
Bachelor of Arts in Medien- und Massenkommunikation - Integrierte Marketingkommunikation
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
DAUER
8 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
AED 20.500 / per semester
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Verkaufen ist Glauben
Integrierte Marketingkommunikation wurde entwickelt, um eine einheitliche, zielgerichtete Marktbotschaft durch Tools wie Marketing, Werbung, persönlichen Verkauf, Branding und Verkaufsförderung bereitzustellen.
Dieses Programm wird sowohl mit einem lokalen als auch einem internationalen Rahmen angeboten, der den Studierenden die Möglichkeit gibt, nationale und internationale Perspektiven zu vielen Aspekten des Berufslebens zu schätzen. Dazu gehören das Bewusstsein für den regionalen und internationalen Kontext digitaler Medien, kulturelle Inklusivität, die Auseinandersetzung mit internationalen Kommunikations- und Marketingperspektiven und die Vertrautheit mit dem Crossover verschiedener Kommunikationsarten. Das wissenschaftliche Fundament dieser Vertiefung ermöglicht ein klares Verständnis von Kommunikationsrollen in Werbung und Marketing im Rahmen einer berufsorientierten Wahl der „Integrierten Marketingkommunikation“ für Studierende.
Die IMC-Spezialisierung ermöglicht den Studierenden:
- Denken Sie kreativ und bieten Sie kulturelle und ethische Informationen, Beratungs- und Marktforschungslösungen an.
- Demonstrieren Sie ein kritisches Verständnis von integrierten Marketingkommunikationstools.
- Die Theorien der IMC verstehen und auf globale Medienstrategien und -praktiken anwenden.
- Interpretieren Sie Werbekampagnen und -strategien basierend auf der Analyse des Verbraucherverhaltens.
Die American University in the Emirates ist vom Bildungsministerium der VAE akkreditiert
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Lehrplan
43 Kurse | 126 Kreditstunden
Allgemeinbildung | Kurse (21) | Kreditstunden (63) |
Kern natürlich | Kurse (14) | Kreditstunden (39) |
Spezialisierung | Kurse (5) | Kreditstunden (15) |
Freie Wahlfächer | Kurse (3) | Kreditstunden (9) |
Allgemeinbildungskurs
A: Sprach- und Kommunikationswissenschaft
Der Student wählt 12 Kreditstunden (4 Kurse) aus der Liste unten aus
- Universitätsleben - [3 Kreditstunden]
- Wissenschaftliches Schreiben 1 - [3 Kreditstunden]
- Wissenschaftliches Schreiben 2 - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Forschung - [3 Kreditstunden]
- Arabische Komposition - [3 Kreditstunden]
- Arabisch für Nicht-Araber - [3 Kreditstunden]
- Kommunikationsfähigkeiten in Arabisch - [3 Kreditstunden]
B: Die Naturwissenschaften
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Naturwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Nachhaltige Energie - [3 Kreditstunden]
- Umweltwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Physik - [3 Kreditstunden]
C: Die Sozial- oder Verhaltenswissenschaften
Der Student wählt 27 Kreditstunden (9 Kurse) aus der Liste unten aus
- Allgemeine Psychologie - [3 Kreditstunden]
- Innovation und Unternehmertum - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Sozialwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Politikwissenschaft - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Soziologie - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Anthropologie - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Geographie - [3 Kreditstunden]
- Menschenrechte - [3 Kreditstunden]
- Mikroökonomie - [3 Kreditstunden]
D: Informationstechnologie oder Quantitativ
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Allgemeine Mathematik - [3 Kreditstunden]
- Allgemeine Statistik - [3 Kreditstunden]
- Einführung in das Computersystem - [3 Kreditstunden]
- Wirtschaftsmathematik - [3 Kreditstunden]
E: Geisteswissenschaften oder Kunst
Der Student wählt 12 Kreditstunden (4 Kurse) aus der Liste unten aus
- Zeitgenössische arabische Kunst - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Philosophie - [3 Kreditstunden]
- Geschichte des Nahen Ostens - [3 Kreditstunden]
- Weltgeschichte - [3 Kreditstunden]
- Amerikanische Literatur - [3 Kreditstunden]
- Geschichte der islamischen Kunst - [3 Kreditstunden]
F: Islamwissenschaft
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Islamische Kultur - [3 Kreditstunden]
- Islamische Zivilisation - [3 Kreditstunden]
G: VAE-Studien
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- VAE und GCC Society - [3 Kreditstunden]
Kern natürlich
- Einführung in die Massenkommunikation - [3 Kreditstunden]
- Public Relations verstehen - [3 Kreditstunden]
- Grundlagen der Nachrichten - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die sozialen Medien - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Multimediaproduktion - [3 Kreditstunden]
- Vorpraktikum - [0 Stunden Kredit]
- Praktikum - [3 Kreditstunden]
- Öffentliche Meinung und Propaganda - [3 Kreditstunden]
- Organisatorische Kommunikation - [3 Kreditstunden]
- Theorie und Praxis der Massenkommunikation - [3 Kreditstunden]
- Fotojournalismus - [3 Kreditstunden]
- Redaktion für die Massenmedien - [3 Kreditstunden]
- Medienrecht und Ethik - [3 Kreditstunden]
- Schreiben für die Massenmedien - [3 Kreditstunden]
Spezialisierungskurs
- Grundsätze der Werbung - [3 Kreditstunden]
- Globale Medien und Marketing - [3 Kreditstunden]
- Digitales Medienmanagement - [3 Kreditstunden]
- Mediaplanung - [3 Kreditstunden]
- Abschlussprojekt Capstone - [3 Kreditstunden]
Freie Wahlfächer
3 Gänge | 9 Kreditstunden
Basierend auf Interesse
- Designkurse
- Bildungskurse
- Betriebswirtschaftslehre
- Kurse für Sicherheit und globale Studien
- Informatikkurse
- Informatikkurse
Studienrichtung unterstützen
- Radio- und Fernsehkurse
- Kurse für internationale Beziehungen
- Kurse für Öffentlichkeitsarbeit
Teilnahme
Der Student erstellt den Stundenplan basierend auf den verfügbaren angebotenen Kursen im eingeschriebenen Semester
Vormittagskurse an Wochentagen | Abendkurse an Wochentagen |
Sonntag - Dienstag | Zwischen 9:00 – 16:00 Uhr Montag - Mittwoch | Zwischen 9:00 – 16:00 Uhr | Sonntag - Dienstag | Zwischen 16:00 – 21:00 Uhr Montag - Mittwoch | Zwischen 16:00 – 21:00 Uhr |
Programmergebnis
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, grundlegende Nachrichten der Massenkommunikation in den Kommunikationstheorien zu kennen, zu bewerten und anzuwenden.
- Kommunizieren Sie effektiv mit anderen in zwischenmenschlichen Situationen, in kleinen Gruppen und in öffentlichen Gesprächssituationen.
- In der Lage, geeignete Forschungsmethoden anzuwenden, um relevante Fragen zu beantworten.
- Zeigen Sie Sensibilität für die ethischen Fragen ihrer Praxis.
- Wenden Sie IMC-Prinzipien, -Verfahren und -Strategien an.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MS in strategischer Medienkommunikation
- St. Cloud, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Arts (BA) in Kommunikations- und Medientechnologien
- San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online
Bachelor of Media and Communications
- Online