
Bachelor of Arts (BA) in Kommunikations- und Medientechnologien
DAUER
8 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jun 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.463 *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* 26.399 USD / geschätzte Kosten für einen Vollzeitstudenten für das akademische Jahr
Einführung
Das BA-Programm der School of Communications & Media Technologies bietet eine dynamische Ausbildung grundlegender moderner Medienkompetenzen, einschließlich Grundlagen in den Bereichen Storytelling, Rundfunk, Journalismus und mobile Plattformen. Unter Anleitung von Branchenexperten lernen die Schüler, ihre eigenen Produktionen zu drehen, zu bearbeiten, zu schreiben und zu hosten und sie mit den neuesten Technologien zu streamen und zu übertragen.
Kurse
Semester 1
- COM 102: Visuelles Geschichtenerzählen: Bearbeiten von Grundlagen für Kurzform-Videoinhalte
- COM 103: You Media: Kurzformproduktion 1
- COM 104: Multimedia-Kommunikation: Leistung vor der Kamera
- KOM 141: Geschichtenerzählen: Vom Telefon zu Transmedia
Semester 2
- COM 105: Schreiben für Multimedia
- KOM 150: Einführung in Radio / Podcasting
- COM 230: Motion Graphics für digitale Medien
- LA 108: Komposition für den Künstler
- LA 125: Der kreative Prozess
- LA 280: Perspektivischer Journalismus
Semester 3
- COM 115: Digitale Tools für Kreative
- COM 200: Erstellung plattformübergreifender Inhalte
- COM 210: Multiplattform-Inhalte live
- LA 291: Karriere gestalten
Semester 4
- COM 202: Social Media Produktion & Branding
- COM 204: Vom Gastgeber zum Star: Neue Karrieren vor der Kamera
- LA 104: Respekt vor dem Handeln
- LA 133: Kurzschreiben
- LA 233: Beliebte Themen in Gesundheit, Ernährung und Physiologie
- MPT 135: Virtual Reality / 360-Produktion: Die neue Grenze
Semester 5
- KOM 106: Sport & Medien
- COM 208: Dynamische Luftbilder
- COM 302: Live-Medien produzieren
- LA 209: Geschlecht, Rasse und Klasse in den Medien
Semester 6
- KOM 106: Sport & Medien
- COM 206: Play By Play & Live-Feldberichterstattung
- COM 340: Multiplattform-Design für die Kommunikation
- LA 131: Geschichte des Spielens
- LA 359: Stadtsoziologie
- MPT 235: Virtual Reality / 360-Produktion und Postproduktion
Semester 7
- COM 400: Eingehendes Projekt: Die Spielshow
- COM 498: Verbundprojekt: Markeninhalte
- LA 212: Die Geschichte der afroamerikanischen Athleten in den Medien
- LA 268: Spanisch 1: Grundlegende Grammatik und Sprache
Semester 8
- ADV 498:
- COM 351: Media Station Management
- COM 495: Ihr Medienportfolio: Der Lebenslauf und darüber hinaus
- COM 500: Praktikum in Kommunikations- und Medientechnologien
- LA 273: Spanisch 2: Konversationsspanisch
- LA 462: Macht des Mythos und des Symbols
Geräteanforderungen
Hauptkursarbeit | Einheiten |
Haupt | fünfzehn |
Geisteswissenschaften | 42 |
Hauptwahlfach | 18 |
Wahlfach | 9 |
Ader | 36 |
Gesamt | 120 |
Anforderungen für den Abschluss
BA Abschlussvoraussetzungen für Kommunikations- und Medientechnologien
- Eine Mindestnote von C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Writing für den mehrsprachigen Künstler oder 108 Composition für den Künstler
- Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
- 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
- 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
- 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
- 1 Historisches Bewusstsein
- 1 Quantitative Alphabetisierung
- 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
- 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken
Nachdem die oben genannten allgemeinen Bildungsvoraussetzungen erfüllt sind, nehmen Sie die Wahlfächer für freie Künste nach Bedarf, um die Anforderungen der Einheit für freie Künste zu erfüllen.
Programm Lernergebnisse
Studenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:
Produktionsfähigkeiten und technisches Wissen
- Produzieren Sie sendebereite Video- und Audioinhalte (einschließlich Aufnahme vor Ort und im Studio, Bearbeiten und Erstellen grundlegender Mediengrafiken).
- Generieren Sie interaktive Inhalte für Websites, soziale Medien und mobile Geräte
- Formatieren und verteilen Sie Inhalte auf allen wichtigen Medienplattformen
Konzept-Denken
- Identifizieren, sammeln, bewerten, aufzeichnen und recherchieren Sie relevante Informationen für eine Geschichte
- Formulieren Sie im Rahmen des Interview- und Untersuchungsprozesses präzise Fragen, berücksichtigen Sie unterschiedliche Sichtweisen und Forschungsmöglichkeiten
- Diskutieren und analysieren Sie Medientrends
- Entwickeln Sie einzigartige, originelle Ideen für Geschichten
Schriftliche und mündliche Kommunikation
- Entwickeln Sie Skripte, Funktionen, Artikel und andere schriftliche Inhalte für die Medienberichterstattung auf verschiedenen Plattformen
- Professionelle Leistung, einschließlich Hosting und Berichterstattung über Kamera und Mikrofon, oder direktes On-Air-Talent, um dasselbe zu tun
- Kommunizieren Sie Konzepte und Ideen für ein Medienprojekt mündlich und schriftlich unter Verwendung der Branchenterminologie
Visuelle Kommunikation
- Visualisieren Sie schnell Story-Ideen in der Vorproduktion und Produktionsphase
- Wenden Sie grundlegende Gestaltungsprinzipien auf verschiedene Arten von Video-, Druck- und interaktiven Medien an
Professionelle Bereitschaft
- Produzieren Sie eine professionelle Rolle, um einen Job in der Medienbranche oder im Unternehmensumfeld zu finden
- Termine einhalten und Arbeiten nach professionellen Präsentationsstandards einreichen
- Produzieren Sie Inhalte, die Fachwissen in einem bestimmten Bereich der Medien wie Kunst, Design, Nachrichten, Unterhaltung, Mode oder Sport demonstrieren
- Identifizieren Sie Stärken und passen Sie das Portfolio an, um sie zu präsentieren
Lernergebnisse der Academy of Art University
Absolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:
- Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
- Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
- Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
- Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
- Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
- Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
- Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Programmergebnis
Bachelor-Studenten erfüllen die folgenden Leistungskriterien für Studenten:
Produktionsfähigkeiten und technisches Wissen
- Sendefertige Video- und Audioinhalte produzieren (einschließlich Aufnahme vor Ort und im Studio, Bearbeitung und Erstellung grundlegender Mediengrafiken)
- Generieren Sie interaktive Inhalte für Websites, soziale Medien und Mobilgeräte
- Formatieren und verteilen Sie Inhalte auf allen wichtigen Medienplattformen
Konzept-Denken
- Relevante Informationen für eine Geschichte identifizieren, sammeln, bewerten, aufzeichnen und recherchieren
- Formulieren Sie präzise Fragen, berücksichtigen Sie unterschiedliche Standpunkte und Recherchemöglichkeiten im Rahmen des Interview- und Ermittlungsprozesses
- Medientrends diskutieren und analysieren
- Entwickeln Sie einzigartige, originelle Ideen für Geschichten
Schriftliche und mündliche Kommunikation
- Entwickeln Sie Skripte, Features, Artikel und andere schriftliche Inhalte für die Medienberichterstattung auf verschiedenen Plattformen
- Treten Sie professionell auf, einschließlich Hosting und Berichterstattung über Kamera und Mikrofon, oder leiten Sie On-Air-Talente an, dasselbe zu tun
