
Bachelor of Science in Business Administration
Cospicua, Malta
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Unser Bachelor of Business Administration soll Ihnen eine allgemeine konzeptionelle Grundlage in der Betriebswirtschaft geben. Dieses Programm wurde von Fachleuten aus Wissenschaft und Industrie mit Erfahrung aus erster Hand in der Wirtschaft entwickelt und verbessert Ihre praktischen, Management-, Kommunikations- und Geschäftsentscheidungsfähigkeiten.
Wenn Sie einen Abschluss in Betriebswirtschaft haben, bereiten Sie sich möglicherweise auf die juristische Fakultät, den Eintritt in ein Familienunternehmen oder einen anderen speziellen Zweck vor. Das Programm bietet ausreichend Flexibilität, um den Anforderungen jeder dieser Karriereorientierungen gerecht zu werden, und hilft Ihnen dabei, Lösungen für aktuelle geschäftliche Probleme zu finden.
Die personalisierte Ausbildung und die enge Gemeinschaft an unserer Universität schaffen das perfekte Umfeld für den Erfolg. Unsere herausragende Fakultät sorgt dafür, dass jeder Student die Aufmerksamkeit erhält, die er benötigt. Sie werden mit einem ausgeprägten Gespür für Forschung, kritisches Denken und Kommunikationsfähigkeiten abschließen.
Programmdetails
In den ersten beiden Jahren konzentrieren sich die Studierenden auf den Abschluss des General Education Program (42 US-Credits / 84 ECTS) der Universität, das fünf Themenbereiche einführt: Kommunikation, Daten und quantitative Literatur, wissenschaftliche Forschung, Geistes- und Sozialwissenschaften. Im dritten und vierten Studienjahr konzentrieren sich die Studierenden auf fachrelevante Themen.
Programm Lernergebnisse
Wissen
Das übergeordnete Wissensziel dieses Programms ist der Erwerb von Wissen über die vielen Funktionsbereiche eines Unternehmens und die Zusammenhänge zwischen den Funktionsbereichen innerhalb eines Unternehmens. Das Programm bietet den Studierenden insbesondere die folgenden Bereiche:
- Ein ausgewogener allgemeinbildender Hintergrund, einschließlich Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, schriftlicher und mündlicher Kommunikation,
- Wirtschaftswissenschaften (Makro und Mikro)
- Statistiken
- Finanzbuchhaltung
- Management Accounting
- Finanzen und Banken
- Allgemeine Management-, Betriebsführungs- und Managementinformationssysteme
- Unternehmensethik
- Organisatorisches Verhalten
- Marketing und Verbraucherverhalten
- Internationale Aspekte der Geschäftspraktiken
Lernziele & Ziele
- Teamwork: Die Studierenden zeigen effektive zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv zu arbeiten.
- Quantitative Reasoning und Financial Analysis Skills: Die Studierenden werden die Fähigkeit demonstrieren, grundlegende Finanzanalysen durchzuführen.
- Computerkenntnisse: Die Studierenden sollten Kenntnisse im Umgang mit allgemeiner Produktivitätssoftware in Geschäftsanwendungen mit Schwerpunkt auf Microsoft Excel nachweisen.
- Globale Perspektiven: Die Studierenden werden ein Verständnis der globalen Dimensionen der Wirtschaft demonstrieren, einschließlich soziokultureller, politisch-rechtlicher, finanzieller, technologischer und wirtschaftlicher Umgebungen.
- Ethisches Denken: Die Studierenden haben die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, die auf ethischem Denken basieren.
- Kompetenzen: a) Als Teil eines Teams zusammenarbeiten, um Geschäftsprobleme zu lösen; b) Verantwortung für ethische Entscheidungen im Geschäftsleben übernehmen; c) Leitlinien für Praktiken in kleinen und mittleren Unternehmen.
Lehre & Bewertung
In der Regel werden die Module der Betriebswirtschaftslehre mit einer Mischung aus Theorie und angewandter Praxis gelehrt. Vorlesungen, Fallstudien und Klassendiskussionen sind das primäre pädagogische Modell. Die pädagogischen Ansätze variieren jedoch von Modul zu Modul.

