
Bachelor of Business Administration – E-Commerce und Marketing
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
DAUER
8 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
AED 21.000 / per semester
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Erreichen Sie Kunden in allen Winkeln
Das College of Business Administration bietet ein aktuelles Programm in E-Commerce und Marketing mit Management- und Technologiekenntnissen, das es den Studierenden ermöglicht, an den elektronischen Medien als Marktplatz teilzunehmen und diese zu nutzen.
E-Commerce oder Electronic Commerce ist eine computergestützte Wissenschaft, die digitale Systeme für wirtschaftliche und geschäftliche Zwecke verwendet. Diese Form des Marketings hat sich in den letzten drei Jahrzehnten stark ausgeweitet.
Sie suchen direkt nach Ihrer Ausbildung eine Anstellung? Eine logische Lösung ist ein grundständiges Studium in E-Commerce und Marketing an der AUE. Das Konzept des „globalen Dorfes“ hat dazu geführt, dass alle Branchen auf einer gemeinsamen Plattform operieren. Virtueller Kontakt ist kein eigenständiges Thema mehr; Vielmehr ist es die effektivste Lösung für die industriellen Bedürfnisse des neuen Jahrtausends.
Das Handelsvolumen, die Verfügbarkeit von Waren, der Finanztransfer, der Informationsaustausch und die Lieferung der Artikel an den Markt ist eine leidenschaftliche Übung der Intelligenz; und es bleibt nur einen Klick entfernt.
Eine wissbegierige Person, die über das Potenzial und die Zuversicht zu angemessener Kommunikation, Überzeugungskraft und Leistungsbereitschaft verfügt, sollte diese Spezialisierung studieren. Die Studiengänge entwickeln die Studierenden zu Mehrwegdenkern, um Druck auszuhalten, die Chancen zu nutzen und die technologischen Fortschritte dieser Zeit zu schätzen.
CIM Graduate Gateway
College of Business Administration BBA in E-Commerce und Marketing an der American University in the Emirates wurde vom Chartered Institute of Marketing (CIM) anerkannt. CIM ist die weltweit führende professionelle Marketingorganisation mit über 30.000 Mitgliedern weltweit, darunter mehr als 3.000 Chartered Marketers. Durch die Anerkennung können Studierende auf ihrem Weg zur Zertifizierung in Professional Marketing und Professional Digital Marketing von bestimmten Modulen befreit werden.
Die AUE ist jetzt in der „Befreiungssuche“ der CIM-Website gelistet, um Studierende über die Ausnahmen in Bezug auf ihre Spezialisierung und das Abschlussjahr zu informieren, finden Sie hier:
https://www.cim.co.uk/qualifications/graduate-gateway/
Studierende müssen sich innerhalb von 3 Jahren nach dem Abschluss als CIM-Mitglied registrieren, um die Ausnahmen in Anspruch nehmen zu können, und haben dann bis zu 5 Jahre nach dem Abschluss Zeit, um das/die zusätzliche(n) Modul(e) abzuschließen, um ihre volle Qualifikation zu erlangen.
Die American University in the Emirates ist vom Bildungsministerium der VAE akkreditiert
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Lehrplan
42 Kurse | 126 Kreditstunden
Allgemeinbildung | Kurse (12) | Kreditstunden (36) |
Kern natürlich | Kurse (16) | Kreditstunden (48) |
Spezialisierung | Kurse (10) | Kreditstunden (30) |
Freie Wahlfächer | Kurse (4) | Kreditstunden (12) |
Allgemeinbildungskurs
A: Sprach- und Kommunikationswissenschaft
Der Student wählt 12 Kreditstunden (4 Kurse) aus der Liste unten aus
Die Studierenden müssen alle folgenden Kurse belegen:
- Universitätsleben - [3 Kreditstunden]
- Akademisches Schreiben - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Forschung - [3 Kreditstunden]
Die Schüler müssen einen der folgenden Arabischkurse belegen:
- Arabische Komposition - [3 Kreditstunden]
- Arabisch für Nicht-Araber - [3 Kreditstunden]
- Kommunikationsfähigkeiten in Arabisch - [3 Kreditstunden]
B: Die Naturwissenschaften
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Naturwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Nachhaltige Energie - [3 Kreditstunden]
- Umweltwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Physik - [3 Kreditstunden]
C: Die Sozial- oder Verhaltenswissenschaften
Der Student wählt 6 Semesterwochenstunden (2 Kurse) aus der Liste unten aus
- Allgemeine Psychologie - [3 Kreditstunden]
