Keystone logo

3 einfache Möglichkeiten zur Erhöhung Ihrer Einschreibungsquote

16. Nov. 2018

Der Wettbewerb um die Gewinnung und Bindung von Studenten an Universitäten nimmt weiter zu. Bei so vielen Hochschulen, die ähnliche Programme anbieten, ist es wichtig, dass Sie auffallen und so schnell wie möglich nachweisen, dass Sie die richtige Wahl für einen potenziellen Kandidaten sind. Aber wie machst du das?

Jedes Jahr veranstalten wir bei educations.com eine jährliche Mystery-Shopper-Übung. Um die Qualität unseres Dienstes für die Nutzer aufrechtzuerhalten, senden wir Informationsanfragen an die Universitäten, um zu erfahren, wie schnell und auf welche Weise auf Nutzer reagiert wird.

In diesem Artikel werden wir einige bewährte Methoden zur Verbesserung der Nachverfolgung von Schüleranfragen auf der Grundlage von Umfragen bei einigen unserer über 3 Millionen jährlichen Besucher im Hinblick auf ihre Erwartungen an den Service behandeln. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Antworten verbessern, die Anzahl der Antworten erhöhen und mehr Schüler einstellen können!

1. Antworten Sie zuerst

Wenn zukünftige Studenten educations.com verwenden, um nach Schulen zu suchen, an denen sie im Ausland studieren können, erwägen sie wahrscheinlich mehrere Universitäten und senden mehr als eine Informationsanfrage, um festzustellen, wer am besten zu ihnen passt.

Eine gute Möglichkeit, sich von anderen Universitäten abzuheben, besteht darin, sofort nach Erhalt einer Anfrage zu antworten. Als erste Universität, die antwortet, können Sie Ihre Beziehung beginnen, indem Sie zeigen, dass Sie zuverlässig sind und helfen.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, alle weiteren Fragen zu beantworten, die ein potenzieller Student möglicherweise hat, bevor er von anderen Optionen hört.

Neugierig, wie Sie vergleichen?

Erfahren Sie, welche Erwartungen die Studenten an die Reaktionszeiten der Universitäten haben und wie schnell die Universitäten tatsächlich reagieren.

Erwartungen der Schüler:

Unsere Studentenumfrage ergab, dass 5% der Studenten erwarten, in weniger als einem Tag geantwortet zu werden, 40% erwarten, in 1 - 3 Tagen geantwortet zu werden, 40% erwarten, in 1 Woche geantwortet zu werden, und 15% erwarten antwortete in über 2 Wochen.

Rücklaufquoten der Universität:

Unsere Mystery Shopper-Umfrage ergab, dass 38% der Universitäten innerhalb eines Tages geantwortet haben, 8% innerhalb von 3 Tagen geantwortet haben, 10% innerhalb einer Woche geantwortet haben, 3% innerhalb von 2 Wochen oder länger geantwortet haben und 41% nicht geantwortet haben überhaupt.

Wenn Sie die Anzahl der Antworten erhöhen und die Rekrutierungsrate Ihrer Schüler verbessern möchten, übertreffen Sie die Erwartungen der Schüler und stellen Sie sicher, dass Sie stets über alle Informationsanfragen informiert sind und zuerst antworten.

2. Halten Sie es persönlich

Die zweite Möglichkeit, die Anzahl der Antworten zu erhöhen, besteht darin, sicherzustellen, dass Sie Ihre Antworten personalisieren. Im Ausland zu studieren ist eine große Verpflichtung und die Studenten möchten sich bei ihrer Wahl sicher und selbstsicher fühlen. Automatische Antworten mögen einfach und zeitsparend sein, aber es fehlt ihnen die persönliche Note, die interessierte Studenten suchen.

Wenn sich jemand nach einem Programm erkundigt, ist er meistens nicht bereit, sich sofort darauf einzulassen. Sie neigen dazu, einige Fragen zu haben, die sie zuerst beantworten möchten, um sicherzustellen, dass es gut passt.

Wie sehr schätzen Schüler personalisierte Antworten?

Finden Sie heraus, was unsere Umfragen ergeben haben, wie die Studenten erwarten, dass ihre Fragen beantwortet werden, und wie die Universitäten tatsächlich antworten.

Erwartungen der Schüler:

Laut unserer Umfrage erwarten 81% der Studenten eine personalisierte Antwort mit spezifischen Informationen zur Beantwortung ihrer Fragen und 19% eine generische Antwort mit Links zu relevanten Informationen auf ihrer Website.

Rücklaufquoten der Universität:

Unsere Mystery Shopper-Umfrage ergab, dass 46% der Universitäten mit einer generischen und 54% mit einer personalisierten Antwort geantwortet haben.

Auch wenn Sie einige Tage auf die Beantwortung einer Schüleranfrage warten müssen, lohnt es sich, wenn Sie eine personalisierte Antwort erhalten. Wenn Sie eine automatische oder generische Antwort senden, die die Fragen des Benutzers nicht beantwortet, verlieren Sie das Interesse des Benutzers.

Nachforschende, die eine personalisierte Antwort von den Universitäten erhalten, vertrauen ihnen eher und studieren daher mit ihnen. Die Studierenden möchten sich wertgeschätzt fühlen und möchten wissen, dass die Universität, in die sie investieren, da ist, um zu helfen.

3. Follow-up

Gemäß unserer Übung bestand eines der Hauptprobleme der Universitäten bei Informationsanfragen darin, dass sie nach der Beantwortung eines Leads keine Antwort mehr erhalten.

Der beste Weg, um dieses Problem zu lösen, besteht darin, einen Anruf oder eine E-Mail zu tätigen. Genau wie Sie sind die Ermittler beschäftigt. Es ist einfach, dass E-Mails versehentlich übersehen, weggeworfen oder in den Spam-Ordner verschoben werden.

Wenn Sie nachverfolgen, können Sie nicht nur sicherstellen, dass die Schüler Ihre Antwort erhalten, sondern auch potenziellen Schülern zeigen, dass Sie ihre Anfrage und Zeit ernst nehmen. Auch wenn sie sich nicht für Ihr Programm einschreiben, kann dies helfen, eine Grundlage zu schaffen, wenn sie später im Ausland studieren möchten.

Stellen Sie mithilfe dieser drei einfachen Tipps sicher, dass Sie mit unserer Plattform die besten Ergebnisse erzielen. Zeigen Sie zukünftigen Schülern, dass es Ihnen wichtig ist und dass ihre Zeit Ihre Priorität ist, indem Sie schnell reagieren, Ihre Nachrichten personalisieren und Folgemaßnahmen durchführen, und Sie beginnen, Ergebnisse zu sehen.

Erfahren Sie mehr über die Erwartungen der Schüler, indem Sie unten unseren vollständigen Bericht über Schülertrends herunterladen!