135 PR-Studiengänge im Ausland

PR-Studiengänge im AuslandFilter
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Teilzeit

    3 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Das PGCert in Werbemedien: Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing überschreitet die formalisierten Grenzen zwischen Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Werbung.

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    Auf dem Campus

    Englisch

    Das PGDip in Werbemedien: Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing überschreitet die formalisierten Grenzen zwischen Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Werbung.

    • Madrid, Spanien

    Vollzeit

    4 Jahre

    Auf dem Campus

    Spanisch

    Werbung und Öffentlichkeitsarbeit erwerben die notwendigen Fähigkeiten, um ein großartiger Fachmann zu sein, indem sie sich in der Leitung und Entwicklung von Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Marketing für das strategische Management von Organisationen und Unternehmen ausbilden.

    • Prague, Tschechische Republik

    Vollzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Bachelor of Arts in Journalismus und Medienwissenschaften ist ein dreijähriger, international anerkannter Studiengang, der eine moderne und interdisziplinäre Ausbildung bietet, die Standardkurse der Journalistenschule mit Kursen in Medienwissenschaft, Filmwissenschaft und Marketing/Öffentlichkeitsarbeit kombiniert. Sie erwerben einen weltweit anerkannten amerikanischen und europäischen BA-Abschluss.

    • Valencia, Spanien

    Vollzeit

    4 Jahre

    Auf dem Campus

    Spanisch

    Offizieller Abschluss in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, unterrichtet von ESIC, einem führenden universitären Marketing-Ausbildungszentrum in Spanien, das der Miguel Hernández-Universität Elche angeschlossen ist. Abschluss, in dem ein großer Teil der Kommunikationsfachkräfte des Landes ausgebildet wird.

    • Santander, Spanien

    Vollzeit

    8 Semester

    Auf dem Campus

    Spanisch

    Der doppelte Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und Universitätsfachmann für internationale Beziehungen an der Universidad Europea del Atlántico zielt darauf ab, auf die Herausforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Ziel dieser Studien ist es, Fachleute für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit mit einer klaren internationalen Projektion auszubilden, die es ihnen ermöglicht, Beziehungen und Synergien mit Fachleuten aus der ganzen Welt aufzubauen, sich an die sozialen, kulturellen und Eigenheiten anderer Länder anzupassen, um Kampagnen und globale Kampagnen zu generieren Kommunikationsstrategien, die wiederum an die eigentlichen Merkmale jedes Marktes angepasst sind.

  • MA Öffentlichkeitsarbeit

    University of the Arts London

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit

    Auf dem Campus

    Englisch

    Erwerben Sie mit diesem angesehenen Master-Abschluss, der von den folgenden Fach- und Branchenverbänden anerkannt und / oder anerkannt wird, eine solide Grundlage in Theorie und Praxis der Öffentlichkeitsarbeit:

  • Bachelor in Öffentlichkeitsarbeit

    Eastern Oregon University Online

    • Online USA

    Vollzeit, Teilzeit

    2 Jahre

    Fernunterricht

    Englisch

    Starten Sie Ihre Karriere als ethischer, qualifizierter Fachmann im wachsenden Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Der Online-BS / BA in Public Relations der Eastern Oregon University soll Sie auf den Erfolg in unserer globalen, vernetzten Gesellschaft vorbereiten. Als Student beschäftigen Sie sich mit Themen wie Schreiben, Marketing und Social Media, während Sie reale Aufgaben erledigen, um Ihr Portfolio aufzubauen. EOU akzeptiert bis zu 135 Anrechnungspunkte, um Ihr Studium zu beschleunigen und Ihnen zu helfen, Ihren Abschluss in nur zwei Jahren zu machen.

  • Bachelor in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

    International University of Catalonia

    • Barcelona, Spanien

    4 Jahre

    Auf dem Campus

    Spanisch, Englisch

    Die Nachfrage nach Experten für Öffentlichkeitsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit wächst täglich. Unternehmen und Organisationen benötigen immer Fachleute, die soziale Phänomene analysieren und angemessene Kommunikationspolitiken in einer kreativen Umgebung verwalten können, während sie sich der strategischen Rolle bewusst sind, die die Kommunikation in der heutigen Welt spielt.

  • Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

    The International University of Languages and Media (IULM)

    • Milan, Italien

    Vollzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Italienisch, Englisch

    Der Studiengang für Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit an der IULM-Universität, der erste in Italien, wurde ins Leben gerufen, um Absolventen vorzubereiten, die Fachleute für das Management interner und externer Kommunikationsprozesse privater und öffentlicher Organisationen werden möchten.

    • Flic en Flac, Mauritius

    Vollzeit

    3 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Dieses Programm bietet Studierenden eine umfassende Grundlage in den dynamischen Bereichen Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Branding, wo modernste Technologie und kreatives Denken zusammenkommen, um die Zukunft des Marketings zu gestalten. Als Schlüsselkomponenten von Kommunikations- und Marketingstrategien und von entscheidender Bedeutung für das Funktionieren der Kreativbranche eröffnet ein Abschluss in diesem Fach zahlreiche spannende Karriereaussichten in den Bereichen digitales Marketing, Werbung und innovative Markeninitiativen.

    • Barcelona, Spanien

    Vollzeit, Teilzeit

    Auf dem Campus

    Englisch

    Die für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit erforderlichen Fähigkeiten wurden durch Veränderungen in den sozialen und digitalen Medien drastisch neu definiert. Fachleute in diesem Bereich müssen zunehmend komplexe PR-Kampagnen koordinieren, da Verbraucher und Marke auf diese Weise miteinander verbunden sind. Das MBA-Programm für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit vermittelt den Studenten die Fähigkeit, sich über aktuelle Trends zu informieren und die neuesten Technologien und Kommunikationsstrategien anzuwenden.

    • Bolivar, Vereinigte Staaten von Amerika

    Vollzeit

    4 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Als PR-Major belegen Sie Kurse in Kommunikation, Marketing und Grafikdesign.Sie werden mit einem Abschluss abschließen, der Sie darauf vorbereitet, Informationen zwischen einer Organisation und der Öffentlichkeit erfolgreich zu verwalten.Sie haben die Möglichkeit, ein Praktikum im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zu absolvieren, wodurch Sie das Gelernte im Unterricht anwenden können.Unser PR-Abschluss basiert auf Kerngeschäftsklassen, die Sie mit Ihrem Wissen in Wirtschaft und Kommunikation von der Konkurrenz abheben.Mit dem Hauptfach Public Relations können Sie Bereiche auswählen, die Sie am meisten interessieren, darunter Sport, gemeinnützige Organisationen, Medienproduktion und Journalismus.

    • Santa Barbara, Vereinigte Staaten von Amerika

    Vollzeit, Teilzeit

    Auf dem Campus

    Englisch

    Kompetenzpreis für Öffentlichkeitsarbeit. Public Relation ist ein schnell wachsender Bereich mit hervorragenden Beschäftigungsmöglichkeiten, insbesondere auf der Einstiegsebene. Dieser Skills Competency Award demonstriert ein Maß an Wissen und Ausbildung in grundlegender PR-Planung und -Fähigkeiten und vermittelt den Studierenden praktische Erfahrungen in diesen Bereichen. Dieses SCA verbessert die Fähigkeit der Studierenden, Einstiegsjobs in PR- und Werbeagenturen, gemeinnützigen Organisationen, Regierungsbehörden und allen Bereichen der Geschäftswelt zu finden.

  • Strategisches Kommunikationsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit

    ESEI International Business School Barcelona

    • Barcelona, Spanien

    Vollzeit

    18 Std.

    Auf dem Campus

    Englisch

    In der dynamischen Landschaft moderner Unternehmen spielen effektive Kommunikation und strategische Öffentlichkeitsarbeit (PR) eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Dieses umfassende Modul befasst sich mit den Feinheiten der Kommunikationsinfrastruktur und ihrem strategischen Management und betont gleichzeitig die entscheidende Rolle der PR bei der Gestaltung und Verbreitung der Botschaft einer Organisation.