59 Finden Sie ein Creative Industries Management-Programm

Finden Sie ein Creative Industries Management-ProgrammFilter
  • MA in Creative Industries

    Radboud University

    • Nijmegen, Niederlande

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    The creative industries are a fast-changing sector where the focus always seems to be on the tension between creativity and commerce. With the MA in Creative Industries, look at many areas of the creative industry: fashion, music, film and television, social media and education.

    • South Melbourne, Australien
    • South Brisbane, Australien
    • + 1 more

    Vollzeit

    4 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Mit dem Master of Creative Industries (MCI) der JMC Academy übernehmen Sie das Steuer! Der einzigartige Kurs ermöglicht es Ihnen, Ihren Innovationsdrang und Ihre kreative Praxis auszubauen, indem Sie gemeinsam mit Ihnen ein Konzept oder Projekt entwickeln, das nach Ihrem Abschluss in den kommerziellen Bereich übernommen werden kann.

    • Berlin, Deutschland

    Vollzeit

    18 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch, Deutsch

    Nachhaltige Designstrategien und Managementansätze in der Kreativwirtschaft entwickeln – der englischsprachige Masterstudiengang Sustainability in Fashion and Creative Industries bildet Change Agents aus, die den umfassenden Wandel in der Kreativwirtschaft mit ganzheitlichen, an Nachhaltigkeit orientierten Ansätzen gestalten.

  • Graduiertenzertifikat für Management in der Kreativwirtschaft

    The Algonquin College of Applied Arts and Technology

    • Ottawa, Kanada

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Erlernen Sie die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, die für die Planung, Produktion und Veröffentlichung kreativer Produkte erforderlich sind. Mit dem einjährigen Ontario College Graduate Certificate in Creative Industries Management ergänzen Sie Ihre bereits vorhandenen kreativen Fähigkeiten um betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die Sie auf die Leitung kreativer Projekte vorbereiten. Es besteht eine wachsende Nachfrage nach betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, die auf die Kreativbranche zugeschnitten sind. In Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie wenden Sie Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse in der Praxis auf kreative Projekte an.

  • MBA in Creative Enterprise

    Meridian University

    • Petaluma, Vereinigte Staaten von Amerika

    Vollzeit, Teilzeit

    18 Monate

    Vermischt, Fernunterricht

    Englisch

    Der MBA in Creative Enterprise soll Absolventen ermöglichen, die in Kerngeschäftsfunktionen wie Management, Marketing, Finanzen, Betrieb und Strategie gut ausgebildet sind. Der Meridian MBA-Lehrplan verwebt drei Dimensionen in allen Kursen: 1) transformative Innovation, 2) Geschäft als Mittel zur Regeneration des Gemeinwesens und 3) Unternehmertum, das generativ und nicht extraktiv ist.

  • BA Kreativwirtschaft

    SRH Berlin University of Applied Sciences

    • Berlin, Deutschland

    Vollzeit

    7 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Studieren Sie Creative Industries Management und lernen Sie, den Erfolg in der Kreativbranche zu unterstützen, zu vermarkten und zu verwalten. Das BA-Programm bereitet Sie darauf vor, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder für Unternehmen zu arbeiten, die nach innovativen Managementansätzen suchen.

    • Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit

    12 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Creative Enterprise MSc hat einen starken und sich entwickelnden Ruf als geschäftsorientiertes Programm in der Kreativbranche. Es hat Stärken im Management kreativer Innovationen, im Verständnis kreativer Arbeit und in den hybriden Geschäftsmodellen der Urheberrechtsbranche. Die Kreativwirtschaft besteht aus Unternehmen und Unternehmern, deren zentraler Bestandteil Kreativität und kultureller Inhalt sind. Die Kreativbranche umfasst Branchen wie Design, Film und Fernsehen, Verlagswesen, Modedesign, darstellende Kunst, Musik, Werbung und Videospiele.

  • MA in Kreativ- und Kulturwirtschaft

    University of Manchester

    • Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Studiengang MA Creative and Cultural Industries vermittelt umfassendes Wissen und Verständnis von Theorie und Praxis, die für das breite Feld der Creative and Cultural Industries (CCIs) relevant sind. Die Studierenden begegnen wichtigen globalen theoretischen Perspektiven und politischen Ansätzen, sektorbasierten Praktiken, Themen und Debatten, Werkzeugen und Einblicken in Beweise und Entscheidungsfindung für Strategien und Unternehmen auf individueller, organisatorischer und staatlicher Ebene. Durch unterrichtete Kurseinheiten, praxisorientiertes Lernen und Forschung werden die Studierenden darauf vorbereitet, qualifiziertes Management zu übernehmen, Geschäftsstrategien zu leiten, Richtlinien zu entwerfen und Unternehmertum in CCIs auszuüben.

    • Rouen, Frankreich

    Vollzeit

    15 Monate

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der MSc Cultural & Creative Industries vermittelt den Studierenden vertiefte theoretische und empirische Kenntnisse der Kreativ- und Kulturbranche. Dieser Master of Science deckt alle Bereiche des Kultursektors ab, von Musik und Kino über Literatur bis hin zu bildender und darstellender Kunst, und bietet einen vertieften Einblick nicht nur in das Management der Künste, sondern auch in die wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Fragen, die sich daraus ergeben die aktuelle Transformation in diesen Branchen.

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit

    5 Tage

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der einwöchige Creative Direction-Kurs ist ein intensives einwöchiges Programm, das darauf ausgelegt ist, Studenten die Fähigkeiten vorzustellen, die für eine erfolgreiche Karriere in der kreativen Leitung in Mode und Modemedien erforderlich sind.

  • BA (Hons) Creative Direction für Mode

    University of the Arts London

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    BA (Hons) Creative Direction for Fashion konzentriert sich auf Konzepterstellung und Ideenfindung, iteratives Design und das Vorschlagen von Ideen, die global informiert und zukunftsorientiert sind.

  • BSc (Hons) Creative Computing

    University of Salford

    • Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Menschen, die sowohl interaktive Technologie entwerfen als auch Prototypen erstellen können, sind in der Kreativbranche sehr gefragt. Es gibt viele Möglichkeiten, die von Web- und User-Experience-Arbeit bis hin zu Unternehmensforschung und -entwicklung, Marketing und Branding, Museen und Galerien, E-Commerce, Spielen, Simulation, virtueller Produktion und erweiterter Realität (XR) reichen – diese sind nur einige der Sektoren, in die Sie mit einem Creative Computing-Abschluss einsteigen können.

    • Paris, Frankreich
    • Venice, Italien

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch, Französisch, Italienisch

    Dieser Specialized Master® in Management kultureller und künstlerischer Aktivitäten ist ein Vorreiter im Bereich Kunst- und Kulturmanagement und bietet den zusätzlichen Vorteil eines Doppelabschlusses: den Specialized Master®-Abschluss der ESCP und den Master di II livello der Università Ca'Foscari Venezia. Das Programm findet daher von September bis Dezember in Venedig und von Januar bis März auf unserem Pariser Campus statt.

  • Master in Fashion Creative Direction and Artistic Processes

    BAU, Centro Universitario de Artes y Diseño de Barcelona

    • Barcelona, Spanien

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Spanisch

    Fashion creative direction leads the construction of the conceptual universe of a brand, with its values and messages. This is done on the basis of a thorough understanding of the sector and its multiple communication channels.