
Bachelor of Fine Arts (BFA) in Mode-Merchandising
DAUER
8 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jun 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.463 *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* 26.399 USD / geschätzte Kosten für einen Vollzeitstudenten für das akademische Jahr
Einführung
Die Bachelor of Fine Art im Mode-Merchandising bilden eine Grundlage für Mode-Merchandising und Modemanagement. Es enthält wichtige Funktionen, die für einen erfolgreichen Betrieb erforderlich sind, der Modeprodukte plant, verwaltet und verkauft. In praktischen Fashion Merchandising-Kursen in den Bereichen Einkauf, Planung, Produktmanagement und Einzelhandelsmanagement entwickeln die Schüler die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine erfolgreiche Karriere im heutigen globalen Einzelhandel erforderlich sind.
Kurse
Semester 1
- FSH 105: Einführung in das Modegeschäft
- FSH 107: Visuelle Kommunikationsmittel für Mode
- FSH 120: Farbwissenschaft und Gewebetechnologie
- FSH 145: Modemarketing 1
Semester 2
- FSH 119: Gewebe- und Fasertechnologie
- FSH 161: Digitale Techniken für das Modegeschäft
- FSH 252: Visual Merchandising 1
- LA 108: Komposition für den Künstler
- LA 120: Kunstgeschichte durch das 15. Jahrhundert
- LA 255: College Math
Semester 3
- FSH 210: Modeherstellung
- FSH 250: Kaufgrundlagen
- LA 244: Modegeschichte
- LA 291: Karriere gestalten
Semester 4
- FSH 213: Modemarketing 2
- FSH 215: Einzelhandel und Management
- FSH 323: Modetrendanalyse
- FSH 350: Handelsmarken-Produktdesign
- FSH 368: Zubehör Merchandising
- LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument
Semester 5
- FSH 184: Styling
- FSH 347: Bestandsverwaltung und -planung
- LA 121: Kunstgeschichte durch das 19. Jahrhundert
- LA 410: E-Commerce
Semester 6
- FSH 316: Internationaler Einzelhandel / Globales Marketing
- FSH 369: Merchandising: Schönheitsprodukte
- FSH 375: Fashion Merchandising Strategien
- LA 110: Die Kurzgeschichte schreiben
- LA 245: Geschichte der Schmuck- und Metallkunst aus aller Welt
- LA 292: Programmierung & Kultur
Semester 7
- FSH 348: Digitales Marketing und Social Media
- FSH 450: Unternehmertum in der Mode
- FSH 464: Fashion Retail Management & Operations
- LA 218: Bloggen: Erstellung und Förderung von Inhalten
Semester 8
- FSH 390: Berufspraktiken und Portfolio für das Modegeschäft
- FSH 460: Merchandising: Zusammenarbeit in der Industrie
- LA 171: Westliche Zivilisation
- LA 260: Französisch 1: Grundlegende Grammatik und Sprache
- LA 315: Social Media-Strategien
- PRO 316: Social Media-Datenanalyse
Geräteanforderungen
Hauptkursarbeit | Einheiten |
Haupt | 30 |
Geisteswissenschaften | 45 |
Wahlfach | 9 |
Ader | 36 |
Gesamt | 120 |
Anforderungen für den Abschluss
Anforderungen an den Abschluss des BFA Fashion Merchandising
- Eine Mindestnote von C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Writing für den mehrsprachigen Künstler oder 108 Composition für den Künstler
- Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
- 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
- 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
- 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
- 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
- 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
- 1 Historisches Bewusstsein
- 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
- 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken
- 1 Grundlegende Mathematik
- 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
- 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
- 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
- 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
- 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
- 1 Historisches Bewusstsein
- 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
- 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken
- 1 Grundlegende Mathematik
Nachdem die oben genannten allgemeinen Bildungsvoraussetzungen erfüllt sind, nehmen Sie die Wahlfächer für freie Künste nach Bedarf, um die Anforderungen der Einheit für freie Künste zu erfüllen.
