119 Finden Sie einen Abschluss in Bildungstechnologie
- Tartu, Estland (Reval)
- Online
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Englisch
Das 1-jährige Online-Programm bietet Personen, die Bildungstechnologie effektiver nutzen möchten, eine berufliche Weiterentwicklung.
- Online Mexico
Teilzeit
18 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Der Master in Bildungstechnologie und digitalen Kompetenzen vermittelt Ihnen das notwendige Wissen, um Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im Klassenzimmer einzusetzen, und Sie werden untersuchen, wie Bildungsrobotik zur Entwicklung der Kreativität der Schüler beiträgt.
- Logroño, Spanien
- Online
Teilzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Spanisch
Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben.
- Monterrey, Mexiko
- Zapopan, Mexiko + 20 more
Vollzeit, Teilzeit
5 Semester
Fernunterricht
Spanisch
Die Lehre zeichnet sich dadurch aus, dass sie die Bühne ist, auf der Menschen reflektieren und an Veränderungen teilhaben. Das gegenwärtige Jahrhundert erlegt der Bildungsfrage die Notwendigkeit auf, diese Tradition angesichts der neuen gesellschaftlichen Anforderungen fortzusetzen. Namhafte Philosophen, Denker und Visionäre heutiger Organisationen weisen darauf hin, dass die Welt auf einen großen Wandel zusteuert, von dem die Schule mehr als jede andere gesellschaftliche Institution unweigerlich betroffen sein wird und aus diesem Grund vor großen Herausforderungen steht.
- Online Spain
Vollzeit, Teilzeit
12 Monate
Fernunterricht
Englisch
Technologie hat heute fast jeden Aspekt des Lebens beeinflusst, und Bildung ist keine Ausnahme. Es hat auch den Zugang zu Bildung erweitert, die Zusammenarbeit zwischen Studenten aus der ganzen Welt gefördert und die ständige Interaktion mit Lehrern und Kollegen durch technologiebasierte Tools gefördert. Die Technologie hat auch die Rolle von Lehrern und Ausbildern verändert. Das neue Bildungsmodell basiert auf der Entwicklung von webbasiertem Unterrichtsmaterial, damit die Schüler anders und effektiver lernen können. Viele Lehrer fühlen sich mit diesem Modell jedoch nicht wohl und sind resistent gegen Veränderungen. Der Master in Bildungstechnologie und Unterrichtsdesign bereitet Lehrer und Ausbilder darauf vor, fortgeschrittene Fähigkeiten in Bezug auf Lehrplan, Unterricht, Technologieintegration und Führung im Bildungsumfeld zu erwerben. Der Lehrplan beinhaltet die neuesten Forschungsergebnisse in den Bereichen Lerntheorie, Bildungstechnologie und Prinzipien des Lehrdesigns, indem reale Anwendungen und praktische Fähigkeiten kombiniert werden. Am Ende des Programms werden Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse entwickeln, um Bildungstechnologie in Ihr Klassenzimmer zu integrieren und Ihre Schüler weiterzuentwickeln.
- Kaunas, Litauen
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Gemeinsames Promotionsstudium mit der Litauischen Sportuniversität, Šiauliai University (ab 2021 – Vilnius University Šiauliai Academy). Koordinierende Einrichtung: Litauische Sportuniversität.
- Oulu, Finnland
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der an der University of Oulu angebotene Master in Lernen, Bildung und Technologie (Master of Arts, Education) basiert auf über 20 Jahren bahnbrechender Forschung in der Forschungseinheit Lernen und Bildungstechnologie. Das Programm zielt darauf ab, Kenntnisse und Kompetenzen zu entwickeln, die in der modernen Bildung benötigt werden, nämlich Fähigkeiten zum Entwerfen, Durchführen, Bewerten und Analysieren vielseitiger Lernsituationen sowohl in persönlichen als auch in technologiegestützten Lernkontexten.
- Oulu, Finnland
Vollzeit
2 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der an der Universität Oulu angebotene Master in Learning, Education and Technology (Master of Arts) basiert auf über 20 Jahren bahnbrechender Forschung in der Forschungseinheit für Lern- und Bildungstechnologie. Das Programm zielt darauf ab, Kenntnisse und Kompetenzen zu entwickeln, die in der modernen Bildung benötigt werden, nämlich Fähigkeiten zur Gestaltung, Durchführung, Bewertung und Analyse vielseitiger Lernsituationen sowohl in Präsenz- als auch in technologiegestützten Lernkontexten.
