
Asia Pacific University of Technology & Innovation (APU)
Master of Science in Internationaler WirtschaftskommunikationKuala Lumpur, Malaysia
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jun 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
MYR 29.500 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für malaysische Studenten. 36800 (USD 9200) für internationale Studierende.
Einführung
Dieses Programm wurde speziell entwickelt, um Folgendes zu bieten:
- Breites und umfassendes Wissen in internationaler und interkultureller Kommunikation.
- Ein umfassendes Verständnis dafür, wie Kultur die Kommunikation beeinflusst.
Dauer: Vollzeit (1+ Jahre) | Auszeichnung für duale Studiengänge: Asia Pacific University ( APU ), Malaysia & De Montfort University, Großbritannien |
Admissions
Lehrplan
Module & Projekt/Dissertation
Die Module sollen die Studierenden mit den Kenntnissen, Fähigkeiten, Techniken und persönlichen Qualitäten ausstatten, um eine angemessene Beschäftigung oder weitere Forschung zu sichern und zu gedeihen, mit einem umfassenden Verständnis der verschiedenen Ansätze zur Kommunikation in einem internationalen Geschäftskontext. Die Module statten bestehende Fachkräfte mit hochentwickelten Fähigkeiten in Bezug auf Innovation, Integration von Ideen und Konzepten in die Geschäftskommunikation aus.
MODULE | |
|
|
Projekt
Von Ihnen wird erwartet, dass Sie sowohl für akademische als auch für industrielle Zwecke eine effektive Recherche in Bezug auf internationale Geschäftskommunikation durchführen. Beide Wege erfordern, dass Sie effektive akademische Forschung in Bezug auf die Durchführung substanzieller und substanzieller individueller Forschung und Analyse planen und durchführen; in Bezug auf einen Aspekt des International Business, der zu einer bedeutenden Dissertation führt, oder die Durchführung geeigneter Recherchen und Analysen, die zu einer wissenschaftlichen Arbeit, einem Beratungsbericht oder einer Fallgeschichte führen; in Bezug auf einen Aspekt der internationalen Wirtschaftskommunikation.
Galerie
Programmergebnis
Die Vorteile dieses Programms
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms können Sie:
- Entwickeln Sie Fähigkeiten, um in beratender oder praktischer Führungsfunktion in der internationalen Kommunikation eingesetzt zu werden.
- Verwalten Sie die Geschäfts- und Unternehmenskommunikation in multinationalen Geschäftsumgebungen.
- Demonstrieren Sie die persönlichen und zwischenmenschlichen Kompetenzen und Kenntnisse, die erforderlich sind, um die Kommunikation in unterschiedlichen und komplexen Kulturen zu verwalten.
- Interagieren Sie in diesem Zusammenhang effektiv und verantwortungsbewusst mit Einzelpersonen und Organisationen
- Demonstrieren Sie ethisches Verhalten durch angemessene Kommunikation in einem internationalen Umfeld.
- Bauen Sie Wahrnehmungsvermögen, Transparenz und die Fähigkeit auf, in einem unbekannten kulturellen Kontext zu kommunizieren.
- Entwickeln Sie die Fähigkeit, eine interdisziplinäre Analyse der Geschäftskommunikation in einem internationalen Umfeld durchzuführen.
- Demonstrieren Sie kreative und innovative Ansätze zur Lösung von Kommunikationsproblemen und entwickeln Sie neue Ansätze für eine effektive Geschäftskommunikation.
Ideale Studenten
Wer sollte teilnehmen
Der Master of Science in International Business Communication konzentriert sich auf die Geschäfts- und Unternehmenskommunikation in multinationalen Geschäftsumgebungen. Die Schnittstelle der Kommunikation liegt zwischen Unternehmenskommunikation, Sprache und Management. Dieses Programm ist ideal für Führungskräfte, Manager und Fachleute, die im heutigen komplexen globalen Umfeld effektive Kommunikationsmanager werden möchten.
Unser Programm bietet Studenten die Möglichkeit, verschiedene Aspekte von Wissen, Theorien, Techniken, Medientechnologien und -fähigkeiten der Geschäfts- und Unternehmenskommunikation zu studieren. Karrierewege für MIBC-Absolventen umfassen Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Unternehmensberatung, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung in internationalen Geschäftsumgebungen.