Programm Lernergebnisse
Studenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:
Forschung und Konzeptentwicklung
- Führen Sie gründliche Markt- und Verbraucherforschung mit branchenüblichen Forschungsinstrumenten und -methoden durch
- Identifizieren Sie Trends, Verbraucherveränderungen und Marktchancen auf dem globalen Modemarkt
- Analysieren Sie die Forschung, um Merchandising-Konzepte und -Anwendungen im zeitgenössischen Modemarketing und auf dem Geschäftsmarkt zu entwickeln
- Produzieren Sie kreative und originelle Merchandising-Konzepte
- Wenden Sie Merchandising-Konzepte an, um eine Sichtweise oder ein Konzept zu entwickeln, das den Marktveränderungen, Zielkunden und Geschäftstypen entspricht
Mode-Merchandising
- Quelle, bearbeiten und wählen Sie das entsprechende Produkt für einen Zielkunden aus
- Wenden Sie Merchandising-Fähigkeiten an und entwickeln Sie Produktsortimente für die ausgewählten Kanäle
- Führen Sie eine Analyse des Modegeschäfts durch und erstellen Sie einen effektiven Geschäftsplan (Verkaufssortimentplan, Finanzplan und Marketingplan).
Technische Fähigkeiten
- Arbeiten Sie effektiv mit branchenüblicher Software, um Konzepte und Pläne professionell zu demonstrieren und zu kommunizieren
Präsentationsfähigkeiten
- Erstellen Sie professionelle visuelle und schriftliche Präsentationen, die einen Standpunkt widerspiegeln, der mit dem Produkt, dem Zielverbraucher und der Marke übereinstimmt
- Kommunizieren Sie Ideen und Merchandising-Konzepte professionell und effektiv mit dem Vokabular der Modebranche
- Kommunizieren Sie Ideen und Merchandising-Konzepte professionell und effektiv mit publikumsgerechten visuellen Hilfsmitteln
- Konzepte und Ideen effektiv aufstellen
- Wenden Sie die Konventionen des Standard-Englisch auf alle professionellen schriftlichen Mitteilungen an
Fähigkeiten zur Zusammenarbeit
- Arbeiten Sie effektiv in einem Team
Professionelle Bereitschaft
- Erstellen Sie ein relevantes und originelles Portfolio und Begleitmaterial, mit dem Sie sich an die Branche vermarkten können
Lernergebnisse der Academy of Art University
Absolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:
- Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
- Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
- Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
- Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
- Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
- Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
- Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Programmergebnis
Bachelor-Studenten erfüllen die folgenden Leistungskriterien für Studenten:
Forschung und Konzeptentwicklung
- Führen Sie gründliche Markt- und Verbraucherforschung mit branchenüblichen Forschungsinstrumenten und -methoden durch
- Identifizieren Sie Trends, Verbraucherveränderungen und Marktchancen auf dem globalen Modemarkt
- Analysieren Sie die Forschung, um Merchandising-Konzepte und -Anwendungen im modernen Modemarketing und auf dem Geschäftsmarkt zu entwickeln
- Erstellen Sie kreative und originelle Merchandising-Konzepte
- Wenden Sie Merchandising-Konzepte an, um einen Standpunkt oder ein Konzept zu fördern, das für die Marktveränderungen, Zielkunden und Geschäftstypen geeignet ist
Mode-Merchandising
- Das passende Produkt für einen Zielkunden beschaffen, bearbeiten und auswählen
- Wenden Sie Merchandising-Fähigkeiten an und entwickeln Sie Produktsortimente für die ausgewählten Kanäle
- Führen Sie eine Modegeschäftsanalyse durch und erstellen Sie einen effektiven Geschäftsplan (Verkaufssortimentplan, Finanzplan und Marketingplan)
Technische Fähigkeiten
