Aufbaustudium in Retail Design. Design und Raum: Einkaufen
ELISAVA Barcelona School of Design and Engineering
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Spanisch, Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
6 Monate
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
Aufbaustudium in Retail Design. Design und Raum: Einkaufen
Erwerben Sie die Fähigkeiten, um ein Konzept zu entwerfen und ein Showcase-Projekt zu entwickeln, das die Bedürfnisse jedes Raums und jeder Marke berücksichtigt.
Was müssen Sie beachten, wenn Sie Ihre eigenen Räume für Marken schaffen? Im Aufbaustudium in Retail Design. Design und Raum: Beim Einkaufen lernen Sie, Design in gewerblichen Räumen einzusetzen.
ThePostgraduate in Retail Design. Design und Raum: Shopping richtet sich an Fachleute, die sich ein umfassendes Wissen auf dem Gebiet des Einzelhandelsdesigns aneignen möchten. Im Einzelhandel gibt es jedoch viele Disziplinen, in denen Sie sich mit äußerster Professionalität weiterentwickeln können.
Von kleinen und neuen Formaten bis hin zu großem Design, von Boutiquen bis zu großen multinationalen Marken werden wir erklären, wie die Unterschiede in jedem Szenario angewendet werden, indem wir direkt mit Marken und Briefings arbeiten und großartige Gastjurys erhalten. Zu unseren Gastunternehmen zählen unter anderem World Duty Free, IKEA, Swarovski und Vitra.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Lehrplan
- Marktstrategien und Pläne / Expansionsmodelle
- Konzeption und Showcase-Implementierung / Projekt mit Partnerunternehmen
- E-Commerce / Kommunikationstools / visuelle Kommunikation
- Öko-Beleuchtung
- Abschlussprojekt
Programmergebnis
Aufbaustudium in Retail Design. Design und Raum: Einkaufen. Ausgezeichnet von UVic-UCC.
ECTS-Punkte: 30
Kompetenzen
- Bereich der Konzeptualisierung und Realisierung von Schaufenstern.
- Bereich strategischer Branding-Tools im Zusammenhang mit dem Einzelhandel.
- Kenntnis von Strategien, Marktplänen und Expansionsmodellen.
- Bereich der visuellen Kommunikationsmittel.
- Kenntnisse des Einzelhandels im virtuellen Handel.
- Bereich verschiedener Trends in der Ökobeleuchtung.
Studiengebühren für das Programm
Programmauslieferung
Die Unterrichtssprache für dieses Programm wird sowohl in Englisch als auch in Spanisch unterrichtet