
Bachelor of Arts in Medien und Massenkommunikation – Radio und Fernsehen
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
DAUER
8 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
AED 20.500 / per semester
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Lichter, Kamera, Action!
Das Programm richtet sich an Studenten, die von Natur aus kreativ und innerlich dynamisch sind und planen, ihre Karriere im Radio und Fernsehen aufzubauen. Dieses spezialisierte Programm kann aus einer kreativen Leidenschaft einen tragfähigen Beruf machen. Die umfassende Ausrichtung des Programms hilft den Studierenden, ihre Fähigkeiten in einem Theorie- und Praxisumfeld zu entwickeln, das in speziell dafür eingerichteten Studios gut ausgestattet ist. Die Trainer sind die praktizierenden Persönlichkeiten aus der Medienwelt. Das College ist bestrebt, eine realistische Studioumgebung bereitzustellen, die die Kreativität fördert und inspiriert.
Ein Abschluss in Radio und Fernsehen ist eng mit dem Wachstum der Rundfunkbranche verbunden, die in den GCC-Ländern und anderswo entsteht. AUE-Absolventen werden von Hand unterrichtet, um einfallsreich, technologisch anpassungsfähig, fähige Denker und unternehmerisch zu sein und sich für die Arbeit in der digitalen Medienbranche zu engagieren. Die Studierenden werden gecoacht, um Inhalte von Animation bis Mash-up, Blogs, Sendungen, Werbung und Kurzfilmen zu entwickeln, zu erstellen und zu kritisieren und sich einfallsreich zu entwickeln, um sowohl als Produzent als auch als Konsument aufzutreten. Die ultimative Idee ist es, ihre Qualitäten in Zusammenarbeit, Vernetzung und Projektmanagement zu entwickeln und zu verfeinern.
Die American University in the Emirates ist vom Bildungsministerium der VAE akkreditiert
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Lehrplan
43 Kurse | 126 Kreditstunden
Allgemeinbildung | Kurse (21) | Kreditstunden (63) |
Kern natürlich | Kurse (14) | Kreditstunden (39) |
Spezialisierung | Kurse (5) | Kreditstunden (15) |
Freie Wahlfächer | Kurse (3) | Kreditstunden (9) |
Allgemeinbildungskurs
A: Sprach- und Kommunikationswissenschaft
Der Student wählt 12 Kreditstunden (4 Kurse) aus der Liste unten aus
- Universitätsleben - [3 Kreditstunden]
- Wissenschaftliches Schreiben 1 - [3 Kreditstunden]
- Wissenschaftliches Schreiben 2 - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Forschung - [3 Kreditstunden]
- Arabische Komposition - [3 Kreditstunden]
- Arabisch für Nicht-Araber - [3 Kreditstunden]
- Kommunikationsfähigkeiten in Arabisch - [3 Kreditstunden]
B: Die Naturwissenschaften
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Naturwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Nachhaltige Energie - [3 Kreditstunden]
- Umweltwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Physik - [3 Kreditstunden]
C: Die Sozial- oder Verhaltenswissenschaften
Der Student wählt 27 Kreditstunden (9 Kurse) aus der Liste unten aus
- Allgemeine Psychologie - [3 Kreditstunden]
- Innovation und Unternehmertum - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Sozialwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Politikwissenschaft - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Soziologie - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Anthropologie - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Geographie - [3 Kreditstunden]
- Menschenrechte - [3 Kreditstunden]
- Mikroökonomie - [3 Kreditstunden]
D: Informationstechnologie oder Quantitativ
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Allgemeine Mathematik - [3 Kreditstunden]
- Allgemeine Statistik - [3 Kreditstunden]
- Einführung in das Computersystem - [3 Kreditstunden]
- Wirtschaftsmathematik - [3 Kreditstunden]
E: Geisteswissenschaften oder Kunst
Der Student wählt 12 Kreditstunden (4 Kurse) aus der Liste unten aus
- Zeitgenössische arabische Kunst - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Philosophie - [3 Kreditstunden]
- Geschichte des Nahen Ostens - [3 Kreditstunden]
- Weltgeschichte - [3 Kreditstunden]
- Amerikanische Literatur - [3 Kreditstunden]
- Geschichte der islamischen Kunst - [3 Kreditstunden]
F: Islamwissenschaft
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Islamische Kultur - [3 Kreditstunden]
- Islamische Zivilisation - [3 Kreditstunden]
G: VAE-Studien
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- VAE und GCC Society - [3 Kreditstunden]
Kern natürlich
- Einführung in die Massenkommunikation - [3 Kreditstunden]
- Public Relations verstehen - [3 Kreditstunden]
- Grundlagen der Nachrichten - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die sozialen Medien - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Multimediaproduktion - [3 Kreditstunden]
- Vorpraktikum - [0 Stunden Kredit]
- Praktikum - [3 Kreditstunden]
- Öffentliche Meinung und Propaganda - [3 Kreditstunden]
- Organisatorische Kommunikation - [3 Kreditstunden]
- Theorie und Praxis der Massenkommunikation - [3 Kreditstunden]
- Fotojournalismus - [3 Kreditstunden]
- Redaktion für die Massenmedien - [3 Kreditstunden]
- Medienrecht und Ethik - [3 Kreditstunden]
- Schreiben für die Massenmedien - [3 Kreditstunden]
Spezialisierungskurs
- Schreiben für Radio und Fernsehen - [3 Kreditstunden]
- Radioproduktion - [3 Kreditstunden]
- Rundfunk- und digitale Medienwerbung - [3 Kreditstunden]
- Fernseh- und digitale Videoproduktion - [3 Kreditstunden]
- Abschlussprojekt Capstone - [3 Kreditstunden]
Freie Wahlfächer
3 Gänge | 9 Kreditstunden
Basierend auf Interesse
- Designkurse
- Bildungskurse
- Betriebswirtschaftslehre
- Kurse für Sicherheit und globale Studien
- Informatikkurse
- Informatikkurse
Studienrichtung unterstützen
- Kurse für internationale Beziehungen
- Kurse für Öffentlichkeitsarbeit
- Integrierte Marketingkommunikationskurse
Teilnahme
Der Student erstellt den Stundenplan basierend auf den verfügbaren angebotenen Kursen im eingeschriebenen Semester
Vormittagskurse an Wochentagen | Abendkurse an Wochentagen |
Sonntag - Dienstag | Zwischen 9:00 – 16:00 Uhr Montag - Mittwoch | Zwischen 9:00 – 16:00 Uhr | Sonntag - Dienstag | Zwischen 16:00 – 21:00 Uhr Montag - Mittwoch | Zwischen 16:00 – 21:00 Uhr |
Programmergebnis
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, grundlegende Nachrichten der Massenkommunikation in den Kommunikationstheorien zu kennen, zu bewerten und anzuwenden
- Kommunizieren Sie effektiv mit anderen in zwischenmenschlichen Situationen, in kleinen Gruppen und in öffentlichen Gesprächssituationen.
- In der Lage, geeignete Forschungsmethoden anzuwenden, um relevante Fragen zu beantworten.
- Zeigen Sie Sensibilität für die ethischen Fragen in ihrer Praxis.
- Fähigkeit, relevante Theorie auf die Kommunikationspraxis anzuwenden.
- Wenden Sie die entsprechenden Konzepte, Kenntnisse, Fähigkeiten und Theorien von Radio- und Fernsehmedien erfolgreich an.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MS in strategischer Medienkommunikation
- St. Cloud, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Arts (BA) in Kommunikations- und Medientechnologien
- San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online
Bachelor of Media and Communications
- Online