Keystone logo
Academy of Art University Bachelor of Fine Arts (BFA) in Werbung

Academy of Art University

Bachelor of Fine Arts (BFA) in Werbung

8 Semesters

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Jun 2025

USD 1.463 *

Fernunterricht, Auf dem Campus

* 26.399 USD / geschätzte Kosten für einen Vollzeitstudenten für das akademische Jahr

Einführung

Preisgekrönte Art Direktoren, Texter und kreative Strategen zeigen Ihnen, wie Sie Ideen entwickeln, die mit Menschen in Verbindung stehen. Entwickeln Sie die Denkfähigkeiten und Hartnäckigkeit, die erforderlich sind, um ein wettbewerbsfähiges Portfolio zu erstellen, nach dem preisgekrönte Agenturen suchen, wenn Sie Ihren Werbeabschluss erwerben.

Kurse

Semester 1

  • ADV 109: Werbemethoden und -trends
    Kern / 3 Einheiten
  • ADV 236: Digitale Fotografie
    Major / 3 Einheiten
  • GR 102: Designtechnologie: Digital Publishing Tools
    Kern / 3 Einheiten
  • GR 150: Visuelle Kommunikation A.
    Kern / 3 Einheiten

Semester 2

  • ADV 241: Ideenfindungstechniken
    Kern / 3 Einheiten
  • ADV 258: Digital Video 1 (früher WNM 358 Digital Video 1)
    Core / 3 Units / Empfohlen für den Sommer
  • FND 113: Skizzieren für die Kommunikation
    Kern / 3 Einheiten
  • LA 108: Komposition für den Künstler
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
  • LA 133: Kurzschreiben
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
  • WNM 105: Designtechnologie: Visual Design Tools
    Kern / 3 Einheiten
  • WNM 210: Visuelles Design 1
    Kern / 3 Einheiten

Semester 3

  • ADV 207: Kreative Strategie
    Kern / 3 Einheiten
  • ADV 215: Kurzkopie für Kampagnen
    Major / 3 Einheiten
  • ADV 244: Art Direction für Werbung
    Kern / 3 Einheiten
  • LA 291: Karriere gestalten
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
  • WNM 249: Webdesign 1
    Major / 3 Einheiten

Semester 4

  • ADV 341: Mittelpunktportfolio
    Major / 3 Einheiten
  • ADV 370: Marke und Branding
    Major / 3 Einheiten
  • LA 120: Kunstgeschichte durch das 15. Jahrhundert
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
  • LA 121: Kunstgeschichte durch das 19. Jahrhundert
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
  • LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
  • WNM 205: Bewegungsgrafiken 1
    Kern / 3 Einheiten

Semester 5

  • ADV 348: Unterhaltungswerbung
    Major / 3 Einheiten
  • ADV 367: Präsentationskunst
    Major / 3 Einheiten
  • LA 218: Bloggen: Erstellung und Förderung von Inhalten
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
  • LA 242: Geschichte des Grafikdesigns
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
  • LA 368: Kultur erleben: Anthropologie für den heutigen Künstler
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten

Semester 6

  • ADV 343: Kampagne
    Major / 3 Einheiten
  • ADV 348: Unterhaltungswerbung
    Major / 3 Einheiten
  • ADV 467: Fernsehwerbung
    Major / 3 Einheiten
  • ADV 498:
    Wahlfach / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
  • LA 124: Physik für Künstler: Licht, Ton und Bewegung
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
  • LA 171: Westliche Zivilisation
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
  • LA 315: Social Media-Strategien
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten

Semester 7

  • ADV 346: Erweiterte Kampagne
    Major / 3 Einheiten
  • ADV 498: Verbundprojekt: Markeninhalte
    Major / 3 Einheiten
  • LA 222: Kunst des 20. Jahrhunderts
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten

Semester 8

  • ADV 446: Integrierte Werbung 3
    Major / 3 Einheiten
  • ADV 470: Endgültiges Portfolio
    Kern / 3 Einheiten
  • ADV 500: Praktikum in Werbung
    Wahlfach / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
  • LA 316: Social Media-Datenanalyse
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
  • LA 317: Social Media Management
    Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
  • WNM 305: Motion Graphics 2
    Wahlfach / 3 Einheiten

Geräteanforderungen

Hauptkursarbeit Einheiten
Haupt 42
Geisteswissenschaften 45
Wahlfach 9
Ader 36
Gesamt 132

Anforderungen des Abschlusses

BFA Advertising Degree Anforderungen

  • Eine Mindestnote von C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Writing für den mehrsprachigen Künstler oder 108 Composition für den Künstler
  • Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
  • 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
  • 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
  • 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
  • 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
  • 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
  • 1 Historisches Bewusstsein
  • 1 Quantitative Alphabetisierung
  • 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
  • 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken

Nachdem die oben genannten allgemeinen Bildungsvoraussetzungen erfüllt sind, nehmen Sie die Wahlfächer für freie Künste nach Bedarf, um die Anforderungen der Einheit für freie Künste zu erfüllen.

Lernergebnisse des Programms

Studenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:

Design-Fähigkeiten

  • Verwenden Sie visuelle Medien, einschließlich Freihandzeichnen, effektiv, um Ideen und Konzepte während des gesamten kreativen Prozesses zu vermitteln.
  • Wenden Sie grundlegende Gestaltungsprinzipien auf kreative Arbeit an.

Kommunikationsfähigkeit

  • Erstellen Sie ansprechende Erzählungen, die ein Verständnis für die Elemente des Geschichtenerzählens demonstrieren: Idee, Struktur, Konflikt, Charakter und Bildsprache.
  • Präsentieren Sie Ideen klar und sicher sowohl in formellen als auch in informellen Gruppen.
  • Erklären Sie komplexe Ideen kohärent in kurzer, vereinfachter Form.

Probleme lösen

  • Wenden Sie strategische Elemente an, die sich auf den Zielkunden, das Produkt / die Dienstleistung und den Markt konzentrieren.
  • Sammeln, bewerten und wenden Sie relevante Informationen, einschließlich historischer Forschung, als Teil des Konzept- und Entwurfsprozesses an.

Konzept-Denken

  • Kommunizieren Sie relevante Ziele durch geeignete ästhetische Entscheidungen.
  • Denken Sie konzeptionell und führen Sie Projekte aus, die über herkömmliche Werbemittel hinausgehen.
  • Generieren Sie originelle Ideen.
  • Entwickeln Sie Ideen, die innerhalb der Projektparameter artikuliert werden können.

Professionelle Bereitschaft

  • Präsentieren Sie ein originelles Portfolio, um einen Job in der Branche zu finden.
  • Formulieren Sie Karriereziele und planen Sie, diese zu erreichen.
  • Arbeiten gemäß professionellen Präsentationsstandards einreichen.
  • Arbeiten Sie mit anderen Mitgliedern eines Kreativteams zusammen.

Lernergebnisse der Academy of Art University
Absolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:

  1. Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
  2. Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
  3. Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
  4. Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
  5. Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
  6. Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
  7. Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.

Programmergebnis

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Über die Schule

Fragen