25 Werbung Bachelorabschluss Abschlüsse gefunden
- Bachelorabschluss
- Marketing-Studien
- Werbung
- Europa15
- Nordamerika4
- Asien3
- Südamerika2
- 1
- 5
- 18
- 23
- 3
- 12
- 8
- 3
- 2
- 1
- 25
- 1
25 Werbung Bachelorabschluss Abschlüsse gefunden
SMK College of Applied Sciences
Professioneller Bachelor in Marketing und Werbung
- Vilnius, Litauen
Bachelorabschluss
Vollzeit
3 Jahre
Auf dem Campus
Englisch, Litauisch
Wir haben den Studiengang Marketing und Werbung entwickelt, um den Studierenden hochwertige Qualifikationen in den Bereichen Marketing und Werbung zu vermitteln, sie zu Spezialisten auf nationalen und internationalen Märkten auszubilden und ihnen die Möglichkeit zu geben, marketingbezogene Projekte für Unternehmen und Verbraucher zu initiieren und durchzuführen.
Universidad Loyola
Doppelabschluss in zweisprachiger Betriebswirtschaft + Werbung und digitalem Marketing
- Córdoba, Spanien
- Seville, Spanien
Bachelorabschluss
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch
Der Doppelabschluss in zweisprachiger Betriebswirtschaft und Werbung und digitalem Marketing ermöglicht Ihnen das gleichzeitige Studium der beiden höheren Abschlüsse und ermöglicht Ihnen so, Ihre Qualitäten als Unternehmer, Experte für Werbung und digitales Marketing zu verbessern und ein internationales Profil aufzubauen.
Die besten Studiengänge für dich
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
ESIC Business & Marketing School
Schnelle Beratung
Offizieller Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- Madrid, Spanien
Bachelorabschluss
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch
Schnelle Beratung
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit erwerben die notwendigen Fähigkeiten, um ein großartiger Fachmann zu sein, indem sie sich in der Leitung und Entwicklung von Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Marketing für das strategische Management von Organisationen und Unternehmen ausbilden.
Bahcesehir University
Bachelor-Studiengang Werbung
- Istanbul, Türkei
Bachelorabschluss
Vollzeit
3 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Der Fachbereich Werbung der Bahçeşehir-Universität bildet Studenten in kreativen, strategischen und wissenschaftlichen Fähigkeiten aus. Sie erforscht den Zweck, die Wirkung und die Gestaltung von Werbung auf verschiedenen Medienplattformen und bildet Fachleute aus, die sich durch effektive Kommunikation und Beeinflussung der öffentlichen Wahrnehmung auszeichnen.
Istanbul Medipol University
Bachelor in Public Relations und Werbung
- Istanbul, Türkei
Bachelorabschluss
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
„Public Relations“ beschäftigt sich mit Themen wie Eventmanagement, integrierte Marketingkommunikation, Lobbying, Sponsoring, Markenkommunikation, Krisenmanagement, Reputationsmanagement, Unternehmenskommunikation und soziale Verantwortung. „Werbung“ hingegen umfasst Themen wie Texterstellung, Fernsehwerbung, Werbeproduktion, Mediaplanung, digitale Werbung, Werbefotografie und kreative Werbung.
Universidad Europea del Atlántico
Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit + Universitätsfachmann für Internationale Beziehungen
- Santander, Spanien
Bachelorabschluss, Postgraduierten- Zertifikat
Vollzeit
8 Semester
Auf dem Campus
Spanisch
Der doppelte Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und Universitätsfachmann für internationale Beziehungen an der Universidad Europea del Atlántico zielt darauf ab, auf die Herausforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Ziel dieser Studien ist es, Fachleute für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit mit einer klaren internationalen Projektion auszubilden, die es ihnen ermöglicht, Beziehungen und Synergien mit Fachleuten aus der ganzen Welt aufzubauen, sich an die sozialen, kulturellen und Eigenheiten anderer Länder anzupassen, um Kampagnen und globale Kampagnen zu generieren Kommunikationsstrategien, die wiederum an die eigentlichen Merkmale jedes Marktes angepasst sind.
