
Bachelor of Early Learning und Community Development (Honours)
Ottawa, Kanada
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 34.505
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Bachelor of Early Learning und Community Development
Der Sektor der frühkindlichen Bildung entwickelt sich weiter, um der wachsenden Bedeutung der frühen Bildung Rechnung zu tragen. Dies hat zu der Notwendigkeit geführt, nachhaltige gemeindebasierte Familienunterstützungssysteme und -programme für die Frühförderung zu entwickeln, umzusetzen und zu schaffen. Hand in Hand damit ist die anhaltende Notwendigkeit, qualitativ hochwertige Programme für junge Kinder in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen anzubieten.
Der Bachelor of Early Learning and Community Development-Programm bereitet die Lernenden durch einen umfassenden pädagogischen Ansatz vor, der versucht, ein Gleichgewicht zwischen soliden theoretischen und praktischen Kenntnissen im Bereich der frühen Bildung zu finden, der sowohl die Lehrplanbereitstellung als auch die Gemeindeentwicklung umfasst. Die Lernenden entwickeln ein solides Verständnis der kindlichen Entwicklung, der Lehrplangestaltung, der Arbeit mit verschiedenen Bevölkerungsgruppen, der Gemeindeentwicklung und der Bedeutung der natürlichen Umgebung für Kinder. Die Lernenden entwickeln Fähigkeiten in der Analyse und Problemlösung, um ihre Fähigkeit zu optimieren, die Bedürfnisse der Gemeinschaft und der Familie einzuschätzen; frühes Lernen in unterschiedlichen Umgebungen schaffen und unterstützen; mit Teams koordinieren, um Projekte zu liefern; Durchführung und Analyse von Forschungen; und Führungspositionen im Bereich der Frühförderung zu übernehmen.
Ideale Studenten
Dieses Programm ist gut geeignet für Studierende, die:
- Besitzen Sie ausgeprägte Beobachtungs- und Analysefähigkeiten
- Sind bereit, als Mitglied vielfältiger interprofessioneller Teams zu arbeiten
- Verfügen über gute Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Sind selbstständig und haben Freude an Herausforderungen
- Sind an der kindlichen Entwicklung interessiert und möchten Kindern spielerisch etwas beibringen
- Fühlen sich im Umgang mit Computern und anderen Technologien wohl
- Freude an der Arbeit mit Kindern und ihren Familien
- Die Bedeutung der Forschung zu schätzen wissen
Die frühkindliche Bildung ist ein körperlich anstrengender Beruf. Personen, die diesen Beruf ergreifen, müssen in der Lage sein, Kinder, Materialien und Geräte (bis zu 70 Pfund) zu heben. Außerdem müssen sich die Personen schnell zwischen Bereichen im Raum und im Freien bewegen bzw. laufen können, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. Darüber hinaus müssen Pädagogen die Kinder ständig beobachten, um ihre Sicherheit zu gewährleisten und ihre Fähigkeiten, Fertigkeiten und Interessen einzuschätzen, um sinnvolle Lehrpläne zu entwickeln. Wenn das Programm ohne diese Fähigkeiten begonnen wird, kann dies zu erfolglosen Praktika führen, und Studenten, die Praktika nicht erfolgreich absolvieren, sind nicht berechtigt, das Programm abzuschließen.
