
BA (Hons) in Wirtschaft und Management (Marketing)
Bath, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 up to 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 15.750 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* international Vollzeit | UK Teilzeit: £4,625 | UK Vollzeit: £9,250 | Berufspraktikum Jahr Vollzeit für UK: £1,850 international: £3,150
Einführung
Sie möchten Wirtschaft studieren und sich gleichzeitig mit Marketing beschäftigen?
Unser Studiengang "Business and Management (Marketing)" bietet Ihnen eine fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis des modernen Marketings und unterstützt Sie bei der Entwicklung spezieller Marketingfähigkeiten neben einem allgemeinen Wirtschaftsstudium.
Lernen Sie die Auswirkungen des Marketings auf die Gesellschaft und die natürliche Umwelt kennen und erfahren Sie, wie Sie aufmerksamkeitsstarke Ideen entwickeln, um kreative Marketinglösungen für aktuelle geschäftliche und gesellschaftliche Herausforderungen anzubieten. Sie werden die Strategien hinter einigen der besten Marketingkampagnen erforschen und ein Toolkit und praktische Fähigkeiten entwickeln, die Sie auf Marketing- und Geschäftsherausforderungen auf lokaler und internationaler Ebene anwenden können.
Marketing ist eine wichtige Funktion in vielen Geschäftsbereichen, und Sie können Ihre Wahlmodule beliebig kombinieren, um herauszufinden, wo Ihre Leidenschaft liegt. Sie können sich für Unternehmertum und Freiberuflichkeit, Destinationsmanagement oder Eventmanagement entscheiden oder Marketing in der Modebranche erkunden. Für welche Fächerkombination Sie sich auch entscheiden, Sie werden mit Fachleuten aus der Marketingbranche, mit Akademikern, die in der Forschung führend sind, und mit einem Team kreativer und engagierter Mitarbeiter in unserer engmaschigen Business School zusammenarbeiten.
Auf dem Weg dorthin werden Sie die Kernkompetenzen entwickeln, die Sie benötigen, um in allen Arten von Unternehmen - mit einem Schwerpunkt auf Marketing - erfolgreich zu sein, und Sie werden beginnen, sich ein klares Bild davon zu machen, wohin diese Fähigkeiten Sie führen könnten.
Galerie
Admissions
Lehrplan
This course enables you to develop your learning Pathway, depending on your interests. There is a selection of core and optional modules each year. Core modules will depend on your chosen Pathway and you can choose optional modules to complement or diversify your core skill-set each year.
Year one (Level 4) modules
- The Business Environment
- Organizational Behaviour and Management
- Economics and Globalisation
- Managing Data
- Design Thinking for Enterprise
- Professional Practice
Year two (Level 5) modules
- Creativity for Business
- Innovation Management
- Accounting in Practice
- Entrepreneurship in Practice
- Festivals and Events in Practice
- Human Resource Management in Practice
- International Business in Practice
- Economics in Practice
- Law in Practice
- Marketing in Practice
- Tourism Management in Practice
- Fashion in Practice
- Operations and Project Management
- The Marketing Business
- Human Resource Management
- Financial Accounting
- Destination Management
- International Business
- Entrepreneurship
- Festival and Events Management
- Law for Business Enterprise
- Fashion Marketing and Management
- Applying Economics
- Work Placement
- Professional Placement Year
- Teaching English to Speakers of Other Languages
Year three (Level 6) modules
- Business and Management Project
- Accounting Project
- Entrepreneurship Project
- Festival and Events Project
- Human Resource Management Project
- International Business Project
- Marketing Project
- Tourism Management Project
- Law Project
- Economics Project
- Fashion Project
- International Marketing
- Management Accounting
- Strategic Human Resource Management
- Enterprise: Creating Your Business
- Organisational Strategy
- Managing Sustainability
- Cross Cultural Management in International Business
- Summer Placement
- Tourism: Contemporary Issues
- Creating and Hosting Festivals and Events
- Advanced Economics Issues
- Exploring Law in Business
- Business and Academic Skills
- Fashion Marketing Visualisation
- New Trends in Management
- Successful Freelancing
- Leadership and Management
Studiengebühren für das Programm
Programmergebnis
What you'll learn
Overview
Sie werden von unseren Mitarbeitern unterstützt und haben Zugang zu Branchenrednern mit unterschiedlichem Hintergrund, die führende globale Marken sowie inspirierende Start-ups und soziale Unternehmen repräsentieren.