- Innovation und Unternehmertum - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Sozialwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Politikwissenschaft - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Soziologie - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Anthropologie - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Geographie - [3 Kreditstunden]
- Menschenrechte - [3 Kreditstunden]
D: Informationstechnologie oder Quantitativ
Der Student wählt 9 Semesterwochenstunden (3 Kurse) aus der Liste unten aus
- Allgemeine Mathematik - [3 Kreditstunden]
- Allgemeine Statistik - [3 Kreditstunden]
- Einführung in das Computersystem - [3 Kreditstunden]
- Wirtschaftsmathematik - [3 Kreditstunden]
E: Geisteswissenschaften oder Kunst
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Zeitgenössische arabische Kunst - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Philosophie - [3 Kreditstunden]
- Geschichte des Nahen Ostens - [3 Kreditstunden]
- Weltgeschichte - [3 Kreditstunden]
- Amerikanische Literatur - [3 Kreditstunden]
- Geschichte der islamischen Kunst - [3 Kreditstunden]
F: Islamwissenschaft
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Islamische Kultur - [3 Kreditstunden]
- Islamische Zivilisation - [3 Kreditstunden]
G: VAE-Studien
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- VAE und GCC Society - [3 Kreditstunden]
Kern natürlich
- Grundsätze des Managements - [3 Kreditstunden]
- Grundsätze der Rechnungslegung - [3 Kreditstunden]
- Verwaltungsbuchhaltung - [3 Kreditstunden]
- Mikroökonomie - [3 Kreditstunden]
- Grundsätze des Marketings - [3 Kreditstunden]
- Management-Informationssystem - [3 Kreditstunden]
- Makroökonomie - [3 Kreditstunden]
- Unternehmensstatistik - [3 Kreditstunden]
- Organisatorisches Verhalten - [3 Kreditstunden]
- Finanzmanagement - [3 Kreditstunden]
- Wirtschaftsrecht - [3 Kreditstunden]
- Quantitative Analyse - [3 Kreditstunden]
- Produktions- und Betriebsmanagement - [3 Kreditstunden]
- Geschäftspraxis in den Vereinigten Arabischen Emiraten und GCC - [3 Kreditstunden]
- Internationales Geschäft - [3 Kreditstunden]
- Strategisches Management - [3 Kreditstunden]
Spezialisierungskurs
- Verbraucherverhalten - [3 Kreditstunden]
- Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Marketing - [3 Kreditstunden]
- Marketing im digitalen Umfeld - [3 Kreditstunden]
- Integrierte Marketingkommunikation - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Marketinganalyse - [3 Kreditstunden]
- Markenmanagement - [3 Kreditstunden]
- Marktforschung - [3 Kreditstunden]
- Globales Marketing - [3 Kreditstunden]
- Strategisches Marketing - [3 Kreditstunden]
- Spezialthemen im Marketing - [3 Kreditstunden]
Freie Wahlfächer
4 Gänge | 12 Kreditstunden
Basierend auf Interesse
- Kurse für Medien und Massenkommunikation
- Bildungskurse
- Designkurse
- Kurse für Sicherheit und globale Studien
- Informationstechnologiekurse
- Informatikkurse
Studienrichtung unterstützen
- Finanzkurse
- Kurse für Versicherungs- und Risikomanagement
- Betriebswirtschaftslehre
- Supply-Chain-Kurse
- Kurse für Gesundheitsmanagement
- Buchhaltungskurse
- Personalkurse
Teilnahme
Der Student erstellt den Stundenplan basierend auf den verfügbaren angebotenen Kursen im eingeschriebenen Semester
Vormittagskurse an Wochentagen | Abendkurse an Wochentagen |
Sonntag - Dienstag | Zwischen 9:00 – 16:00 Uhr Montag - Mittwoch | Zwischen 9:00 – 16:00 Uhr | Sonntag - Dienstag | Zwischen 16:00 – 21:00 Uhr Montag - Mittwoch | Zwischen 16:00 – 21:00 Uhr |
Programmergebnis
- Entwickeln Sie kritische Analysefähigkeiten, die für ihren Karriereweg relevant sind.
- Analysieren und interpretieren Sie spezialisierte Daten und Informationen, um rationale Geschäftsentscheidungen zu treffen.
- Wenden Sie innovative und fortschrittliche Ansätze an, um das nationale und internationale Geschäftsumfeld zu bewerten.
- Demonstrieren Sie praktische Fähigkeiten in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen.
- Erwerben Sie Kenntnisse über die grundlegenden Konzepte, Prinzipien und Theorien der Vertiefung.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre
- Lacey, Vereinigte Staaten von Amerika
Online Internationaler MBA
- Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Online-EMBA in Personalmanagement
- Oxford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate