alert Diese Seite ist eine übersetzte Version von educations.com
Zeigen Educations.com als: Handy

Studieren Sie Online-Guide

Studieren Sie online

Übersicht | Ressourcen | Bewertung | Anerkennung | Unterstützung

Studieren online ist eine herausfordernde, aber äußerst lohnende Art und Weise zu einem Undergraduate-oder Postgraduierten-Abschluss zu erreichen. Einmal von Stigma umgeben, ist Online-Lernen nun ein respektierter Weg, um eine anerkannte Qualifikation zu erreichen. Und mit Kursen in fast jedem Fach und flexiblen Fahrplänen für jeden Zeitplan passen, werden die Schüler zunehmend zum Online-Lernen als eine tragfähige Alternative zum Campus-Studium.

Fortschritte in der Technik erlauben es den Schülern, ganz online zu studieren, während sie immer noch mit Klassenkameraden in Verbindung stehen, Vorträge halten und an fachspezifischen Diskussionen teilnehmen.

Während manche Online-Lernen betrachten, um ein höheres Maß an Selbstmotivation zu erfordern, erkennen die Institutionen heute, dass die pastorale Unterstützung genauso wichtig ist wie das Tutor-Feedback und sorgfältig darauf achten, dass ihre Schüler die gleiche Unterstützung erhalten, die sie auf dem Campus erhalten würden.

Die Fakten und Zahlen zum Online-Lernen *

  • 5,8 Millionen Studenten sind nun in Online-Kursen eingeschrieben
  • 75% der Studenten sind ab 25 Jahre alt
  • Im Herbst 2018 wird vorausgesagt, dass 48% der Lernmaterialien in erster Linie digital sind
  • 90% der Schüler denken, dass Online-Lernen ist das gleiche oder besser als die traditionelle Klassenzimmer Erfahrung

* Fakten aus elearninginfographics.com .

Finden Sie ein Online-Programm

Erfahren Sie mehr über das Online-Studium

Der Inhalt dieses Study Online Guide wurde von University of Essex Online geschrieben.

Über die Universität von Essex Online

University of Essex - Online

Die Universität von Essex Online ist eine Online-Bildungseinrichtung, die Online- und Teilzeitstudiengänge in Themen wie Wirtschaft, Management, Marketing, Recht, Kriminologie, Psychologie, Gesundheitswesen, Infektionskontrolle und MBA anbietet. Die Studierenden werden von ihrem eigenen engagierten Studentenberater unterstützt und erhalten qualitativ hochwertige Lehre von Branchenführern und Fachleuten während des Studiums in einer innovativen virtuellen Lernumgebung. Um mehr über die University of Essex Online zu erfahren, klicken Sie hier .