Keystone logo
Abertay University

Abertay University

Abertay University

Einführung

Abertay ist eine moderne, freundliche Universität im Herzen von Dundee, Schottland, mit einem starken Fokus auf die Lehre und Vorbereitung unserer Absolventen auf die Arbeitswelt, kombiniert mit Exzellenz in Forschung und Wissensaustausch.

Mit Wurzeln, die bis ins Jahr 1888 zurückreichen, hat Abertay schon immer auf die Bedürfnisse der Industrie reagiert und eine Pipeline von talentierten Hochschulabsolventen bereitgestellt, die in einem breiten Spektrum von Sektoren arbeiten, führen und innovativ sind.

Wir haben uns einen Ruf als eine der führenden Technologieuniversitäten Großbritanniens erarbeitet und sind vor allem für unsere Expertise in der Videospielausbildung bekannt. Unsere Abschlüsse in diesem Bereich waren in den letzten sieben Jahren in Folge die Nummer eins in Europa.

Von der Krankenpflege bis zum Bauingenieurwesen, von der Wirtschaftsanalyse bis zum Ethical Hacking - unsere drei akademischen Schulen bieten Programme an, die unsere Studenten auf die Arbeitswelt vorbereiten und in den meisten Fällen neben dem Studium auch praktische Berufserfahrung vermitteln.

Wir sind stolz darauf, ein integratives, freundliches und einladendes Umfeld für unsere Studenten und Mitarbeiter zu bieten, sowie einen erstklassigen Unterricht und ein hervorragendes Studentenleben.

Und nehmen Sie es uns nicht einfach weg! Wir sind stolz darauf, die „Sunday Times University of the Year 2021“ für Lehrqualität zu sein, in der National Student Survey unter den Top 10 für Studentenzufriedenheit im Vereinigten Königreich zu sein und ein National Centre for Excellence für Videospiele und Cybersicherheitsausbildung zu sein.

Standorte

  • Dundee

    Bell Street, DD1 1HG, Dundee

Chat with students

Fragen