alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com
Zeigen Educations.com als: Handy

Internationale Rekrutierung von Studierenden: Umwandlungstrends vs. Region 2018

Studieninteressierte möchten je nach Herkunftsland unterschiedlich konvertieren. Wie können internationale Rekrutierungsteams in Hochschuleinrichtungen dies nutzen, um Konversionen zu steigern?


Schulen und Universitäten geben jedes Jahr große Mengen an Geld und Zeit für das Marketing für internationale Studierende aus der ganzen Welt aus, wobei eine Reihe von Conversion-KPIs berücksichtigt werden, vom Klick auf die Website der Universität bis zur Anmeldung. Aber wie viele dieser teuren Marketing-Wege berücksichtigen eigentlich die Konversionstrends der Studenten, die sie konvertieren möchten? Der International Higher Education Report 2018 von educations.com hat festgestellt, dass diese Verhaltenstendenzen aufgrund kultureller, bildungsbezogener oder sonstiger Faktoren sehr unterschiedlich ausfallen können, je nachdem, wo sich der Schüler befindet.

Die folgenden Statistiken zielen darauf ab, Schulen und Universitäten dazu zu bringen, über die Art und Weise nachzudenken, wie sie derzeit an internationale Studenten vermarktet werden, basierend auf:

  • Aus welchen Regionen stammen ihre aktuellen Benutzer?
  • Welche Regionen wollen sie eigentlich anvisieren?
  • Wie sie derzeit erwarten, dass Schüler in diesen Regionen konvertieren
  • Wie Studenten in diesen Regionen wollen tatsächlich konvertieren

Click-throughs vs. Region

Der erste große Conversion-Typ, den wir nachverfolgt haben, waren Click-throughs (dh Studenten, die von ihrem Profil auf educations.com aus auf die Website der Universität klicken). Im Allgemeinen wird diese Art der Konvertierung im Vergleich zu anderen Konvertierungsarten immer beliebter, möglicherweise aufgrund des steigenden Bedarfs an schnelleren, leichter zugänglichen Informationen in der modernen, digitalisierten Welt von heute. Viele Studenten möchten nicht Tage oder Wochen auf eine E-Mail-Antwort von einer Universität warten. Sie möchten schnelle und umfassende Informationen, die sie direkt vor Ort konsumieren können, während sie sich inspiriert und motiviert fühlen.

Dies haben wir in Bezug auf Click-throughs in verschiedenen Regionen festgestellt:

Informationsanfragen vs. Region

Ein weiterer primärer Conversion-Typ, den wir auf unserer Website nachverfolgen, ist eine Informationsanfrage - ein Formular, das von potenziellen Studenten ausgefüllt wird, die nach weiteren Informationen zu einem Programm oder einer Universität suchen. Dieses Formular wird direkt an das Zulassungspersonal der Universität gesendet, das die Leitung übernimmt. Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Konversionsraten für Informationsanfragen in großen Teilen der Welt konstant niedriger sind. Dies ist wahrscheinlich auf das wachsende Bewusstsein über Sicherheitsfragen bei personenbezogenen Daten sowie darauf zurückzuführen, dass Websites besser entwickelt werden und in der Lage sind, wesentliche (und detaillierte) Informationen leichter zu kommunizieren.

Dies haben wir in Bezug auf Informationsanfragen in verschiedenen Regionen festgestellt:

Wie können internationale Rekrutierungsteams diese Art von Informationen verwenden?

Diese Statistiken zeigen, wie wichtig es sein kann, Analysen zu verwenden, um festzustellen, wo sich Ihre Zielbenutzer befinden und wie sie diese konvertieren möchten. Die von Ihnen entdeckten Trends geben Ihnen eine viel bessere Vorstellung davon, wie Sie effektives Webdesign und regional ausgerichtete Marketingkampagnen einsetzen können, um die Konversionsraten zu steigern und Ihre internationalen Rekrutierungs-KPIs aus dem Wasser zu sprengen! Rekrutierungsteams sollten sich fragen:

  • Wie wollen unsere Schüler konvertieren?
  • Wie versuchen wir derzeit, Studenten dazu zu bewegen, zu konvertieren?
  • Wie können wir diese Conversion-Trends bei der Gestaltung unserer Website besser berücksichtigen?
  • Was können wir in unseren Marketingbemühungen tun, um die Bedürfnisse sowohl der Studenten als auch unserer KPIs zu erfüllen?


Die Statistiken in diesem Artikel wurden unserem International Higher Education Industry Report 2018: Student Trends entnommen .

Laden Sie hier Ihr kostenloses Exemplar herunter:

International Higher Education Report: Student Trends 2018
This field is used for controlling automatic form submits. Please leave it blank:
educations.com


International Higher Education Report

Arbeiten Sie in der internationalen Rekrutierung von Studierenden? Verpassen Sie nicht unseren Bericht über Studententrends 2018!

International Higher Education Report

Mehr erfahren

Advertising Opportunities