Admissions
Lehrplan
Ebene 01
- EDU4110 Menschliche Entwicklung I
- EDU4113 Historischer Überblick über frühkindliche Bildung und Familiendienste
- EDU4122 Ethik und Gesetzgebung im frühen Lernen
- ENL1100 Kommunikation und wissenschaftliches Schreiben
- PSY4111 Sozialpsychologie
Ebene 02
- EDU4100 Mentoring I
- EDU4114 Einführung in den Lehrplan
- EDU4120 Menschliche Entwicklung II
- EDU4123 Unterstützung von Kindern mit Ausnahmesituationen
- PHI1000 Logik und kritisches Denken
- PSY4121 Pädagogische Psychologie
Ebene 03
- EDU4200 Mentorship II
- EDU4230 Effektive Innenräume
- EDU4232 Leitverhalten
- FAM4233 Gesetzgebung und Ethik in Familiendienstleistungen
- FAM4234 Arbeiten mit Erwachsenen
Wahlfach (Wählen Sie 1)
- BIO2200 Botanik
- ECO2000 Umweltökonomie
- ENL2025 Zwischenmenschliche Kommunikation
- FLS3101 Französisch als Zweitsprache – Anfänger 1
- FLS3102 Französisch als Zweitsprache – Anfänger 2
- GEO2300 Prinzipien der Stadtplanung
- LAN3101 Spanisch – Anfänger 1
- LAN3102 Spanisch – Anfänger 2
- GESETZ2014 Gesetz
- PHI2002 Ethische Entscheidungsfindung
- PSI2000 Navigieren in Kanadas politischer Landschaft
- SCI2000 Umweltwissenschaften
- SOC2000 Einführung in die Soziologie
- SOC2001 Antirassismus: Theorie und Praxis
Ebene 04
- EDU4240 Grundlagen der Alphabetisierung, des Rechnens und der naturwissenschaftlichen Entwicklung
- EDU4242 Kreative Kunst für Kinder
- EDU4243 Verwaltungspraktiken
- FLD4244 Feldplatzierung I
Wahlfach (Wählen Sie 1)
- BIO2200 Botanik
- ECO2000 Umweltökonomie
- ENL2025 Zwischenmenschliche Kommunikation
- FLS3101 Französisch als Zweitsprache – Anfänger 1
- FLS3102 Französisch als Zweitsprache – Anfänger 2
- GEO2300 Prinzipien der Stadtplanung
- LAN3101 Spanisch – Anfänger 1
- LAN3102 Spanisch – Anfänger 2
- GESETZ2014 Gesetz
- PHI2002 Ethische Entscheidungsfindung
- PSI2000 Navigieren in Kanadas politischer Landschaft
- SCI2000 Umweltwissenschaften
- SOC2000 Einführung in die Soziologie
- SOC2001 Antirassismus: Theorie und Praxis
Stufe 05
- EDU4353 Psychische Gesundheit im Säuglings- und Kleinkindalter
- EDU4354 Interkulturelle Kompetenzen
- FAM4351 Gemeinschaftsorganisation
- NAT4352 Naturbasiertes frühes Lernen
- PHI2004 Grundlagen der sozialwissenschaftlichen Forschung: Prinzipien, Methoden und Maßnahmen
- EDU4231 Spielbasierte Pädagogik
- EDU4360 Vorschläge entwickeln
- FAM4362 Gruppendynamik und Organisationsverhalten
- FLD4361 Feldplatzierung II
Ebene 07
- EDU4478 Arbeitssemester für Frühpädagogik und Gemeinschaftsentwicklung
Ebene 08
- EDU4241 Bewertung und Programmbewertung
- EDU4472 Spezialstudien in frühem Lernen und Gemeinschaftsentwicklung I
- FLD4474 Feldplatzierung III
- NAT4473 Lernumgebungen im Freien
- QUA2001 Statistik für die Sozialwissenschaften
Ebene 09
- EDU4400 Globale Perspektiven der Pädagogik
- EDU4480 Spezialstudien und Forschung in frühem Lernen und Gemeinschaftsentwicklung II
- FAM4482 Führung, Gemeinschaftsentwicklung und Interessenvertretung
Wahlfach (Wählen Sie 2)
- CUL4000 Global Citizenship
- ENL4016 Weltliteratur
- ENL4100 Kreatives Schreiben
- ENL4200 Neue Welten und alternative Realitäten: Spekulative Fiktion
- PHI4000 Philosophie und Populärkultur
- PHI4002 Die Philosophie der Drogen
- PHI4003 Die Philosophie von Liebe und Sex
- PHI4004 Technologie, Gesellschaft und Umwelt
- PHI4100 Überleben im Informationszeitalter: Risiko und Medien
