23 Bachelor Abschlüsse in Öffentlichkeitsarbeit 2024
Offizieller Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
ESIC Business & Marketing School
Hervorgehoben
- Madrid, Spanien
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit erwerben die notwendigen Fähigkeiten, um ein großartiger Fachmann zu sein, indem sie sich in der Leitung und Entwicklung von Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Marketing für das strategische Management von Organisationen und Unternehmen ausbilden.
- Valencia, Spanien
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch
Offizieller Abschluss in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, unterrichtet von ESIC, einem führenden universitären Marketing-Ausbildungszentrum in Spanien, das der Miguel Hernández-Universität Elche angeschlossen ist. Abschluss, in dem ein großer Teil der Kommunikationsfachkräfte des Landes ausgebildet wird.
Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit + Universitätsfachmann für Internationale Beziehungen
Universidad Europea del Atlántico
Hervorgehoben
- Santander, Spanien
Vollzeit
8 Semester
Auf dem Campus
Spanisch
Der doppelte Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und Universitätsfachmann für internationale Beziehungen an der Universidad Europea del Atlántico zielt darauf ab, auf die Herausforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Ziel dieser Studien ist es, Fachleute für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit mit einer klaren internationalen Projektion auszubilden, die es ihnen ermöglicht, Beziehungen und Synergien mit Fachleuten aus der ganzen Welt aufzubauen, sich an die sozialen, kulturellen und Eigenheiten anderer Länder anzupassen, um Kampagnen und globale Kampagnen zu generieren Kommunikationsstrategien, die wiederum an die eigentlichen Merkmale jedes Marktes angepasst sind.
- Online USA
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Fernunterricht
Englisch
Starten Sie Ihre Karriere als ethischer, qualifizierter Fachmann im wachsenden Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Der Online-BS / BA in Public Relations der Eastern Oregon University soll Sie auf den Erfolg in unserer globalen, vernetzten Gesellschaft vorbereiten. Als Student beschäftigen Sie sich mit Themen wie Schreiben, Marketing und Social Media, während Sie reale Aufgaben erledigen, um Ihr Portfolio aufzubauen. EOU akzeptiert bis zu 135 Anrechnungspunkte, um Ihr Studium zu beschleunigen und Ihnen zu helfen, Ihren Abschluss in nur zwei Jahren zu machen.
- Barcelona, Spanien
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch, Englisch
Die Nachfrage nach Experten für Öffentlichkeitsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit wächst täglich. Unternehmen und Organisationen benötigen immer Fachleute, die soziale Phänomene analysieren und angemessene Kommunikationspolitiken in einer kreativen Umgebung verwalten können, während sie sich der strategischen Rolle bewusst sind, die die Kommunikation in der heutigen Welt spielt.
Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
The International University of Languages and Media (IULM)
Hervorgehoben
- Milan, Italien
Vollzeit
3 Jahre
Auf dem Campus
Italienisch, Englisch
Der Studiengang für Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit an der IULM-Universität, der erste in Italien, wurde ins Leben gerufen, um Absolventen vorzubereiten, die Fachleute für das Management interner und externer Kommunikationsprozesse privater und öffentlicher Organisationen werden möchten.
- Pontevedra, Spanien
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch
Mit dieser Qualifikation sollen die Absolventen umfassende Kenntnisse über das Phänomen der Kommunikation, insbesondere Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion in der Gesellschaft sowie ihre Forschungstechniken und -methoden erwerben. Es vermittelt Kenntnisse über die Gestaltung und Erstellung von Kommunikationsrichtlinien und -strategien für alle Arten von Organisationen (private Unternehmen, öffentliche Organisationen und Einrichtungen des tertiären Sektors).
- Santander, Spanien
Vollzeit
8 Semester
Auf dem Campus
Spanisch
In einer Welt, die von der Globalisierung von Produkten und Dienstleistungen geprägt ist, sind Werbung und Öffentlichkeitsarbeit wesentliche Disziplinen sowohl für Unternehmen und Einrichtungen, die sich dem Unternehmenssektor widmen, als auch für Unternehmen, die Projekte im sozialen Bereich entwickeln. Das Tätigkeitsfeld umfasst ein breites Spektrum von Aktivitäten und Prozessen, die auf ein zunehmend informiertes und diversifiziertes Publikum abzielen und ein stetig wachsender Arbeitsbereich mit einer bemerkenswerten Präsenz im Alltag sind.
- Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Der Bachelor of Science in Public Relations kann Studenten von Sitzungssälen und Kreativagenturen zu Sportarenen, Kongresshallen, globalen gemeinnützigen Organisationen, Krankenhäusern, Modebahnen und darüber hinaus führen. Die Studierenden verfügen über eine fundierte Erfahrung in der Praxis verantwortungsbewusster Interessenvertretung und ein sicheres Verständnis der integrativen Kommunikationspraktiken.
