis
Programmbeabsichtigte Lernergebnisse
Ideenfindung - Demonstrieren Sie einen individuellen und experimentellen Ansatz zur Generierung von Spielkonzepten, der von einem systematischen Verständnis und einer kritischen Bewertung bestehender Spiele geprägt ist. Design - demonstrieren die Fähigkeit, bestehende Ansätze des Spieldesigns kritisch zu bewerten, zu konsolidieren und zu hinterfragen, um eine eigene kreative Stimme zu entwickeln. Spiel - demonstrieren ein systematisches Verständnis von Spiel als Werkzeug für konzeptionelles Denken, Problemlösung und kreativen Ausdruck in Kontexten, die sich auf traditionell nicht spielbezogene Disziplinen erstrecken. Tools - demonstrieren die Fähigkeit zur kritischen Bewertung, Auswahl, Auswahl, Kombination und Anpassung von Spezialwerkzeugen nach Bedarf, um einen selbst entwickelten Auftrag im Bereich der Spieleentwicklung zu verwirklichen.Prozess - Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Techniken und Arbeitsabläufe zu entwickeln und einzusetzen, die die Einschränkungen eines selbst erstellten kreativen Briefings im Bereich der Spieleentwicklung bewältigen. Zusammenarbeit - die Fähigkeit zur Auswahl, kritischen Bewertung, Anpassung und Anwendung von Co-Creation-Methoden und -Tools nach Bedarf demonstrieren, um eine kreative Aufgabe zu erfüllen. Branchenkontext - demonstrieren Sie die Fähigkeit, Karrieremöglichkeiten in der Spieleindustrie systematisch zu identifizieren und persönliche Fähigkeiten und Motivationen im Hinblick auf die Erwartungen solcher Gelegenheiten kritisch zu bewerten.
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
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