Berufschancen
- Gründer eines innovativen Nischen-Startups.
- Marktforschungsanalyst bei einer Markenführungsfirma.
- Werbefachmann bei einer Werbeagentur.
4-Jahres-Studienplan
Jahr 1
Semester I
- ENG 101 Englische Komposition 1
- MAT 101 Einführung in Datenanalyse, Wahrscheinlichkeit und Statistik
- HIS 101 Geschichte des Mittelmeers
- MGT 101 Grundsätze des Managements
- Freies Wahlfach
Semester II
- ENG 102 Englische Komposition 2
- BIO 101 Einheit des Lebens (mit Labor)
- REL 101 ODER ATH 101 ODER PHI 101 Kunst/Geisteswissenschaften GE
- MAT 201 Unternehmensstatistik
Jahr 2
Semester I
- ACC 101 Rechnungslegungsgrundsätze I
- PHI 102 Angewandte Ethik
- CHE 101 Einführung in die Chemie (mit Labor)
- ECO 101 Mikroökonomie
- Freies Wahlfach
Semester II
- ACC 102 Rechnungslegungsgrundsätze II
- COM 101 Kommunikation in einem multikulturellen Umfeld
- ECO 103 Makroökonomie
- PHY 101 Einführung in das physikalische Universum (mit Labor)
- PSY 101 Einführung in die Psychologie
Jahr 3
Semester I
- MGT 301 Betriebsführung
- FIN 201 Einführung in das Finanzwesen
- MGT 340 Management-Informationssysteme
- PSY 101 Einführung in die Psychologie
- PHI 101 ODER ATH 101 ODER REL 101 Kunst/Geisteswissenschaften GE
Semester II
- MGT 310 Marketinggrundsätze
- FIN 301 Geld und Märkte
- MGT 360-Organisationsverhalten
- SOC 201 Einführung in die Soziologie
- Freies Wahlfach
Jahr 4
Semester I
- MGT 320 Internationales Geschäft
- MGT 330 Nachhaltigkeitsprinzipien
- MGT 350 Verbraucherverhalten
- PHI 301 Geschäftsethik
- Freies Wahlfach
Semester II
- ECO 310 Europäische Wirtschaftsgeschichte
- MGT 410 Unternehmertum
- MGT 420 Globales Personalmanagement
- MGT 450 Prinzipien der Marktforschung
- Freies Wahlfach
Programmergebnis
Wissen
Das übergeordnete Wissensziel dieses Programms ist der Erwerb von Kenntnissen über die vielen Funktionsbereiche eines Unternehmens und die Wechselbeziehungen zwischen den Funktionsbereichen innerhalb eines Unternehmens. Das Programm macht die Studierenden insbesondere mit den folgenden Bereichen vertraut:
- Ein ausgewogener Allgemeinbildungshintergrund, einschließlich Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, schriftliche und mündliche Kommunikation,
- Wirtschaftswissenschaften (Makro und Mikro)
- Statistiken
- Finanzbuchhaltung
- Management Accounting
- Finanzen und Banken
- Allgemeine Management-, Betriebsmanagement- und Managementinformationssysteme
- Unternehmensethik
- Organisatorisches Verhalten
- Marketing und Verbraucherverhalten
- Internationale Aspekte der Geschäftspraktiken

Karrierechancen
- Gründer eines innovativen Nischen-Startups.
- Marktforschungsanalyst bei einem Markenmanagementunternehmen.
- Werbeleiter bei einer Werbeagentur.
Lehrplan
Lehre und Bewertung
Generell werden die betriebswirtschaftlichen Module mit einer Mischung aus Theorie und angewandter Praxis vermittelt. Vorlesungen, Fallstudien und Klassendiskussionen sind das primäre pädagogische Modell. Allerdings variieren die pädagogischen Ansätze von Modul zu Modul.

Überblick über den 4-Jahres-Studienplan
Jahr 1
Semester I
- ENG 101 Englische Komposition 1
- MAT 101 Einführung in Datenanalyse, Wahrscheinlichkeit und Statistik
- SEINE 101 Geschichte des Mittelmeers
- MGT 101 Grundsätze des Managements
- Kostenloses Wahlfach
Semester II
- ENG 102 Englische Komposition 2
- BIO 101 Einheit des Lebens (mit Labor)
- REL 101 ODER ATH 101 ODER PHI 101 Kunst/Geisteswissenschaften GE
- MAT 201 Unternehmensstatistik
Jahr 2
Semester I
- ACC 101 Grundsätze der Rechnungslegung I
- PHI 102 Angewandte Ethik
- CHE 101 Einführung in die Chemie (mit Labor)
- ECO 101 Mikroökonomie
- Kostenloses Wahlfach
Semester II
- ACC 102 Grundsätze der Rechnungslegung II
- COM 101 Kommunikation in einem multikulturellen Umfeld
- ECO 103 Makroökonomie
- PHY 101 Einführung in das physikalische Universum (mit Labor)
- PSY 101 Einführung in die Psychologie
Jahr 3
Semester I
- MGT 301 Betriebsmanagement
- FIN 201 Einführung in die Finanzwelt
- MGT 340 Management-Informationssysteme
- PSY 101 Einführung in die Psychologie
- PHI 101 ODER ATH 101 ODER REL 101 Kunst/Geisteswissenschaften GE
Semester II
- MGT 310 Prinzipien des Marketings
- FIN 301 Geld und Märkte
- MGT 360 Organisationsverhalten
- SOC 201 Einführung in die Soziologie
- Kostenloses Wahlfach
Jahr 4
Semester I
- MGT 320 Internationales Geschäft
- MGT 330 Prinzipien der Nachhaltigkeit
- MGT 350 Verbraucherverhalten
- PHI 301 Geschäftsethik
- Kostenloses Wahlfach
Semester II
- ECO 310 Europäische Wirtschaftsgeschichte
- MGT 410 Unternehmertum
- MGT 420 Globales Personalmanagement
- MGT 450 Prinzipien der Marktforschung
- Kostenloses Wahlfach
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
- BSc in Betriebswirtschaftslehre
- Belfast, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor of Science in Business - Business Analytics-Konzentration
- Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Science in Business - Management-Konzentration
- Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika