Keystone logo
The Algonquin College of Applied Arts and Technology Bachelor of Commerce (Marketing) (Honours) (Co-op)
The Algonquin College of Applied Arts and Technology

Bachelor of Commerce (Marketing) (Honours) (Co-op)

Ottawa, Kanada

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

USD 34.805

Auf dem Campus

Einführung

Der vierjährige Studiengang Bachelor of Commerce (Marketing) (Honours) bietet Ihnen praktisches und fundiertes Wissen, um ein erfolgreicher Marketingspezialist zu werden, der über eine solide Grundlage in der Wirtschaft verfügt. Sie werden moderne Marketingstrategien und -techniken erlernen, die notwendig sind, um in einem zunehmend schnelllebigen, digitalen Umfeld erfolgreich zu sein. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher zu verstehen und dann ein Marketingprogramm zu entwerfen, das mit den Kunden interagiert und so Engagement und sogar Loyalität schafft. Marketingexperten können Botschaften für Zielgruppen erstellen und deren Reaktion verfolgen, was es ihnen ermöglicht, strategisch unerschlossene Märkte zu entdecken und aus ihnen Kapital zu schlagen.

In diesem Marketing-Studiengang wird die Theorie gelehrt und in realen Kontexten angewendet. In den ersten beiden Jahren erwerben Sie grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse wie Finanzen, Wirtschaft, Personalwesen, Recht und Betrieb sowie Projektmanagement. Sie werden ein gründliches Verständnis dafür entwickeln, wie ein Unternehmen funktioniert und wie das Marketing in die verschiedenen Geschäftsbereiche integriert wird, um das Unternehmen als Ganzes zu stärken. Auf dieser Grundlage entwickeln Sie Marketingstrategien und -taktiken und wenden diese an, um datengestützte Empfehlungen für Marketingpläne zu geben. Aktuelle und aufkommende Technologien werden bewertet und genutzt, einschließlich sozialer Medien, mobiler Apps und Websites, um Marken auf lokalen und globalen Märkten aufzubauen. Digitale Technologie, Geschäfts- und Marketingtheorien werden integriert, wobei internationale Überlegungen berücksichtigt werden, um innovative Marketingpläne zu entwerfen und umzusetzen und gleichzeitig ethische Fragen wie Datenschutz und Sicherheit zu berücksichtigen. Im dritten und vierten Jahr beginnen Sie mit der Vernetzung und Karriereentwicklung durch drei Praktika und reale Industrieprojekte.

Eine Kombination aus Fallstudienmethodik, Erfahrungslernen und team- und projektbasierter Arbeit bietet die Möglichkeit, das Gelernte in Zusammenarbeit mit Fachleuten aus der Branche anzuwenden. Darüber hinaus umfasst der Studiengang praktische Workshops zu Themen im Zusammenhang mit modernen Marketing-Tools wie Customer Relationship Management, Social Media Management-Tools und anderen neuen digitalen Technologien.

Die Studierenden sammeln auch praktische Erfahrungen durch ein oder mehrere bezahlte kooperative Ausbildungssemester (weitere Einzelheiten finden Sie unter „Zusätzliche Informationen“). Bitte beachten Sie, dass Plätze in den kooperativen Arbeitssemestern von der Verfügbarkeit und der akademischen Eignung abhängig sind. Bitte beachten Sie, dass die Zulassung zu einem kooperativen Programm keine Garantie für eine kooperative Unterbringung ist.

Als Absolvent können Sie in einem breiten Spektrum von nationalen und internationalen Organisationen und Branchen eine Anstellung finden, darunter gemeinnützige Gruppen, Unternehmen, Regierungsstellen, Marketingberatungsfirmen, Werbeagenturen, Marktforschungsunternehmen, Selbstständige und kleine Unternehmen. Absolventen können in einer Vielzahl von Sektoren beschäftigt werden, z. B. in den Bereichen natürliche Ressourcen, Technologie, Regierung, Bildung, Dienstleistungen, Konsumgüter, Finanzen, Gesundheitswesen, Versorgungsunternehmen und Industriegüter. Sie können auch weitere akademische Studien in Bereichen, die mit Wirtschaft, Marketing oder Kommunikation zu tun haben, absolvieren.

Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Ideale Studenten

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Karrierechancen

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Über die Schule

Fragen