- Online
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Englisch
Das Postgraduiertenzertifikat für digitale Bildung in der Praxis Arden University ist ein innovativer neuer Kurs, der es Ihnen ermöglicht, den Einsatz digitaler Artefakte in Ihrem Lehransatz zu erweitern. Sie decken ein breites Spektrum theoretischer Perspektiven zur digitalen Pädagogik ab und haben die Möglichkeit, Ihr Gelerntes auf Ihre eigenen pädagogischen Interessenbereiche und Ihre berufliche Praxis anzuwenden.
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Unser Master-in-Pädagogik-Studiengang ist ideal für alle, die sich für Bildung begeistern und das Leben anderer verändern möchten. Ganz gleich, ob Sie bereits in der Lehre, im Bildungsmanagement oder in der Politik tätig sind oder ein Hochschulabsolvent sind, der sich für eine Laufbahn im Bildungsbereich interessiert, dieser Kurs vermittelt das Wissen und die Fähigkeiten, die Sie zur Verbesserung Ihrer Karriereaussichten benötigen.
Master-Abschluss in kognitiver Neurowissenschaft und Pädagogik – Online
Universidad Camilo José Cela
Hervorgehoben
- Online Spain
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Spanisch
La mayoría de los máster de neuroeducación en España se encuentran centrados en alteraciones del neurodesarrollo y dificultades de aprendizaje y en el ámbito escolar (abordando sólo las alteraciones más conocidas). Desde nuestro punto de vista es necesario partir de la comprensión del funcionamiento cognitivo normal para, a partir de ahí, entender en qué consisten las posibles patologías.
- Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika
Vollzeit, Teilzeit
3 Jahre
Fernunterricht
Englisch
Verdienen Sie Ihren fortgeschrittenen Abschluss, um Schülern in ländlichen Schulsystemen durch den Doktor der Pädagogik für ländliche Bildung der Universität von West Alabama den bestmöglichen Service zu bieten. Als erster Online-Abschluss dieser Art sind Sie bereit, echte Lösungen für die Herausforderungen der ländlichen Bildung zu finden, während Sie auf Ihre Dissertation hinarbeiten.
MSc in Smart-EdTech, Ko-Kreativität und technologiegestütztes Lernen
Université Côte d’Azur (UniCA)
Hervorgehoben
- Nice, Frankreich
Vollzeit
2 Jahre
Fernunterricht
Englisch, Französisch
MSc in Smart-EdTech, Co-Kreativität und technologiegestütztes Lernen. Der SmartEdTech MSc befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Themen, um die Bildung von morgen zu gestalten. Wir bieten ein Programm an, das auf der disruptiven Pädagogik basiert, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses MSc-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Schulungsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu gestalten.
- Davie, Vereinigte Staaten von Amerika
Vollzeit
18 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Der Master of Science in virtueller Bildung bietet die Werkzeuge, um die Fähigkeiten als Lehrer zu verbessern und den Umgang mit Multimedia und verschiedenen Werkzeugen mit Schwerpunkt auf Zusammenarbeit und Austausch zu lernen. Darüber hinaus lernen sie, diese Technologien zu nutzen, um personalisiertes Lernen zu ermöglichen und moderne Bildungserfahrungen zu schaffen. Dabei erwerben sie die erforderlichen digitalen Fähigkeiten, um im digitalen Zeitalter einen angemessenen Unterricht anbieten zu können.
Master of Science in virtueller Bildung mit Schwerpunkt Neurowissenschaften und Bildung
Broward International University
Hervorgehoben
- Davie, Vereinigte Staaten von Amerika
Vollzeit
18 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Der Master of Science in virtueller Bildung mit Schwerpunkt Neurowissenschaften bietet einen Rahmen für das Verständnis, wie Menschen neue Informationen aufnehmen und speichern und Wissen aus Neurowissenschaften und Bildung integrieren. Neben der Darstellung der Auswirkungen von IKT auf die Bildung und neuer virtueller Methoden soll das Programm einen Überblick über die grundlegenden Konzepte der Funktionsweise des menschlichen Gehirns geben. Die Studierenden werden beurteilen, ob es machbar ist, dieses neurowissenschaftliche Wissen zu nutzen, um Schlüsselfragen in der Bildung anzugehen.