
Marketing Management (Kostenloser Online-Kurs mit Diplom)
Online USA
DAUER
6 up to 10 Hours
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
* kostenloser Online-Kurs
Einführung
Dieser kostenlose Online-Marketing-Management-Kurs zeigt Ihnen die wichtigsten Aspekte und Werkzeuge, die heute in wichtigen Marktforschungsprozessen enthalten sind. Außerdem werden Ihnen die wichtigsten Marketingstrategien gezeigt, die für verschiedene Arten von Unternehmen geeignet sind, und wie Sie Marketingstrategien bewerten können. So lernen Sie auf einfache und unkomplizierte Weise Marketing-Management-Fähigkeiten und geben Ihren Marketing-Skills und Ihrem Lebenslauf einen wertvollen Schub.
Dies ist ein kostenloser Online-Kurs mit Zertifikat. Interessiert? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche und starten Sie noch heute.
Dieser kostenlose Online-Kurs beinhaltet:
- 6-10 Lernstunden
- CPD-Akkreditierung
- Abschließende Bewertung
Alison-Zertifikate
Alle Alison-Kurse können kostenlos eingeschrieben, studiert und abgeschlossen werden. Um diesen Zertifikatskurs erfolgreich abzuschließen und Alison Graduate zu werden, müssen Sie bei jeder Kursbewertung 80 % oder mehr erreichen. Sobald Sie diesen Zertifikatskurs abgeschlossen haben, haben Sie die Möglichkeit, ein offizielles Diplom zu erwerben, was eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Errungenschaften mit der Welt zu teilen.
Ihr Alison-Zertifikat ist:
- Ideal zum Teilen mit potenziellen Arbeitgebern
- Fügen Sie es in Ihren Lebenslauf, Ihre beruflichen Social-Media-Profile und Bewerbungen ein.
- Ein Zeichen für Ihr Engagement, kontinuierlich zu lernen, sich weiterzubilden und hohe Ergebnisse zu erzielen.
- Ein Ansporn für Sie, sich durch lebenslanges Lernen weiter zu stärken.
Alison bietet 3 Arten von Diplomen für abgeschlossene Diplomkurse an:
- Digitales Zertifikat: ein herunterladbares Zertifikat im PDF-Format, das Ihnen sofort zur Verfügung steht, wenn Sie Ihren Kauf abschließen.
- Zertifikat: eine physische Version Ihres offiziell gebrandeten und sicherheitsgekennzeichneten Zertifikats, das Ihnen versandkostenfrei zugesandt wird.
- Gerahmtes Zertifikat: eine physische Version Ihres offiziell gebrandeten und sicherheitsgekennzeichneten Zertifikats in einem eleganten Rahmen, das Ihnen versandkostenfrei zugesandt wird.
Lehrplan
Marktforscher helfen dabei, wichtige Marketingerkenntnisse zu gewinnen, die dann wichtige Entscheidungen von Marketingmanagern beeinflussen. Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein Verständnis für den Prozess der Marktforschung und die wichtigsten Marketingkonzepte. Sie erfahren, wie sich das Marketing von Dienstleistungen vom Marketing von Waren unterscheidet. Sie lernen auch die Theorie des modernen Marketings kennen und erfahren, wie es sich im Laufe der Jahre entwickelt hat.
Im Laufe des Kurses lernen Sie die Grenzen und Kritikpunkte der Marketingtheorie, die wichtigen Merkmale der Konkurrenzanalyse, das Problem der Marketingentscheidung, das Problem der Marktforschung sowie die Methoden und Techniken der explorativen Forschung kennen. Bald werden Sie in der Lage sein, die Marketingstrategie eines Unternehmens zu analysieren und sich mit dem PESTEL-Framework, der SWOT-Analyse und dem Marketinginformationssystem vertraut zu machen. Sie werden auch wissen, was eine Konkurrenzanalyse beinhaltet und welche Komponenten ein Marketinginformationssystem hat.
In diesem kostenlosen Online-Marketingkurs wird Ihnen alles von der Entwicklung von Marketingstrategien bis zur Kundenanalyse klar und einfach beigebracht. Sie lernen wichtige Marketingmanagement- und Marktforschungstools kennen und verbessern Ihre Marketingfähigkeiten erheblich. Wenn Sie also ein Marketingprofi oder ein Student sind, der eine Karriere in der Welt des Marketings anstrebt, schauen Sie sich diesen Kurs an und bilden Sie sich noch heute weiter!
- Modul 1: Einführung in das Marketing
- Modul 2: Marketing in der modernen Welt
- Modul 3: Einführung in die Wettbewerbsanalyse
- Modul 4: PESTEL-Framework und Wettbewerbsanalyse
- Modul 5: Diplom in Marketing Management - Erste Beurteilung
- Modul 6: Das Marketing-Informationssystem
- Modul 7: Marktforschung
- Modul 8: Marktforschung II
- Modul 9: Stichprobenverfahren
- Modul 10: Datenanalyse
- Modul 11: Diplom in Marketing Management - Zweite Leistungsüberprüfung
- Module 12: Course Assessment
Programmergebnis
What You Will Learn In This Free Course
- Define the process and function of marketing
- Explain the key marketing concepts
- Contrast and compare how the marketing of services differs from the marketing of goods
- Discuss how marketing theory has evolved
- Recognize the limitations and criticisms of marketing theory
- Discuss important features of competitor analysis
- Identify the objectives of marketing
- Describe ways to analyse a company's marketing strategy
- Discuss different marketing strategies;
- List examples of; exploratory research methods and techniques
Knowledge & Skills You Will Learn
- Management
- Marketing
- Market Research
- Marketing Management
- Product Marketing
- Marketing Strategy