Keystone logo
Nach Fach oder Ort suchen

1 Marketing-Studien Bachelor-Zertifikat Abschluss gefunden

Filter
Filter
  • Bachelor-Zertifikat
  • Marketing-Studien
  • Auf dem Campus
Sortieren nach

  • 242
  • 208
  • 136
  • 118
  • 76

    Marketing-Studien
  • Marketing1

  • Europa1

  • 1

  • 1
  • 1

    • 1
    • 1

    1 Marketing-Studien Bachelor-Zertifikat Abschluss gefunden

    • Erkunden
    • Marketing
    • Royal Business College
      Royal Business College

      Royal Business College

      Marketing-Management

      • Serbia Online, Serbien
      • Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
      • + 3 more

      Bachelor-Zertifikat

      Vollzeit, Teilzeit

      2 Jahre

      Fernunterricht, Auf dem Campus

      ABE Marketing-Management-Programm wird Ihnen die Fähigkeiten geben, eine große Karriere in diesem interessanten und dynamischen Bereich der Wirtschaft zu bauen. Sie erhalten eine Kombination von wissenschaftlicher Expertise und praktische Fähigkeiten am Arbeitsplatz, sowie ein tiefes Verständnis für Unternehmen im Allgemeinen zu gewinnen, die Ihnen ermöglichen, in einer Marketing-Rolle zu übertreffen.

      Weiterlesen

      Auf dem Campus Bachelor-Zertifikat Abschlüsse in Marketing-Studien

      Ein MBA in Marketing ist ein höherer Studienabschluss, der normalerweise verfolgt wird, um Karrieren im Bereich von Marketing und Werbung voranzubringen. Je nach Lehrplan der Bildungseinrichtung können die Studierenden Kurse wie Marktforschung, Unternehmens- und Privatkommunikation sowie Social-Media-Marketingstrategien belegen.

      Ein grundständiges Zertifikat überbrückt den Übergang zwischen einem Bachelor-und Master-Studiengang. Es nimmt in der Regel nicht so viel Zeit in anspruch, da es weniger Kurse gibt und wenig bis keine Forschung erforderlich ist. Studieninteressierte sollten sich an ihre zukünftige Schule wenden, um weitere Informationen bezüglich der Studiendauer zu erhalten.

      On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.