Keystone logo
Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.
AUM American University of Malta MBA in Tourismus- und Hospitality-Management
AUM American University of Malta

MBA in Tourismus- und Hospitality-Management

Cospicua, Malta

18 Months

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

Auf dem Campus

Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Das übergeordnete Ziel des MBA in Tourism and Hospitality Management ist es, die notwendigen Kenntnisse, Fähigkeiten und Kompetenzen zu vermitteln, um ein Tourismus- und Hospitality-Unternehmen in einer globalen Wirtschaft erfolgreich zu führen. Erfolgreiche Manager übernehmen die Verantwortung, eine Strategie zu entwerfen und umzusetzen, die mit den langfristigen Zielen einer Branche übereinstimmt, Tourismus- und Gastgewerbebetriebe zu führen und Mitarbeiter zu beaufsichtigen. Sie sind für die Lösung angewandter Probleme verantwortlich, die Fragen des Finanzmanagements, der Geschäftsanalyse und -strategie, des Verkaufs und Marketings, rechtlicher Fragen, des strategischen Managements, des Marketings, der Kommunikationsstrategie, des elektronischen Handels und des Managements umfassen. Das Umfeld, in dem erfolgreiche Manager tätig sind, ist häufig unsicher und unterliegt schwierigen Zwängen. Die Absolventen der American University of Malta verfügen über die Fähigkeiten zum kritischen Denken und den analytischen Rahmen, um schwierige Geschäftsentscheidungen zu treffen, die sich auf mehrere Gruppen auswirken.

Der Kurs bietet eine rigorose betriebswirtschaftliche Ausbildung, die auf einer soliden Grundlage in den Funktionsbereichen des Tourismus und des Gastgewerbes basiert und durch Fähigkeiten zur Analyse und zum kritischen Denken ergänzt wird. Der Lehrplan baut auf grundlegendem Wissen mit den Erkenntnissen der aktuellen Forschung auf, was zu einer multidisziplinären Perspektive führt, die für die Führung eines erfolgreichen Unternehmens in der Tourismus- und Gastgewerbebranche erforderlich ist.

Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die in einer leitenden Funktion in der Tourismus- und Gastgewerbebranche arbeiten möchten und sich mit dem Tourismus- und Gastgewerbegeschäft, den Dienstleistungen und dem Management in diesem Bereich beschäftigen. Dieser Kurs richtet sich auch an diejenigen, die bereits über eine gewisse Berufserfahrung in diesem Bereich verfügen und ihre Effizienz und Kompetenz verbessern möchten.

Programmdetails

  • Programmdauer: 18 Monate.
  • Erforderliche Credits zum Erwerb des Abschlusses: 46US-Credits / 92ECTS.
  • Erforderlicher Notendurchschnitt zum Erwerb des Abschlusses: 3,0 oder höher.

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Programmablauf

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • B.A. International Tourism Management
    • Heide, Deutschland
  • MSc Internationales Tourismusmanagement
    • Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • Master in Hotelmanagement und touristischen Einrichtungen
    • Barcelona, Spanien