3 EMBA Abschlüsse in Rechnungsführung 2024
EMBA Executive Master of Business Administration in Rechnungswesen
Selinus University Business School
Hervorgehoben
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Englisch, Italienisch
Dieses Programm behandelt wichtige Themen in der Buchhaltung. Es zeigt den Denkprozess, den Buchhalter verwenden, um die Auswirkungen von Finanztransaktionen auf das Einkommen und die Finanzlage einer Gesellschaft oder eines Unternehmens zu interpretieren. Die Schüler lernen die Bilanz, die Gewinn- und Verlustrechnung, den Rechnungszyklus, die Kapitalflussrechnung, das Betriebskapital, das Inventar, das Anlagevermögen und die Abschreibungen, Dividenden und Rücklagen, die langfristigen Schulden, die grundlegende Kostenrechnung, die Kostenstandards, die konsolidierten Abschlüsse und die interne Betriebsbuchhaltung kennen .
- Pomorska, Polen
Teilzeit
2 Jahre
Vermischt
Englisch
Das Postgraduiertenprogramm ACCA Finance and Accounting soll die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Geschäftsführung, Wirtschaftsprüfung, Risikomanagement, strategische Planung, Recht und Steuern verbessern. Der Studiengang ist der erste Schritt zum Erwerb der prestigeträchtigen ACCA-Qualifikation, die heutzutage für eine professionelle Karriere im Rechnungswesen und im Finanzwesen im In- und Ausland unerlässlich ist. Blended-Format. Der Unterricht findet den größten Teil des Semesters online statt. Vor-Ort-Kurse werden einmal pro Semester abgehalten, um Prüfungen zu schreiben und sich in die Gruppe zu integrieren.
- Online
Vollzeit, Teilzeit
18 Monate
Fernunterricht
Englisch
This online MBA (Finance) programme from Arden University has been designed for practising managers looking to take the step up to a strategic role, focusing on management accounting, business sustainability, and devising strategic models. Whether you’re creating a niche start-up or operating in an internationally-recognised corporation, Arden’s MBA programme gives you an opportunity to put your learning into practice, providing immediate value to yourself and your organisation.