Animation
Ottawa, Kanada
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 22.148
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Animation
Das dreijährige Animation Ontario College Advanced Diploma-Programm vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um die Standards der anspruchsvollen internationalen Animationsindustrie zu erfüllen. Als Student, der an einem der besten Animationsprogramme in Kanada teilnimmt (laut Animation Career Review, 2019), lernen Sie branchenübliche Technologien, Zeichen- und Animationsfähigkeiten.
Gewinnen Sie die Fähigkeit, Ihre Ideen zeichnerisch zu kommunizieren und visuell zu präsentieren. Lernen Sie, Bilder in Bewegung zu sehen – eine Fähigkeit, die ein Animator benötigt, und stellen Sie sicher, dass Ihre animierten Kreationen realistisch sind und den Industriestandards entsprechen.
Admissions
Lehrplan
Ebene 01
- ANI1513 Aktzeichnung für Animation I
- ANI1550 Animationsdesign I
- ANI1557 Animationspraktiken und -prinzipien I
- ANI1559 Umwelt- und visuelle Problemlösung I
- ANI1592 Animationszeichnung I
- ENL1813M Kommunikation I
Ebene 02
- ANI1523 Lebenszeichnung für Animation II
- ANI1551 Animationsdesign II
- ANI1558 Animationspraktiken und -prinzipien II
- ANI1593 Animationszeichnung II
- ANI1618 Charakterdesign I
- DSN2100M Design Thinking
- ENL1839 Drehbuchschreiben für Animation
Ebene 03
- ANI1552 Lebenszeichnung für Animation III
- ANI1553 Animationsdesign III
- ANI1567 Charakteranimation I
- ANI1634 3D-Animation I
Ebene 04
- ANI1555 Animationsdesign IV
- ANI1590 Charakteranimation II
- ANI1607 Aktzeichnung für Animation IV
- ANI1635 3D-Animation II
Wählen Sie eine der Äquivalenzen aus
- GED1288 Wahlfach Allgemeinbildung
Stufe 05
- ANI1578 Lebenszeichnung V
- ANI1626 2D-Digitalanimation I
- ANI1627 Unabhängige Studie I
- ANI1628 Meisterklasse I
- ANI1629 Gestenzeichnen für Animation I
Ebene 06
- ANI1584 Aktzeichnung VI
- ANI1586 Betriebswirtschaftslehre für Animation
- ANI1630 2D Digital II
- ANI1631 Unabhängige Studie II
- ANI1632 Meisterklasse II
- ANI1633 Gestenzeichnen für Animation II
Programmergebnis
Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:
- Entwerfen, erstellen und animieren Sie Objekte und Charaktere mit naturalistischen und ausdrucksstarken Bewegungen und Posen
- Entwerfen und erstellen Sie handgezeichnete und/oder computergenerierte Zeichnungen unter Verwendung von Kunst-, Design- und Kompositionsprinzipien
- Wählen und nutzen Sie geeignete Tools und Technologien für die Entwicklung von Animationsprojekten
- Tragen Sie zur Planung, Umsetzung und Auswertung von Animationsprojekten bei
- Planen, entwickeln und führen Sie eine Reihe effektiver und glaubwürdiger Animationssequenzen aus
- Erstellen und verbessern Sie die Produktion von Animationssequenzen und -projekten unter Verwendung verschiedener Prinzipien und Techniken im Zusammenhang mit Kinematographie und Art Direction
- Nutzen Sie Fähigkeiten zum Geschichtenerzählen, um die Entwicklung und Ausführung von Animationssequenzen zu erstellen und zu verbessern
- Nutzen Sie Leistungstheorie und Fähigkeiten, um Animationen zu erstellen und zu verbessern
- Entwerfen und produzieren Sie Layouts unter Verwendung von Perspektive, Komposition und Farbtheorie, um die visuelle Präsentation und Stimmung zu verbessern
- Präsentieren und verteidigen Sie ein visuelles Konzept einer Zielgruppe
- Nutzen Sie Computerkenntnisse und geeignete Digital-Asset-Management-Techniken, um innerhalb einer Produktionspipeline effektiv zu funktionieren
- Entwickeln, zusammenstellen und präsentieren Sie ein Demo-Reel oder Portfolio auf eine Weise, die den aktuellen Branchenerwartungen entspricht und die eigene Kreativität, Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit relevanter Animationssoftware und verwandten Technologien hervorhebt
- Identifizieren und wenden Sie disziplinspezifische Praktiken an, die durch soziale Verantwortung, wirtschaftliches Engagement und Umweltschutz einen Beitrag zur lokalen und globalen Gemeinschaft leisten
Karrierechancen
Absolventen finden möglicherweise eine Anstellung in der boomenden Animationsbranche in lokalen Studios (Ottawa), kanadischen Animationszentren wie Toronto, Halifax, Montreal und Vancouver oder bei Studios auf der ganzen Welt. Absolventen der Animationsbranche sind mit einer Einstellungsquote von +90 % und einer Arbeitgeberzufriedenheit von 100 % laut Postgraduiertenumfragen gefragt. Schüler im dritten Jahr haben möglicherweise auch die Möglichkeit, während eines Teils des Schuljahres in einem Atelier zu arbeiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über unsere Artikulationspartner weiterzubilden und einen Abschluss zu erwerben.
Für Absolventen dieses Studiengangs gibt es viele Jobmöglichkeiten. Möglicherweise finden Sie Arbeit als:
- Animator in einem professionellen Animations- oder Spielestudio
- Layout Künstler
- Standort- oder Charakterdesigner
- 3D-Animator, Rigger oder Modellierer
- Hintergrundkünstler
- Tradigital-Rigger
Weitere Beschäftigungsmöglichkeiten könnten die Arbeit an Spielfilmen, Zeichentrickserien oder Werbespots sein.
English Language Requirements
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