2 Educations Abschlüsse in Creative Industries Management in Hongkong for 2024
MSc in Marketing für die Kreativwirtschaft (MScMCE)
Hong Kong Baptist University (HKBU) School of Business
Hervorgehoben
- Kowloon Tong, Hongkong
Vollzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Master of Science (MSc) in Marketing for the Creative Economy (MScMCE) ist ein einjähriges Vollzeitprogramm, das vom Department of Marketing in Zusammenarbeit mit der Academy of Visual Arts (AVA) der Hong Kong Baptist University angeboten wird.
- Tuen Mun, Hongkong
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Der Master of Arts in Creative and Media Industries (MACMI) wird vom Department of Visual Studies (VS) und dem Department of Philosophy mit Unterstützung des Center for Film and Creative Industries (CFCI) von Lingnan University Fortgeschrittenenkurse in den Kreativ- und Medienbranchen, dh den angrenzenden Bereichen Film, Fernsehen, Musik, darstellende Kunst, Architektur, bildende Kunst und interaktive Medien sowie Archiv-, Museums- und Vergnügungsdienste, die zusammen den dynamischsten Sektor der Kultur darstellen Wirtschaft in Hongkong. Es bündelt etablierte Studien zur Kultur- und Kreativwirtschaft. Als Reaktion auf die Bedürfnisse der Gesellschaft und Wirtschaft Hongkongs zielt es darauf ab, den Studierenden ein interdisziplinäres Verständnis zu vermitteln, um gemeinsam den dynamischsten Sektor der Kulturwirtschaft zu erkunden und die Entwicklung des aufstrebenden Bereichs der Studien der Kreativ- und Medienindustrie zu fördern, der neu in Hongkong ist und die Region. Neben Pflicht- und Wahlfächern können die Studierenden als Abschluss eine Forschungsarbeit absolvieren, eigenständig forschen und relevante wissenschaftliche Perspektiven auf den Studiengegenstand befragen.