- PHY4000 Schwarze Löcher, Urknall und der Kosmos
- SOC4000 Kriminologie
- SOC4001 Globale Perspektiven
Programmergebnis
Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:
- Tragen Sie zum frühen Lernen und zur Gemeinschaftsentwicklung von Kindern und Familien bei, indem Sie Forschung und evidenzbasierte Praxis aus den Bereichen Psychologie, frühes Lernen, Bildung, Soziologie und Sozialarbeit nutzen
- Kommunizieren Sie professionell und in allen Formen, um Kinder, ihre Familien und ihre Gemeinschaften zu unterstützen, Forschungsergebnisse zu dokumentieren und die Öffentlichkeit und den Berufsstand zu informieren
- Nutzen Sie interkulturelle Kompetenzen und evidenzbasierte Praktiken, um bei der Arbeit mit Kindern, Familien und der breiteren Gemeinschaft, einschließlich indigener Völker und der frankophonen Kultur, unterstützende, respektvolle, reaktionsfähige und professionelle Beziehungen aufzubauen und zu entwickeln
- Entwickeln Sie integrative Lehrpläne, indem Sie Beobachtungsstrategien nutzen und Forschung und evidenzbasierte Praktiken in der Frühpädagogik und Gemeinschaftsentwicklungspädagogik anwenden
- Entwerfen und liefern Sie effektive Bedarfsanalysen, entwerfen Sie Aktionspläne und implementieren und bewerten Sie gemeinschaftsbasierte Frühlernprojekte
- Gemeinsam integrative, gleichberechtigte, sichere und gesunde Lernumgebungen für Kinder, Familien und Gemeinschaften schaffen und bewerten
- Wenden Sie relevante Gesetze, Vorschriften, Standards und den Ethikkodex und die Praxisstandards des College of Early Childhood Educators an, um die Entwicklung, Umsetzung und Bewertung von Programmen für Kinder, Familien und ihre Gemeinschaften zu unterstützen
- Identifizieren und analysieren Sie lokale, nationale und internationale Standards, Trends und Richtungen im Frühpädagogikberuf, um Führungspraktiken zu informieren
- Koordinieren, implementieren und leiten Sie Frühlerndienste sowie Community-Partner und Interessengruppen durch die Bewertung und Analyse von Daten zu Organisationsstrukturen und Verhaltensweisen
- Entwickeln Sie eine persönliche Philosophie des frühen Lernens und der Gemeinschaftsentwicklung unter Verwendung von Methoden der reflexiven Praxis und evidenzbasierten theoretischen Perspektiven
- Wenden Sie eine Vielzahl von Führungsqualitäten an, um mit Partnern und Interessengruppen in der Gemeinde, Familien und Kindern zusammenzuarbeiten und sich für hochwertige Programme und Dienste für frühes Lernen einzusetzen
- Setzen Sie sich für die Bedeutung der natürlichen Umwelt ein, um die Entwicklung gesunder Gemeinschaften für Kinder und ihre Familien durch die Anwendung aktueller Forschung und Erkenntnisse zu unterstützen
- Identifizieren und wenden Sie disziplinspezifische Praktiken an, die durch soziale Verantwortung, wirtschaftliches Engagement und Umweltschutz einen Beitrag zur lokalen und globalen Gemeinschaft leisten
Karrierechancen
Absolventen dieses Programms sind berechtigt, sich beim College of Early Childhood Educators anzumelden. Absolventen können Beschäftigungsmöglichkeiten in kommunalen Gesundheitsbehörden, Early ON-Zentren, kommunalen und Provinzregierungen und Nichtregierungsorganisationen finden, um auf die Bedürfnisse von Familien, Kindern und ihren Gemeinden einzugehen. Es entstehen unternehmerische Möglichkeiten (zB Beratung, Vermarktung von Lernspielzeug etc.).
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.