Universidad Europea
Bachelor in Werbung
- Villaviciosa de Odón, Spanien
Bachelorabschluss
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Englisch, Spanisch
Der Bachelor-Abschluss in Werbung ist ein offizielles vierjähriges Programm, das darauf ausgelegt ist, Fachleute darin auszubilden, originelle und einfallsreiche Antworten auf Marken zu finden, Fachleute, die in der Lage sind, die strategischen Ziele zu recherchieren und vorzuschlagen, die Werbetreibende anstreben. Die Studierenden des Werbeprogramms verfügen über die Kenntnisse und Fähigkeiten, um in verschiedenen Bereichen der Werbung, Handels- und Unternehmenskommunikation arbeiten zu können.
IED – Istituto Europeo di Design Barcelona
Bachelor in Grafikdesign - Werbung
- Barcelona, Spanien
Bachelorabschluss
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Die Spezialisierung Grafikdesign, Reiseroute in der Werbung ist ein Kurs mit 240 ECTS-Credits für Grafikdesigner mit einer kreativen Werbe-Denkweise. Neben der Durchführung von Designprojekten lernen sie, visuelle Kommunikationskampagnen durchzuführen, die durch Konzeptualisierung, Markenstrategie und Art Direction verbessert werden.
The International University of Languages and Media (IULM)
Kommunikation, Medien und Werbung
- Milan, Italien
Bachelorabschluss
Vollzeit
3 Jahre
Auf dem Campus
Italienisch
Der Bachelor of Science in Kommunikation, Medien und Werbung vermittelt vertiefte Kompetenzen im Bereich der Kommunikation, die sich auf die historischen, ästhetischen, rechtlichen, sprachlichen und semiotischen Kontexte des heutigen Lebens beziehen, in einer sozioökonomischen Perspektive, die mit dem zusammengesetzten Szenario der digitalen Medien verbunden ist.
Universidade de Vigo
Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- Pontevedra, Spanien
Bachelorabschluss
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch
Mit dieser Qualifikation sollen die Absolventen umfassende Kenntnisse über das Phänomen der Kommunikation, insbesondere Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion in der Gesellschaft sowie ihre Forschungstechniken und -methoden erwerben. Es vermittelt Kenntnisse über die Gestaltung und Erstellung von Kommunikationsrichtlinien und -strategien für alle Arten von Organisationen (private Unternehmen, öffentliche Organisationen und Einrichtungen des tertiären Sektors).
California State University, Dominguez Hills
Werbung und Public Relations
- Carson, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelorabschluss
Auf dem Campus
Englisch
Der Bachelor of Arts in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit soll den Studierenden helfen, ein tiefgreifendes Verständnis für die Rolle und die Auswirkungen von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in gemeinnützigen und gemeinnützigen Organisationen zu entwickeln. Das Programm konzentriert sich darauf, die Studenten darauf vorzubereiten, logische und innovative Werbe- und PR-Profis zu werden, die auch die ethischen und kulturellen Werte in ihrer Praxis untersuchen. Die Kurssequenz soll berufliche Fähigkeiten, analytische Fähigkeiten und kritische Ansätze im Umgang mit Werbe- und PR-Themen hervorheben. Insbesondere werden die Schüler kreative Ideen aufpolieren und eine Vielzahl von beruflichen Fähigkeiten erwerben, einschließlich der Erstellung von AD / PR-Nachrichten. Planung von AD / PR-Medien; Organisation integrierter Kommunikationspläne; und Entwicklung von Sponsoring und Werbestrategien. Das Programm betont auch sowohl analytische Ansätze als auch Fähigkeiten zum kritischen Denken. Die Studierenden lernen die theoretischen Grundlagen des überzeugenden Messaging sowie analytische Instrumente für die Werbe- und PR-Forschung kennen. Mit diesem Wissen verbessern die Schüler ihre Fähigkeit, aktuelle AD / PR-bezogene Probleme mithilfe einer geeigneten Methodik zu identifizieren und zu untersuchen und weitere strategische Richtungen zu entwickeln. In Verbindung mit den praktischen Techniken wird das Programm die Schüler auch anleiten, die kulturellen Aspekte und ethischen Fragen in der Werbung und in der Öffentlichkeitsarbeit zu schätzen. Die Schüler können ihre Botschaften auf der Grundlage des Verständnisses kultureller Unterschiede anpassen und sich mit ethischen Belangen auseinandersetzen. Nach Abschluss des Programms erwerben die Schüler eine Fülle von Kenntnissen, praktischen Fähigkeiten und die Fähigkeit, bei der Entwicklung von Werbebotschaften und -strategien kritisch und strategisch zu denken.