- Arbeiten Sie effektiv mit branchenüblicher Software, um Konzepte und Pläne professionell zu demonstrieren und zu kommunizieren
Präsentationsfähigkeiten
- Erstellen Sie professionelle visuelle und schriftliche Präsentationen, die einen Standpunkt widerspiegeln, der mit dem Produkt, dem Zielverbraucher und der Marke übereinstimmt
- Kommunizieren Sie Ideen und Merchandising-Konzepte professionell und effektiv mit dem Vokabular der Modebranche
- Kommunizieren Sie Ideen und Merchandising-Konzepte professionell und effektiv mit zielgruppengerechten visuellen Hilfsmitteln
- Konzepte und Ideen effektiv präsentieren
- Wenden Sie die Konventionen des schriftlichen Standardenglisch auf die gesamte professionelle schriftliche Kommunikation an
Fähigkeiten zur Zusammenarbeit
- Effektives Arbeiten im Team
Berufsbereitschaft
- Erstellen Sie ein relevantes und originelles Portfolio und ergänzende Materialien, die verwendet werden können, um sich in der Branche zu vermarkten
Academy of Art University Lernerfolge
Absolventen des Academy of Art University werden folgende Fähigkeiten nachweisen:
- Produzieren Sie ein Werk, das geeignet ist, um nach beruflichen Möglichkeiten in ihrem gewählten Bereich Kunst und Design zu suchen.
- Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
- Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und treten Sie mit ihrem Zielpublikum in Verbindung, indem Sie visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten nutzen, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
- Treffen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen auf der Grundlage eines Verständnisses von Kunst- und Designprinzipien.
- Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung der Fachterminologie.
- Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
- Erlernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Lehrplan
Semester 1
- FSH 105: Einführung in die Modebranche
- FSH 107: Visuelle Kommunikationsmittel für Mode
- FSH 120: Farbwissenschaft und Stofftechnologie
- FSH 145: Modemarketing 1
Semester 2
- FSH 119: Gewebe- und Fasertechnologie
- FSH 161: Digitale Techniken für die Modebranche
- FSH 252: Visual Merchandising 1
- LA 108: Komposition für den Künstler
- LA 120: Kunstgeschichte im 15. Jahrhundert
- LA 255: Hochschulmathematik
Semester 3
- FSH 210: Modeherstellung
- FSH 250: Fundamentaldaten kaufen
- LA 244: Geschichte der Mode
- LA 291: Karriere gestalten
Semester 4
- FSH 213: Modemarketing 2
- FSH 215: Einzelhandel und Management
- FSH 323: Modetrendanalyse
- FSH 350: Eigenmarken-Produktdesign
- FSH 368: Zubehör-Merchandising
- LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument
Semester 5
- FSH 184: Styling
- FSH 347: Bestandsverwaltung und -planung
- LA 121: Kunstgeschichte im 19. Jahrhundert
- LA 410: E-Commerce
Semester 6
- FSH 316: Internationaler Einzelhandel/Globales Marketing
- FSH 369: Merchandising: Schönheitsprodukte
- FSH 375: Mode-Merchandising-Strategien
- LA 110: Schreiben der Kurzgeschichte
- LA 245: Geschichte der Schmuck- und Metallkunst aus aller Welt
- LA 292: Programmierung & Kultur
Semester 7
- FSH 348: Digitales Marketing und Social Media
- FSH 450: Unternehmertum in der Mode
- FSH 464: Management und Betrieb des Modeeinzelhandels
- LA 218: Bloggen: Inhaltserstellung und -werbung
Semester 8
- FSH 390: Berufspraktiken und Portfolio für die Modebranche
- FSH 460: Merchandising: Branchenzusammenarbeit
- LA 171: Westliche Zivilisation
- LA 260: Französisch 1: Grundlegende Grammatik und Sprache
- LA 315: Social-Media-Strategien
- PRO 316: Social-Media-Datenanalyse
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.