Soziale Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
University of Economics and Human Sciences
Hervorgehoben
- Warsaw, Polen
Vollzeit
3 Jahre
Fernunterricht
Englisch
Die Absolvierung dieser Spezialisierung bereitet Sie auf die Arbeit im Bereich des Aufbaus von PR-Kommunikationsstrategien und Imagebildung sowie des Aufbaus positiver Beziehungen zum gesellschaftlichen und geschäftlichen Umfeld bei der Zusammenarbeit im Kampagnenmanagement und der Zusammenarbeit mit den Medien vor.
- Valencia, Spanien
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Spanisch
Allgemeine Kompetenzen: Führungs- und Entscheidungsfähigkeit; Kreativität und Fähigkeit zur Problemlösung; Organisations- und Planungsfähigkeit; Fähigkeit zur Analyse und Synthese.
Bachelor in Kommunikation und Medien: Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit
University of New York in Prague (UNYP)
Hervorgehoben
- Prague, Tschechische Republik
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
Bei Public Relations geht es um Kommunikation, Beziehungen und Reputation. Jedes Unternehmen, egal wie groß oder klein, hängt von seinem Ruf ab, um zu überleben und zu wachsen, und der gute Ruf eines Unternehmens kann sein wertvollstes Kapital sein. Mithilfe aller verfügbaren Medien bauen PR-Experten Beziehungen zum Publikum auf und pflegen diese, um guten Willen und gegenseitiges Verständnis zwischen einer Organisation und der Öffentlichkeit aufzubauen und aufrechtzuerhalten.
- Carson, Vereinigte Staaten von Amerika
Auf dem Campus
Englisch
Der Bachelor of Arts in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit soll den Studierenden helfen, ein tiefgreifendes Verständnis für die Rolle und die Auswirkungen von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in gemeinnützigen und gemeinnützigen Organisationen zu entwickeln. Das Programm konzentriert sich darauf, die Studenten darauf vorzubereiten, logische und innovative Werbe- und PR-Profis zu werden, die auch die ethischen und kulturellen Werte in ihrer Praxis untersuchen. Die Kurssequenz soll berufliche Fähigkeiten, analytische Fähigkeiten und kritische Ansätze im Umgang mit Werbe- und PR-Themen hervorheben. Insbesondere werden die Schüler kreative Ideen aufpolieren und eine Vielzahl von beruflichen Fähigkeiten erwerben, einschließlich der Erstellung von AD / PR-Nachrichten. Planung von AD / PR-Medien; Organisation integrierter Kommunikationspläne; und Entwicklung von Sponsoring und Werbestrategien. Das Programm betont auch sowohl analytische Ansätze als auch Fähigkeiten zum kritischen Denken. Die Studierenden lernen die theoretischen Grundlagen des überzeugenden Messaging sowie analytische Instrumente für die Werbe- und PR-Forschung kennen. Mit diesem Wissen verbessern die Schüler ihre Fähigkeit, aktuelle AD / PR-bezogene Probleme mithilfe einer geeigneten Methodik zu identifizieren und zu untersuchen und weitere strategische Richtungen zu entwickeln. In Verbindung mit den praktischen Techniken wird das Programm die Schüler auch anleiten, die kulturellen Aspekte und ethischen Fragen in der Werbung und in der Öffentlichkeitsarbeit zu schätzen. Die Schüler können ihre Botschaften auf der Grundlage des Verständnisses kultureller Unterschiede anpassen und sich mit ethischen Belangen auseinandersetzen. Nach Abschluss des Programms erwerben die Schüler eine Fülle von Kenntnissen, praktischen Fähigkeiten und die Fähigkeit, bei der Entwicklung von Werbebotschaften und -strategien kritisch und strategisch zu denken.
- Online Canada
- Toronto, Kanada
Vollzeit
8 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Der Honours Bachelor of Public Relations Management am Centennial College ist ein einzigartiges, einzigartiges Angebot in Kanada, das Public Relations und Betriebswirtschaftslehre kombiniert. Dieses Programm bereitet Sie in vier Jahren auf eine spannende Karriere in den Bereichen Public Relations (PR), Social Media und Unternehmenskommunikation vor.
- Istanbul, Türkei
Vollzeit
4 Jahre
Auf dem Campus
Englisch
„Public Relations“ beschäftigt sich mit Themen wie Eventmanagement, integrierte Marketingkommunikation, Lobbying, Sponsoring, Markenkommunikation, Krisenmanagement, Reputationsmanagement, Unternehmenskommunikation und soziale Verantwortung. „Werbung“ hingegen umfasst Themen wie Texterstellung, Fernsehwerbung, Werbeproduktion, Mediaplanung, digitale Werbung, Werbefotografie und kreative Werbung.