Universidad Europea del Atlántico
Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- Santander, Spanien
Bachelorabschluss
Vollzeit
8 Semester
Auf dem Campus
Spanisch
In einer Welt, die von der Globalisierung von Produkten und Dienstleistungen geprägt ist, sind Werbung und Öffentlichkeitsarbeit wesentliche Disziplinen sowohl für Unternehmen und Einrichtungen, die sich dem Unternehmenssektor widmen, als auch für Unternehmen, die Projekte im sozialen Bereich entwickeln. Das Tätigkeitsfeld umfasst ein breites Spektrum von Aktivitäten und Prozessen, die auf ein zunehmend informiertes und diversifiziertes Publikum abzielen und ein stetig wachsender Arbeitsbereich mit einer bemerkenswerten Präsenz im Alltag sind.
OCAD University
Werbung
- Toronto, Kanada
Bachelorabschluss
Vollzeit, Teilzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Dies ist Kanadas bestes Werbeprogramm mit einer Kombination aus Kursen in Grafikdesign, Branding, kreativem Texten und Fähigkeiten zum Karriereaufbau. Mehr als die Hälfte der Studierenden erhält ein Stellenangebot, bevor sie das einzige vierjährige Werbeprogramm der kanadischen Universität absolvieren.
International University of Catalonia
Bachelor in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- Barcelona, Spanien
- Sant Cugat del Vallès, Spanien
Bachelorabschluss
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch, Englisch
Die Nachfrage nach Experten für Öffentlichkeitsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit wächst täglich. Unternehmen und Organisationen benötigen immer Fachleute, die soziale Phänomene analysieren und angemessene Kommunikationspolitiken in einer kreativen Umgebung verwalten können, während sie sich der strategischen Rolle bewusst sind, die die Kommunikation in der heutigen Welt spielt.
OCAD University
Bachelor of Design in Werbung
- Toronto, Kanada
Bachelorabschluss
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Dies ist Kanadas bestes Werbeprogramm mit einer Kombination aus Kursen in Grafikdesign, Branding, kreativem Texten und Fähigkeiten zum Karriereaufbau. Mehr als die Hälfte der Studierenden erhält ein Stellenangebot, bevor sie das einzige vierjährige Werbeprogramm der kanadischen Universität absolvieren.
Beliebte Studienabschlüsse
- Bachelorabschlüsse
- Masterabschlüsse
- Propädeutisch
- Postgraduiert
- Post-Bachelors
- Doktorgrade
- Bachelors of Arts
- Master-Studium
- Master of Arts
- Kurs
- Bachelors of Science
- Diplome
- Master of Science
- Postgraduiertenzertifikate
- Sommerkurse
- Erweiterte Diplome
- Graduiertendiplome
- Bachelorabschlüsse
- Graduiertenzertifikate
- Studiengänge in Grundstudienjahr
- Pathway-Bachelor-Programm
- Masterabschlüsse
- MBA
- Doctors of Philosophy
- Postgraduiertendiplome
- Zertifikate
Weniger anzeigen
Beliebte Studienmodelle
Bachelorabschluss Abschlüsse in Marketing-Studien Werbung
Studiengänge in Werbung sind für Studierende konzipiert, die mehr über die Möglichkeiten erfahren möchten, wie Produkte und Dienstleistungen in der Öffentlichkeit beworben werden können. Sie können Personen für verschiedene Werbe- und Marketin-Karrieren vorbereiten.