
Bachelor of Fine Arts (BFA) in Grafikdesign
DAUER
8 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jun 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.463 *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* pro Einheit für inländische Studenten für das akademische Jahr Herbst 2020 - Sommer 2021; 1.059 USD pro Einheit für internationale Studierende für das Studienjahr Herbst 2020 - Sommer 2021
Einführung
Das BFA-Programm der School of Graphic Design führt die Schüler durch den differenzierten Prozess zur Entwicklung von Fähigkeiten, der erforderlich ist, um herausragende Leistungen in den Bereichen Typografie, Druck, Verpackung, Branding, Benutzererfahrung und Bewegungsgrafik zu erzielen. Die Fakultät besteht aus national anerkannten Fachleuten, die ihre Studenten herausfordern, ihr persönliches kreatives Potenzial auszuschöpfen.
Kursbeschreibung
Semester 1
- GR 102: Designtechnologie: Digital Publishing Tools
Kern / 3 Einheiten - GR 150: Einführung in die visuelle Kommunikation
Kern / 3 Einheiten - LA 242: Geschichte des Grafikdesigns
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - WNM 105: Designtechnologie: Visual Design Tools
Kern / 3 Einheiten
Semester 2
- ADV 236: Digitale Fotografie
Core / 3 Units / Empfohlen für den Sommer - FND 122: Farbgrundlagen
Kern / 3 Einheiten - GR 107: Einführung in das Interaktionsdesign
Major / 3 Einheiten - GR 122: Typografie 1: Hierarchie und Form
Kern / 3 Einheiten - LA 108: Komposition für den Künstler
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 249: Webdesign 1
Kern / 3 Einheiten
Semester 3
- GR 221: Grafikdesign 1: Visuelle Kommunikation
Kern / 3 Einheiten - GR 310: Typografie 2: Struktur formalisieren
Kern / 3 Einheiten - LA 291: Karriere gestalten
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - WNM 205: Bewegungsgrafiken 1
Major / 3 Einheiten - WNM 250: Webdesign 2
Major / 3 Einheiten
Semester 4
- GR 321: Paketdesign 1: 3D-Denken / Machen
Kern / 3 Einheiten - GR 324: Markenprinzipien
Major / 3 Einheiten - GR 327: Grafikdesign 2: Integrationsprinzipien
Kern / 3 Einheiten - LA 120: Kunstgeschichte durch das 15. Jahrhundert
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 121: Kunstgeschichte durch das 19. Jahrhundert
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 305: Motion Graphics 2
Major / 3 Einheiten
Semester 5
- GR 322: Paketdesign 2: 3D-Design ausführen
Major / 3 Einheiten - GR 330: Typografie 3: Komplexe Hierarchie
Major / 3 Einheiten - GR 360: Grafikdesign 3: Art der Interaktion
Major / 3 Einheiten - LA 306: Kreativ sprechen: Präsentation für Designer
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 435: Die Kraft der Zeichen: Semiotik und Bildende Kunst
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
Semester 6
- GR 350: Visuelle Systeme 1
Major / 3 Einheiten - GR 365: Strategien für das Branding
Major / 3 Einheiten - GR 370: Package Design 3: Erweitertes 3D-Branding
Major / 3 Einheiten - LA 127: Themen in der Weltkunst
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 133: Kurzschreiben
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 254: Menschzentriertes Design
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 359: Stadtsoziologie
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
Semester 7
- ADV 498: Verbundprojekt: Die Agentur
Wahlfach / 3 Einheiten - GR 425: Visuelle Systeme 2
Major / 3 Einheiten - GR 426: Verpackungsdesign 4
Major / 3 Einheiten - GR 434: Typografie 4: Verfeinerung der Form
Major / 3 Einheiten - LA 222: Kunst des 20. Jahrhunderts
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
Semester 8
- GR 460: Senior Portfolio
Kern / 3 Einheiten - GR 500: Praktikum in Grafikdesign
Wahlfach / 3 Einheiten - LA 110: Die Kurzgeschichte schreiben
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 315: Social Media-Strategien
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 349: Webdesign 3
Wahlfach / 3 Einheiten
Geräteanforderungen

Anforderungen für den Abschluss
Anforderungen an den Abschluss des BFA-Grafikdesigns
- Mindestnote C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Schreiben für den mehrsprachigen Künstler oder 108 Komposition für den Künstler
Und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
- Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
- 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
- 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
- 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
- 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
- 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
- 1 Historisches Bewusstsein
- 1 Quantitative Alphabetisierung
- 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
- 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken
Nachdem die oben genannten allgemeinen Bildungsvoraussetzungen erfüllt sind, nehmen Sie die Wahlfächer für freie Künste nach Bedarf, um die Anforderungen der Einheit für freie Künste zu erfüllen.

