Keystone logo
Academy of Art University Bachelor of Fine Arts (BFA) in Mode-Merchandising
Academy of Art University

Bachelor of Fine Arts (BFA) in Mode-Merchandising

8 Semesters

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Jun 2025

USD 1.463 *

Fernunterricht, Auf dem Campus

* 26.399 USD / geschätzte Kosten für einen Vollzeitstudenten für das akademische Jahr

Einführung

Die Bachelor of Fine Art im Mode-Merchandising bilden eine Grundlage für Mode-Merchandising und Modemanagement. Es enthält wichtige Funktionen, die für einen erfolgreichen Betrieb erforderlich sind, der Modeprodukte plant, verwaltet und verkauft. In praktischen Fashion Merchandising-Kursen in den Bereichen Einkauf, Planung, Produktmanagement und Einzelhandelsmanagement entwickeln die Schüler die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine erfolgreiche Karriere im heutigen globalen Einzelhandel erforderlich sind.

Kurse

Semester 1

  • FSH 105: Einführung in das Modegeschäft
  • FSH 107: Visuelle Kommunikationsmittel für Mode
  • FSH 120: Farbwissenschaft und Gewebetechnologie
  • FSH 145: Modemarketing 1

Semester 2

  • FSH 119: Gewebe- und Fasertechnologie
  • FSH 161: Digitale Techniken für das Modegeschäft
  • FSH 252: Visual Merchandising 1
  • LA 108: Komposition für den Künstler
  • LA 120: Kunstgeschichte durch das 15. Jahrhundert
  • LA 255: College Math

Semester 3

  • FSH 210: Modeherstellung
  • FSH 250: Kaufgrundlagen
  • LA 244: Modegeschichte
  • LA 291: Karriere gestalten

Semester 4

  • FSH 213: Modemarketing 2
  • FSH 215: Einzelhandel und Management
  • FSH 323: Modetrendanalyse
  • FSH 350: Handelsmarken-Produktdesign
  • FSH 368: Zubehör Merchandising
  • LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument

Semester 5

  • FSH 184: Styling
  • FSH 347: Bestandsverwaltung und -planung
  • LA 121: Kunstgeschichte durch das 19. Jahrhundert
  • LA 410: E-Commerce

Semester 6

  • FSH 316: Internationaler Einzelhandel / Globales Marketing
  • FSH 369: Merchandising: Schönheitsprodukte
  • FSH 375: Fashion Merchandising Strategien
  • LA 110: Die Kurzgeschichte schreiben
  • LA 245: Geschichte der Schmuck- und Metallkunst aus aller Welt
  • LA 292: Programmierung & Kultur

Semester 7

  • FSH 348: Digitales Marketing und Social Media
  • FSH 450: Unternehmertum in der Mode
  • FSH 464: Fashion Retail Management & Operations
  • LA 218: Bloggen: Erstellung und Förderung von Inhalten

Semester 8

  • FSH 390: Berufspraktiken und Portfolio für das Modegeschäft
  • FSH 460: Merchandising: Zusammenarbeit in der Industrie
  • LA 171: Westliche Zivilisation
  • LA 260: Französisch 1: Grundlegende Grammatik und Sprache
  • LA 315: Social Media-Strategien
  • PRO 316: Social Media-Datenanalyse

Geräteanforderungen

Hauptkursarbeit Einheiten
Haupt 30
Geisteswissenschaften 45
Wahlfach 9
Ader 36
Gesamt 120

Anforderungen für den Abschluss

Anforderungen an den Abschluss des BFA Fashion Merchandising

  • Eine Mindestnote von C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Writing für den mehrsprachigen Künstler oder 108 Composition für den Künstler
  • Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
  • 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
  • 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
  • 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
  • 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
  • 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
  • 1 Historisches Bewusstsein
  • 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
  • 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken
  • 1 Grundlegende Mathematik
    • 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
    • 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
    • 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
    • 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
    • 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
    • 1 Historisches Bewusstsein
    • 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
    • 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken
    • 1 Grundlegende Mathematik

Nachdem die oben genannten allgemeinen Bildungsvoraussetzungen erfüllt sind, nehmen Sie die Wahlfächer für freie Künste nach Bedarf, um die Anforderungen der Einheit für freie Künste zu erfüllen.

Programm Lernergebnisse

Studenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:

Forschung und Konzeptentwicklung

  • Führen Sie gründliche Markt- und Verbraucherforschung mit branchenüblichen Forschungsinstrumenten und -methoden durch
  • Identifizieren Sie Trends, Verbraucherveränderungen und Marktchancen auf dem globalen Modemarkt
  • Analysieren Sie die Forschung, um Merchandising-Konzepte und -Anwendungen im zeitgenössischen Modemarketing und auf dem Geschäftsmarkt zu entwickeln
  • Produzieren Sie kreative und originelle Merchandising-Konzepte
  • Wenden Sie Merchandising-Konzepte an, um eine Sichtweise oder ein Konzept zu entwickeln, das den Marktveränderungen, Zielkunden und Geschäftstypen entspricht

Mode-Merchandising

  • Quelle, bearbeiten und wählen Sie das entsprechende Produkt für einen Zielkunden aus
  • Wenden Sie Merchandising-Fähigkeiten an und entwickeln Sie Produktsortimente für die ausgewählten Kanäle
  • Führen Sie eine Analyse des Modegeschäfts durch und erstellen Sie einen effektiven Geschäftsplan (Verkaufssortimentplan, Finanzplan und Marketingplan).

Technische Fähigkeiten

  • Arbeiten Sie effektiv mit branchenüblicher Software, um Konzepte und Pläne professionell zu demonstrieren und zu kommunizieren

Präsentationsfähigkeiten

  • Erstellen Sie professionelle visuelle und schriftliche Präsentationen, die einen Standpunkt widerspiegeln, der mit dem Produkt, dem Zielverbraucher und der Marke übereinstimmt
  • Kommunizieren Sie Ideen und Merchandising-Konzepte professionell und effektiv mit dem Vokabular der Modebranche
  • Kommunizieren Sie Ideen und Merchandising-Konzepte professionell und effektiv mit publikumsgerechten visuellen Hilfsmitteln
  • Konzepte und Ideen effektiv aufstellen
  • Wenden Sie die Konventionen des Standard-Englisch auf alle professionellen schriftlichen Mitteilungen an

Fähigkeiten zur Zusammenarbeit

  • Arbeiten Sie effektiv in einem Team

Professionelle Bereitschaft

  • Erstellen Sie ein relevantes und originelles Portfolio und Begleitmaterial, mit dem Sie sich an die Branche vermarkten können

Lernergebnisse der Academy of Art University

Absolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:

  1. Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
  2. Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
  3. Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
  4. Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
  5. Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
  6. Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
  7. Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Programmergebnis

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Über die Schule

Fragen