Marketing und Markenführung
Bath Spa University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Bath, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Marketing und Markenmanagement
Dieser Kurs unterstützt die berufliche Entwicklung von Praktikern, die in oder um Marketing und Markenmanagement in einer Reihe von Rollen arbeiten können und auf eine breite Mischung von Fähigkeiten und Erfahrungen zurückgreifen.
Aufbauend auf Ihren eigenen Erfahrungen und Ihrem Hintergrund entwickeln Sie Marketing- und Markenmanagement-Wissen und -Know-how sowohl auf theoretischer als auch auf praktischer Ebene.
Sie setzen sich mit den aktuellen kritischen Debatten um Marketing und Markenführung als akademisches Studiengebiet auseinander und reflektieren die aktuellen Herausforderungen für Best Practice im Kontext des gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Wandels.
Galerie
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Programmergebnis
Programmbeabsichtigte Lernergebnisse
Ein umfassendes Verständnis der Rolle des Marketings und darin der Rolle des Markenmanagements in Bezug auf eine Reihe von Organisationsumgebungen und Geschäftspraktiken.
Die Fähigkeit, Theorien und Praktiken in Marketing und Markenführung zu analysieren und in breitere konzeptionelle, soziale, wirtschaftliche und politische Zusammenhänge einzuordnen.
Ein kritisches Bewusstsein für das relevante Wissen in den Bereichen Marketing und Markenführung und die Fähigkeit, dieses Wissen zu synthetisieren und auf eine Reihe komplexer Marketing- und Markenprobleme anzuwenden.
Ein umfassendes Verständnis der aktuellen globalen Schlüsselthemen wie Ethik, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in Bezug auf ihre Schnittmengen mit sich entwickelnden Marketing- und Markenmanagementtheorien und -praktiken.
Fähigkeit zur Durchführung von Recherchen und Untersuchungen zu Geschäfts-, Management- und Marketingthemen, entweder einzeln oder als Teil eines Teams, durch Forschungsdesign, Sammlung und Analyse qualitativer und quantitativer Daten, Synthese, Berichterstattung und Bewertung.
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.