Academy of Art University / Academy of Art University
Programm Lernergebnisse
Studenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:
Kritisches und kreatives Denken
- Identifizieren Sie geeignete Zielgruppen für definierte Probleme
- Demonstrieren Sie den Einfallsreichtum und die Flexibilität, die erforderlich sind, um geeignete Designlösungen zu entwickeln
Konzeptionelle Fähigkeiten
- Entwickeln und prototypisieren Sie potenzielle Designlösungen für spezifische Probleme
- Erstellen Sie visuelle Kommunikation, die dem Publikum angemessen ist
- Entwickeln Sie Designlösungen, die in einem definierten Kontext funktionieren und physische, kognitive, kulturelle und soziale menschliche Faktoren berücksichtigen
Formale Fähigkeiten
- Erstellen Sie visuelle Kommunikation, die kompetente formale Designfähigkeiten demonstriert, die auf Designprinzipien basieren: Komposition, Gleichgewicht, Hierarchie, Harmonie und Kontrast
- Erstellen Sie visuelle Kommunikationen, die kompetente formale Designfähigkeiten auf der Grundlage von Ästhetik demonstrieren: geeignete Typografie, Komposition und Konstruktion aussagekräftiger Bilder
- Verwenden Sie die entsprechenden Medien, Materialien, Tools, Technologien, Plattformen und Techniken, um visuelle Kommunikation zu erstellen
Professionelle Bereitschaft
- Ideen effektiv präsentieren und kommunizieren
- Demonstrieren Sie die Fähigkeiten, die für einen gewählten Karriereweg erforderlich sind, indem Sie ein zufriedenstellendes Werk präsentieren
Lernergebnisse der Academy of Art University
Absolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:
- Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
- Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
- Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
- Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
- Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
- Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
- Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Programmergebnis
Bachelor-Studenten erfüllen die folgenden Leistungskriterien für Studenten:
Kritisches und kreatives Denken
- Identifizieren Sie geeignete Zielgruppen für definierte Probleme
- Demonstrieren Sie den Einfallsreichtum und die Flexibilität, die erforderlich sind, um geeignete Designlösungen zu konzipieren
Konzeptionelle Fähigkeiten
- Entwickeln und prototypisieren Sie potenzielle Designlösungen für spezifische Probleme
- Erstellen Sie visuelle Kommunikation, die zielgruppengerecht ist
- Entwickeln Sie Designlösungen, die in einem definierten Kontext funktionieren und dabei physische, kognitive, kulturelle und soziale menschliche Faktoren berücksichtigen
Formale Fähigkeiten
- Erstellen Sie visuelle Kommunikation, die kompetente formale Designfähigkeiten auf der Grundlage von Designprinzipien demonstriert: Komposition, Balance, Hierarchie, Harmonie und Kontrast
- Erstellen Sie visuelle Kommunikation, die kompetente formale Designfähigkeiten auf der Grundlage von Ästhetik demonstriert: angemessene Typografie, Komposition und Konstruktion aussagekräftiger Bilder
- Verwenden Sie die geeigneten Medien, Materialien, Werkzeuge, Technologien, Plattformen und Techniken, um visuelle Kommunikation zu erstellen
Berufsbereitschaft
- Ideen effektiv präsentieren und kommunizieren
- Demonstrieren Sie die Fähigkeiten, die für einen gewählten Karriereweg erforderlich sind, indem Sie eine zufriedenstellende Arbeit präsentieren
Academy of Art University Lernerfolge
Absolventen des Academy of Art University werden folgende Fähigkeiten nachweisen:
- Produzieren Sie ein Werk, das geeignet ist, um nach beruflichen Möglichkeiten in ihrem gewählten Bereich Kunst und Design zu suchen.
- Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
- Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und treten Sie mit ihrem Zielpublikum in Verbindung, indem Sie visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten nutzen, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
- Treffen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen auf der Grundlage eines Verständnisses von Kunst- und Designprinzipien.
- Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung der Fachterminologie.
- Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
- Erlernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Lehrplan
Semester 1
- GR 102: Designtechnologie: Digitale Publishing-Tools
Kern / 3 Einheiten - GR 150: Einführung in die visuelle Kommunikation
Kern / 3 Einheiten - LA 242: Geschichte des Grafikdesigns
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - WNM 105: Designtechnologie: Visuelle Designwerkzeuge
Kern / 3 Einheiten
Semester 2
- ADV 236: Digitale Fotografie
Kern / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - FND 122: Farbgrundlagen
Kern / 3 Einheiten - GR 107: Einführung in das Interaktionsdesign
Major / 3 Einheiten - GR 122: Typografie 1: Hierarchie und Form
Kern / 3 Einheiten - LA 108: Komposition für den Künstler
Freie Künste / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 249: Webdesign 1
Kern / 3 Einheiten
Semester 3
- GR 221: Grafikdesign 1: Visuelle Kommunikation
Kern / 3 Einheiten - GR 310: Typographie 2: Formalisierung der Struktur
Kern / 3 Einheiten - LA 291: Karriere gestalten
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - WNM 205: Bewegungsgrafik 1
Major / 3 Einheiten - WNM 250: Webdesign 2
Major / 3 Einheiten
Semester 4
- GR 321: Verpackungsdesign 1: 3D-Denken/Herstellen
Kern / 3 Einheiten - GR 324: Markenprinzipien
Major / 3 Einheiten - GR 327: Grafikdesign 2: Integrierende Prinzipien
Kern / 3 Einheiten - LA 120: Kunstgeschichte im 15. Jahrhundert
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 121: Kunstgeschichte im 19. Jahrhundert
Freie Künste / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument
Freie Künste / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 305: Bewegungsgrafik 2
Major / 3 Einheiten
Semester 5
- GR 322: Verpackungsdesign 2: Ausführen des 3D-Designs
Major / 3 Einheiten - GR 330: Typografie 3: Komplexe Hierarchie
Major / 3 Einheiten - GR 360: Grafikdesign 3: Art der Interaktion
Major / 3 Einheiten - LA 306: Kreatives Sprechen: Präsentation für Designer
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 435: Die Macht der Zeichen: Semiotik und Bildende Kunst
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
Semester 6
- GR 350: Visuelle Systeme 1
Major / 3 Einheiten - GR 365: Strategien für das Branding
Major / 3 Einheiten - GR 370: Verpackungsdesign 3: Erweitertes 3D-Branding
Major / 3 Einheiten - LA 127: Themen der Weltkunst
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 133: Schreiben in Kurzform
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 254: Human-Centered Design
Freie Künste / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 359: Stadtsoziologie
Freie Künste / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
Semester 7
- ADV 498: Verbundprojekt: Die Agentur
Wahlpflicht / 3 Einheiten - GR 425: Visuelle Systeme 2
Major / 3 Einheiten - GR 426: Verpackungsdesign 4
Major / 3 Einheiten - GR 434: Typografie 4: Verfeinerung der Form
Major / 3 Einheiten - LA 222: Kunst des 20. Jahrhunderts
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
Semester 8
- GR 460: Seniorenmappe
Kern / 3 Einheiten - GR 500: Praktikum in Grafikdesign
Wahlpflicht / 3 Einheiten - LA 110: Schreiben der Kurzgeschichte
Freie Künste / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 315: Social-Media-Strategien
Freie Künste / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 349: Webdesign 3
Wahlpflicht / 3 Einheiten