- Kommunizieren Sie Konzepte und Ideen für ein Medienprojekt unter Verwendung von Branchenterminologie, sowohl mündlich als auch schriftlich
Visuelle Kommunikation
- Visualisieren Sie Story-Ideen schnell in der Vorproduktions- und Produktionsphase
- Wenden Sie grundlegende Designprinzipien auf verschiedene Arten von Video-, Druck- und interaktiven Medien an
Berufsbereitschaft
- Produzieren Sie ein professionelles Reel, um einen Job in der Medienbranche oder im Unternehmensumfeld zu finden
- Halten Sie Fristen ein und reichen Sie Arbeiten gemäß professionellen Präsentationsstandards ein
- Produzieren Sie Inhalte, die Fachwissen in einem bestimmten Bereich der Medien demonstrieren, wie z. B. Kunst, Design, Nachrichten, Unterhaltung, Mode oder Sport
- Identifizieren Sie Stärken und passen Sie das Portfolio an, um sie zu präsentieren
Academy of Art University Lernerfolge
Absolventen des Academy of Art University werden folgende Fähigkeiten nachweisen:
- Produzieren Sie ein Werk, das geeignet ist, um nach beruflichen Möglichkeiten in ihrem gewählten Bereich Kunst und Design zu suchen.
- Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
- Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und treten Sie mit ihrem Zielpublikum in Verbindung, indem Sie visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten nutzen, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
- Treffen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen auf der Grundlage eines Verständnisses von Kunst- und Designprinzipien.
- Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung der Fachterminologie.
- Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
- Erlernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Lehrplan
Semester 1
- COM 102: Visual Storytelling: Bearbeitungsgrundlagen für Kurzform-Videoinhalte
- COM 103: You Media: Kurzformproduktion 1
- COM 104: Multimediakommunikation: Leistung auf der Kamera
- COM 141: Storytelling: Vom Telefon zu Transmedia
Semester 2
- COM 105: Schreiben für Multimedia
- COM 150: Einführung in Radio/Podcasting
- COM 230: Motion Graphics für digitale Medien
- LA 108: Komposition für den Künstler
- LA 125: Der kreative Prozess
- LA 280: Perspektivenjournalismus
Semester 3
- COM 115: Digitale Tools für Kreative
- COM 200: Inhaltserstellung für mehrere Plattformen
- COM 210: Multiplattform-Inhalte live
- LA 291: Karriere gestalten
Semester 4
- COM 202: Social Media Produktion & Branding
- COM 204: Vom Moderator zum Star: Neue Karrieren vor der Kamera
- LA 104: Respekt vor dem Handeln
- LA 133: Schreiben in Kurzform
- LA 233: Beliebte Themen in Gesundheit, Ernährung und Physiologie
- MPT 135: Virtual Reality/360-Produktion: The New Frontier
Semester 5
- KOM 106: Sport & Medien
- COM 208: Dynamische Luftbilder
- COM 302: Produzieren von Live-Medien
- LA 209: Geschlecht, Rasse und Klasse in den Medien
Semester 6
- KOM 106: Sport & Medien
- COM 206: Play by Play & Live-Feldberichte
- COM 340: Multiplattform-Design für die Kommunikation
- LA 131: Geschichte des Glücksspiels
- LA 359: Stadtsoziologie
- MPT 235: Virtual Reality/360-Grad-Produktion & Postproduktion
Semester 7
- COM 400: Detailliertes Projekt: Die Spielshow
- COM 498: Verbundprojekt: Branded Content
- LA 212: Die Geschichte afroamerikanischer Athleten in den Medien
- LA 268: Spanisch 1: Grundlegende Grammatik und Sprache
Semester 8
- ADV 498:
- COM 351: Medienstationsverwaltung
- COM 495: Ihr Medienportfolio: Der Lebenslauf und darüber hinaus
- COM 500: Praktikum in Kommunikations- und Medientechnologien
- LA 273: Spanisch 2: Konversationsspanisch
- LA 462: Macht des Mythos und Symbols
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.