Wir möchten Ihnen die Fähigkeiten vermitteln, Ihr Wissen in einer Vielzahl von Situationen in allen Branchen anzuwenden. Sie erhalten hervorragende individuelle Unterstützung und die Möglichkeit, ein Unternehmen Ihrer Wahl kennenzulernen, sodass Ihr Studium Ihren Interessen angepasst werden kann. Sie arbeiten auch in einer Gruppenumgebung an Projekten mit realen Unternehmen. Diese können von der Lösung wichtiger Probleme bis zur Entwicklung mutiger Marketingkampagnen reichen.
Sie entwickeln spezielle Marketingfähigkeiten auf der Grundlage breit angelegter Marketingprinzipien. Sie lernen die Grundlagen des Marketings in Theorie und Praxis aus nationaler und internationaler Perspektive. Das kann bedeuten, dass Sie lernen, wie Sie eine Social-Media-Marketingkampagne erstellen oder eine Marke international vermarkten.
Nach Ihrem Abschluss sind Sie in der Lage, in verschiedenen Branchen zu arbeiten: in Agenturumgebungen, im privaten oder öffentlichen Sektor, in Wohltätigkeitsorganisationen oder möglicherweise in Ihrem eigenen Unternehmen. Sie können auch Module aus Bereichen außerhalb des Marketing- Pathway einbringen, wenn Sie sich mit Themen zu einem bestimmten Thema wie Nachhaltigkeit oder globalen Angelegenheiten befassen möchten.
Course structure
Jahr eins
Erlangen Sie ein umfassendes Verständnis des heutigen Geschäftsumfelds – vom Kontext, in dem Organisationen agieren, bis hin zu Trends im wirtschaftlichen Denken und der Bedeutung von Daten im Geschäftsleben. Die Module behandeln Themen wie das Geschäftsumfeld, Wirtschaft und Globalisierung sowie Datenmanagement.
Jahr zwei
Konzentrieren Sie sich auf die internen Abläufe in Unternehmen. Verwenden Sie Geschäftstechniken zur Problemlösung und entwickeln Sie die Fähigkeiten, die Arbeitgeber suchen. Die Module behandeln wichtige Themen wie Kreativität und Innovation im Geschäftsleben. Am Ende des Jahres können Sie ein zehnmonatiges Geschäftspraktikum oder ein zehnwöchiges Sommerpraktikum absolvieren und dabei das bisher Gelernte in der realen Welt anwenden.
Jahr drei
Entwickeln und erforschen Sie Ihr betriebswirtschaftliches Wissen und konzentrieren Sie sich auf die Rolle des internationalen Marketingmanagements. Führen Sie ein umfassendes betriebswirtschaftliches Forschungsprojekt im Bereich Marketing durch. Sie haben auch die Möglichkeit, alleine oder mit anderen Studierenden ein Unternehmen zu gründen. Weitere Themen, die Sie erkunden können, sind: Nachhaltigkeitsmanagement, Unternehmensstrategie, neue Trends im Management, die Erstellung und Durchführung von Festivals und Veranstaltungen sowie strategisches Personalmanagement.
How will I be assessed?
You'll be assessed in a wide range of ways that will test your business knowledge and management skills. These could include presentations, work-related projects, group work, computer-based simulations, podcasts, exams, essays, videos, and business reports.
Karrierechancen
Arbeitgeber wie Logica, NHS, Liberty, Ocado, IBM, Marks and Spencer, American Express, Sky und Numatic International haben Absolventen dieses Kurses eingestellt. Unsere Studenten haben Positionen wie Business Analyst, IT Services Analyst, Projektleiter, Business Development Manager, Account Executive und Brand Planner übernommen.
Absolventen der Studiengänge Betriebswirtschaft und Management haben folgende Positionen übernommen:
- Vertriebskampagnen-Manager
- Social Media Marketing Manager
- Data Analyst
- Marketing Executive
- Marketing Analyst
- Management Analyst
- Ersteller von Social-Media-Inhalten
- SEO Berater
- Marketing Executive
- Merchandiser
- Medieneditor.
Einrichtungen
Programmablauf
How will I be taught?
Wir bieten Abwechslung in der Art und Weise, wie wir unterrichten: Manchmal stellen wir Ihnen Probleme, damit Sie die Antworten selbst finden können; manchmal halten wir Vorlesungen. Die meisten Module verwenden eine Mischung aus Vorlesungen und Seminaren in kleinen Gruppen. Es gibt eine gute Mischung aus Online-Aktivitäten in unserer virtuellen Lernumgebung. Wir laden Unternehmensleiter nach Bath Spa ein, um über ihre Erfahrungen zu sprechen, und wir organisieren Besuche bei lokalen Unternehmen. Alle unsere Lehrmethoden unterstützen Ihre Entwicklung als selbstgesteuerter Lerner.
You’ll be given personal support in your study – we’re a friendly team of academics who are committed to helping you achieve your goals.
Course length
Three years full-time, or four years full-time with a professional placement year. Part-time available.
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.